• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mafia 2 [Sammelthread]

@ Emskerla:

Derek ist leicht, Steve ist das Problem ;) Aber ich weiß sehr gut, was Du meinst. Hatte das Spiel auf normal relativ problemlos durchgespielt, dann noch mal auf schwer angefangen (auch um alle Playboys zu sammeln), aber bei Steve komm ich im Moment nicht weiter. Werd mir mal das Video ansehen...
 
Hat hier jemand Tipps zum Zielen mit Pad?

Üben... schlichtweg üben.
Dabei ist es bei Mafia eigentlich sogar noch recht easy.
Man muss halt lernen, nur mit wenigen mm zu arbeiten.
Für Shooter sind Pads nicht optimal... aber definitiv nicht ungeeignet... :rolleyes:
 
Lange mussten die Fans warten, doch nun wurde der erste Trailer zum kostenpflichtigen DLC Joe’s Adventures veröffentlicht. Dabei bekommen wir neben bewegten Bilder zu den bereits veröffentlichten Screenshots auch völlig neue Szenen zu Gesicht..

Joe’s Adventures beginnt mit der Verhaftung von Vito. Joe macht Luca für die Verurteilung verantwortlich und landet auf dessen Abschussliste. Also taucht Joe vorerst unter und kehrt Anfang der 50er zurück nach Empire Bay…

Quelle und den deutschen Trailer gibts hier: http://bit.ly/cD7gIl
 
Hallo zusammen!

Vielleicht hat jemand von Euch eine Idee zum Mafia2 - Benchmark: Wenn ich die Zusammenfassung/Leistungsdaten des Benchmarks von einigen Leuten ansehe, stelle ich fest, daß nicht immer eine Minimum/Maximum-Angabe vorhanden ist. Bei mir z.B. gibt es nur einen Duchschnitt der fps. Woran liegt das?

Salut

Tolstuschka
 
Das haben sie vielleicht mit einem patch rausgenommen.

Aber ich schau mal nach.

Nachtrag:
Also in meiner Demo bekomme ich 3 werte angezeigt, wie schon immer.
Verleicht ist das in der Vollversion anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
mir ist nichts bekannt ... muss aber nix heissen. ^^

@ Tolstuschka ... hi & welcome @ CB !

- Min.-Maximum gab es NUR bei der Demo ... bei der vollsoft hast leider nur noch einen
durchschnittswert,
 
Hey! Ich weis nicht, ob ich mir das Spiel holen soll. Ich spiele ganz gerne GTA IV. Ist das spiel GTA sehr ähnlich? Ich spiele GTA immer in so 25 Stunden durch, und das ist mir zu wenig. In wie viel Stunden hat man Mafia 2 durch?
 
10 ? ^^

- game hat schon was ... vorallem atmo & eine wunderschöne grafik + style. :)
eventuell in deinem fall als vollpreis nicht zu empfehlen ... ggf. bei 20 ? ;)
 
SuddenDeathStgt schrieb:
game hat schon was

Das stimmt. :)

Kaufen würde ich es hingegen aber nicht nochmal. Dafür war ich zu enttäuscht.

Ich würd noch warten, bis vll. Mods draußen sind bzw. der Teil mit Joe fertig ist und vll. ein Gesamtpaket sehr günstig angeboten wird.


MfG
 
Hi,

kurze Frage... ich lese überall, dass der Freie Fahrt Modus gestrichen wurde. Heißt das, dass ich nur stur die Missionen machen kann, ohne - wie z.B. in GTA IV - sinnlos durch die Stadt fahren und Spaß haben kann?

Ich frage das deshalb, weil es Mafia 2 bei Steam über's Wochenende für 33,49€ gibt und ich mir überlege, es zu kaufen. Ohne die "Rumfahr-Option" will ich das aber nicht...
 
Zurück
Oben