• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mafia 2 [Sammelthread]

also ich kann nicht behaupten das ich statt Mafia lieber etwas anderes gespielt hätte. Leider lässt die Faszination aber bei mir sehr schnell nach. Seit dem durchspielen und etwas daddeln des DLC hab ich irgendwie keine Lust in der Stadt rumzufahren, das war in Teil I noch ganz anders, da bin ich allein ausserhalb der Stadt auf den Landstraßen stundenlang rumgecruised
 
Ich kann jetzt nicht den Thread zurückverfolgen, habe Pupillenerweiternde Tropfen und kann kaum noch lesen oder schreiben.

Bei Steam gibt es DLC zu dem Spiel hiel. Sind das vollwertige Missionen oder lediglich Zusatzfahrzeuge? Kann ich gerade nicht richtig erkennen.

gruß
jan
 
Wenn es Jimmys Vendetta ist, dann sind es kleine Missionen, sollten es Renegade, Made Man, War Hero oder Greaser sein, so sind das Outfits und Autos.
 
hab mir jetzt 2 von den auto und kleidung dlc's gekauft. Die Autos sind da (pontomac elysium oder wie das ding heißt geht 241 km/h <3) aber wo ist die kleidung?
in meinem schrank war sie nicht, in den billigen kleidungsläden ist sie auch nicht zu kaufen, in dem einen teuren hab ich noch nich nachgeschaut, weiß jemand wie man die anziehen kann?
 
habs gerade nochmal egstarted, es iswirklich nich da, alle autos aber schon, hab das spiel mit dem jimmy's vendetta spiel gestartet!
 
die kleidung liegt im schrank sonst kauf dir was neues fahr in deine wohnung und schau dann nochmal
 
Ohne mir jetzt den Thread komplett durchgelesen zu haben: Habe das Spiel durch, in den Statistiken steht aber was von nur 70% Fortschritt. Habe praktisch keine Poster und Magazine gefunden (oder gesucht) - sind das die verbleibenden 30%?
 
Ich habe aus Frust wg. der F1 2010 KI jetzt mit Mafia 2 angefangen, bin bisher bis Kapitel 3 gekommen und habe einen Playboy auf Joes Wohnzimmertisch entdeckt. Jetzt habe ich in einer Lösung gesucht, ein weiterer Playboy ist bei Mike Bruski, zu dem man im 2. Kapitel muss, in dem Schuppen neben den 3 Garagen auf dem Schrottplatz zu finden. Ich also im Kapitel 3 da hin: es war nichts da!? Daher habe ich Kapitel 2 noch mal angefangen und die Zeitschrift war genau an der in der Lösung beschriebenen Stelle. Meine Frage: Kann ich die Playboys denn nur in den "passenden" Kapitel finden? Das wäre irgendwie schräg, welchen Grund sollte es dafür geben? Und wenn dem wirklich so ist, gilt das für die Steckbriefe womöglich auch?
 
was passiert eigentlich wenn man ein vergessen hat, hat man dann pech?
 
Sagen wir mal ich bin in Mission 8, habe einen Playboy in 2 vergessen, dann kann ich also Kapitel 2 wiederholen, den Playboy einsacken, bis zum nächsten Speicherpunkt spielen und anschließend in Kapitel 8 die Story weiterspielen?
 
das war wohl Gedanken übertragen, das wollte ich auch fragen
 
muss nun doch noch mal was zur detailgenauigkeit loswerden, hab gestern wieder bissle gezockt, einfach so bissle rumgecruised und dann ist ein Fahrzeug in Brand geraten und ich draufgesprungen, und siehe da der weiße Anzug hatte überall Rußspuren und war total mitgenommen. Sowas lässt mich dann wieder dahinschmelzen das die sich sogar um sowas gedanken gemacht haben.

Mir machts grad wieder richtig Spaß und ich hoffe die Modder bauen nach und nach coole Freizeitaktivitäten ein
 
Zurück
Oben