• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mafia 2 [Sammelthread]

AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Da jedenfalls steht jetzt nix von Internetanschluss wg. Steam...
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Also die maximalen PhysX-Anforderungen finde ich recht krass, den Rest eher moderat. Aber im Vergleich zu Dark Void, natürlich Kindergart ^^, wobei das ja so schon ~600€ nur für die Grafik/PhysX-Karten wären, hatte eigentlich vor mir eine GTX485 kaufen, für PhysX und Grafik, aber dann könnte ich so ja theoretisch bei meiner 5870 Eyefinity bleiben -.-
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Muss man halt mal schauen wie groß der Unterschied niedrige Physx Effekte <-> hohe Physx Effekte ausfällt.

Dann ist es ja zudem meist so, dass die Empfohlenen Systemanforderungen eher das minimum sind, siehe GTA IV
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Gut das ich das Spiel auf Konsole spielen kann, da habe ich die ganzen Probleme nicht! :D

Aber die HW Anforderungen mit Physx sind schon extrem, wird wohl zu laufen wie GTA IV und Crysis damals...
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Auf der Konsole läuft der PhysX-Kram mit niedrig. Ich will ja nach Möglichkeit das Maximum ausreizen, Mittel würde ja so oder so locker laufen, aber High kommt atmosphärisch besser, zumindest in den bisherigen Videos.
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Ich freu mich.
Kanns kaum bis August noch erwarten. :-)
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

f1delity schrieb:
Auf der Konsole läuft der PhysX-Kram mit niedrig. Ich will ja nach Möglichkeit das Maximum ausreizen, Mittel würde ja so oder so locker laufen, aber High kommt atmosphärisch besser, zumindest in den bisherigen Videos.

Womit willst du denn Physx nutzen wenn du laut deinem Sysprofile eine Ati-Karte hast?

Ich find die Anforderungen auch sehr knackig, hoffentlich kann man die Grafikeinstellungen gut skalieren, bei GTA 4 hat das ja kaum einen Unterschied gemacht.
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Da kann ich ja froh sein wenn ich es noch spielen kann :(.
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Das bischen was bei nicht maximal dargestellt wird, wird der CPU ach so packen.
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Zu Mafia 2 ist endlich ein neues Fan-Booklet erschienen. Auf 32 Seiten wird Mafia 2 komplett erklärt. Das Booklet bietet z.B. eine Liste der Features, die Steuerung, die Synchronsprecher, die Karte von der Stadt: Empire Bay, die Systemanforderungen, die Autos, vorstellung der Charaktere und und und...

Das Booklet findet ihr hier: http://mafia-daily.net/2010/07/mafia-ii-fan-booklet-2-auflage/
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

xSeech schrieb:
Womit willst du denn Physx nutzen wenn du laut deinem Sysprofile eine Ati-Karte hast?

Durch ein Hybrid System bestehend aus ner primären ati und ner sekundären nvidia für die physx berechnung.

https://www.computerbase.de/forum/t...0-nvidia-geforce-8600gt-im-physx-test.690548/


Für hohe apex und physx einstellungen eine gtx285 laut empfehlungen benötigt.Ob einem 225€ für mafia 2 und batman arkam asylum wert sind muss jeder selbst entscheiden.Es tun natürlich auch langsamere nvidias aber wenn sollte es schon auf der höchsten physx /apex stufe laufen um eine Bereicherung zu sein.
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Ich kann gerne auf Physx verzichten. Die Physik in Mafia I war sehr simpel, aber das Spiel hat durch innere Werte geglänzt. Mafia I war durch seine Geschichte und Atmosphäre einzigartig. :)
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

ich kann ebenfalls auf die werbetrommel PHYSX verzichten von daher ;)
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

ich kann auch drauf verzichten, und mit dem urteil "steam" verzichte ich wahrscheinlich direkt auf das ganze spiel.
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

was alle immer gegen steam haben...
Ihr verpasst ein haufen gute Angebote!
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Ja ach... merken tun sie alle...
Und achte mal nachher drauf, wer dann doch alles mitpostet...
Und dann bleiben nur noch 3 Möglichkeiten warum sie das tun. ;)
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Tja

Wenn Nvidia schon Geld hergibt, dann soll es auch wieder reinkommen. Bei Crysis hat man schon gesehen das sich Gamer wegen eines Games neue Komponenten bzw. gleich einen Rechner kaufen.
Wird sicher wieder einige geben die das machen, mal sehen was die Reviews vom fertigen Spiel sagen. Immer wenn Nvidia bei einen Game mit PhysX mitspielt habe ich sehr schlechtes Gefühl.
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Dark Void und Infernal sind für mich die besten Negativbeispiele. Freue mich aber trotzdem auf Mafia 2, letztens erst mal The Saboteur durchgespielt, da die ATI-Treiber endlich bei dem Game liefen nach ewigem Warten :/
 
Zurück
Oben