• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mafia 2 [Sammelthread]

AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Selbe Überlegung bei mir, ich warte auf die GTX485 und die soll gegen August kommen, also passend zu Mafia 2 :)
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Da wär ich noch vorsichtig, ich habe mein System damals größtenteils für GTA IV neu zusammengestellt... :S
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Ja hoffentlich wird Mafia 2 etwas ressourcenschonender und bugfreier, denn ein HickHack, wie z.b. bei Gta 4 sollte das geniale Spiel nicht kaputt machen.

Auf jeden Fall freu ich mich auf das Spiel und auf die Demo.
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Wird es werden... da bin ich mir aufgrund des DX9 Einsatzes sehr sicher.
Damit sollten "unsere" Karten ja wohl fertig werden^^
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

trotzdem wäre ich eher für dx11-effekte, zeit haben sie echt genug
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

erweiterte Shader-Nutzung für Laub in der Luft, Sonneneinstrahlung und realistischem Straßenbelag, einschließlich Wettereffekten und komplexen Schattenwurf.
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Manchen Leuten kann man es echt nicht recht machen... :freak:
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Hi
bin neu hier wollt mal allen Hallo sagen und hätte kurz mal eine Frage:

will mir mafia 2 ce bei http://www.bu3games.de
vorbestellen. Da steht bei Inhalten was von Made-Man Pack. Weiß einer was das ist?
Und ist es richtig das für PC keine Collectors Edition kommt?

Greetz
fr00p:freak:
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

-Made Man Pack = exklusiver Zugang zum Download-Paket-
Die ist in der Collector's Edition enthalten.
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Made Man Pack: Free access to in-game downloadable pack that lets players get behind the wheel of two different luxury automobiles modeled after cars from the period. In addition, Vito will look the part with two new “made man” suits, including a vintage tux.

So sieht die CE aus:
 

Anhänge

  • collectorsed_main.jpg
    collectorsed_main.jpg
    165,8 KB · Aufrufe: 500
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Es gibt ein neues Video bzw. ein neues Entwicklertagebuch. Dabei bekommen wir massig neue Szenen zu Gesicht und sehen zudem erstmals, wie der kleine Vito mit seinen Eltern in Empire Bay an Bord eines Schiffes ankommt. Die Szene bei Minute 3:19 zeigt vermutlich den Überfall, bei dem Vito geschnappt wird, vor dem Richter landet und sich für den Krieg in Europa entscheidet.

Quelle: http://mafia-daily.net/2010/07/entw...-von-mafia-ii-mit-details-rund-um-empire-bay/

Außerdem gibt es jetzt, da Mafia 2 auch Steam unterstützt, für alle Mafia 2 Spieler in Deutschland eine STEAM-Gruppe, wo man ständig News zum Spiel bekommt: http://steamcommunity.com/groups/mafia-ii-deutschland

Jetzt rührt 2K wohl richtig die Werbetrommel :)
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Also steampflichtig.Hoffentlich wird wenigstens die dt. version nicht zensiert.
Sind nämlich wieder erstklassige Synchronsprecher wie schon zu Teil 1.
Bin mal gespannt obs nach Release der Demo ein Tweak erscheint der das 10 min Limit bei
Verlassen von Vitos Arpartment deaktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Steampflicht ist schon mal Mist für mich - hab kein Steam und auf meinen alten Rechner kommt das auch nicht mehr, einen neuen gibt es erst vom Weihnachtsgeld.
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Diablow51 schrieb:
Bin mal gespannt obs nach Release der Demo ein Tweak erscheint der das 10 min Limit bei
Verlassen von Vitos Arpartment deaktiviert.

Ähm... wir werden nie im Leben die E3 Demo bekommen. :lol:
Überleg mal wie riesig die Demo wäre, wenn die gesamte Stadt bei wäre.
Allein auch schon, weil die Möglichkeit besteht, dass das Limit geknackt würde,
werden sie das eher vermeiden.
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Wie sieht es eigentlich mit der Collector's Edition in Deutschland aus? Suche mir schon die Finger wund, aber die will ich unbedingt haben!

Mein sonstiger Favorit für alle Game-Bestellungen, amazon.co.uk, hat sie nicht und weiß selber nicht (habe schon zahlreiche Anfragen geschrieben), ob sie sie jemals haben werden. Amazon.com hat sie, allerdings bezahlt man hier mit Überseeporto und Einfuhrsteuer über € 120,-.

Ich habe noch zwei österreichische Gameshops gefunden, die die Collector's Edition gelistet haben...

Weiß jemand mehr?

Don
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Vermutlich wird der Rest die auch listen, wenn sie mehr Infos und vor allem ein Bezugsdatum und die Stückzahlen haben.

Die, die es jetzt schon drin haben, werden das nur machen um Kunden zu ködern.
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Es tauchte nun immer öfter Steam auf, gibt es da richtige Details?

Also entweder wie bei Valve-Titeln, werden so oder so in Steam eingebunden oder eher wie bei Bad Company 2, wo die Retail nicht über Steam aktivierbar ist, sondern halt eigenständig funktioniert, ebenso die aus dem EA-Store und lediglich die Version aus dem Steam-Store Steam unterstützt.
 
Zurück
Oben