• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mafia 2 [Sammelthread]

AW: Mafia 2 (es kommt doch)

dieser jimmy erinnert mich doch stark an bruce willis :D

Weiß jemand ob Mafia 2 multilingual ist? Die deutsche Sprachausgabe mit den vielen bekannten Sprechern scheint ja sehr gut zu werden, aber wenns multi ist, hol ich mir das Spiel für 30€ aus England.

Die aktuell vorliegende Version ist multilingual, ja.

Wobei die deutsche Synchro auf bekannte Sprecher setzt und imo verdammt gut gelungen ist.

Darum geht´s ja, ich finde die Synchro in den Trailern auch super, wie im Film. Wenn ich´s mir aus England importiere, zahl ich 20€ weniger. Auf die deutsche Synchro würde ich aber ungern verzichten, daher meine Frage. :)

Naja, in dem Booklet steht etwas von "sehr detailliertem Schadensmodell".

Bin ich sehr gespannt! Weil das laß man lezter Zeit öfter.
Am meisten überzeugt mich weiterhin GTA4, dann JUST CAUSE 2. Der König aller Schadensmodelle ist aber immer noch CARMAGEDDON 2.

Habe mir RED FACTION 3 gekauft, für 10 Ocken bei MM. Solch eine zerstörbare Umgebung sollte nun standard sein. Egal ob Spiel relevant oder nicht. Alles andere ist eine Zurückentwicklung.

Auch, wenn es etwas unrealistisch ist, dass man mit einem Hammer solche dicken Bauer mit einem Schlag zerstört....

gruß
jan

Zuletzt bearbeitet:

reiskocher83 schrieb:
Auch, wenn es etwas unrealistisch ist, dass man mit einem Hammer solche dicken Bauer mit einem Schlag zerstört....

gruß
jan

Tja, nicht jedes Spiel will eine Abreiß-Simulation sein bzw. unrealistisch sein, an GTA IV zb kann man eindeutig erkennen, dass man in Richtung Realismus gehen wollte. Dinge zerstören ist jetzt nicht unbedingt das, wonach ich in einem Open-World Spiel suche.

Ne lass auch mal besser....
Wenn ich an die ganzen Typen denke, die GTA nur zur Gewaltausübung spielen, ständig
Fußgänger verdreschen und über den Haufen fahren, will ich nicht wissen wie das endet,
wenn die Umgebung zerstörbar wäre. :freak:
Wahrscheinlich kommen dann nach 1h Beschwerden das die Stadt in Schutt und Asche liegt und keiner Aufträge bekommt... :lol:

Infos

* Home Sweet Home ist das Einführungskapitel, in dem Vito nach dem Krieg nach Hause kommt
* wir hören im Radio u.a. “Boogie Woogie Bugle Boy” und “Let it Snow” (siehe Gameplayvideo)
* zu Beginn des Spiels wird Francesca von einem Kredithai belästigt, diese Situation wird als Tutorial für den Nahkampfmodus genutzt
* die erste Autofahrt führt zu Giuseppe
* auf dem Schrottplatz in Riverside gibt es erste Schießübungen in Form eines weiteren Tutorials, bei dem es gilt, Reifen und Benzintanks den Gar auszumachen
* der erste Auftrag von Joe lautet, ein Auto in der Nähe eines Cafés zu klauen
* die Aktion geht schief und Vito wird geschnappt, Zeit für das Deckungssystem-Tutorial
* in einer Mission treffen wir Falcone in seinem Restaurant “The Maltese Falcon” und erhalten den Auftrag Luca heimlich zu Clementes Schlachthaus zu folgen
* um hinein zu gelangen schleichen wir durch einen Abwasserkanal, dementsprechend dreckig wird unsere – ehemals schicke – Kleidung
* die Room Service Mission spielt in Kapitel 10
* dabei schleichen sich Vito und Joe verkleidet als Hotelmitarbeiter und falschen Schnurbärten ins Empire Arms Hotel und versuchen Clemente auszuschalten
* während der Hetzjagd durch das Hotel wird die Einrichtung auf beeindruckende Art und Weise zu Kleinholz verarbeitet

Zusätzlich gibt es massenhaft neue Bilder.
Die Demo sollte ja bald kommen... 2-3 Wochen vor Release ist recht bald.
Bin mal gespannt, ob die PS3 diesmal vielleicht auch 1080 schafft.
Wenn net, greif ich mir die 360 Version.

Tante Edit meint...

Grad noch ein wenig gebuddelt und Bilder gefunden.
Vergleich von PS3, PC und 360.

Der Playstation Screen sieht dunkler, unnatürlicher aus. Außerdem fehlen scheinbar Schatten (Mülltonne und Bretter hinten).

Der 360 Screen sieht da schon anders aus. Finde die Farben netter, wirkt stimmiger und siehe da: Schatten...

Und zu guter Letzt: Der PC Screen... warum Vito da was anderes an hat...oO (sieht aber auch gut aus... war zu erwarten^^)

Bevor jemand meint rum zu jaulen... ich hab alle Systeme und bewerte nur das Gesehene.
Hier gehts nicht drum, irgendeine Plattform zu bashen... haben wir eh schon zu viel hier von. :p

Zuletzt bearbeitet:

Boah ich kann es so laaangsam aber sicher nicht mehr erwarten. Habe mir schon die Collector's Edition vorbestellt.

Das Spiel wird einfach der Wahnsinn. Verdammt man... Ich lasse mich schon wieder hypen :D

Wahrscheinlich wird die Xbox Version wieder ein wenig besser aussehen als die von der PS3. Warum auch immer :freak:

Gut das die Demo kommt.
Die zieh ich mir für alle Systeme die im Haus sind und dann entscheide ich nach Gefühl.
Wobei die Bilder schon echte Tendenzen zur 360 Version wecken.

Heute gehts aber richtig los. Bis jetzt wurden über 100 brandneue Screenshots und massig neues Gameplaymaterial in deutscher Sprache veröffentlicht. Alle Bilder und Videos findet ihr hier: http://mafia-daily.net/

Hier gibt es Ausschnitte aus der dt. PC Version.
Ich rast aus! :D
Ich will das sofort zocken *in tisch beiß*

Unglaublich... ich bin genau so wuschig wie damals bei Teil 1. :freak:

Steamworks Integration wurde heute bestätigt :)
Vorbestellung über Steam ab sofort in 2 Editionen möglich, Mafia 1 gibts kostenlos dazu und kann sofort gespielt werden. Bin ich froh dass es kein GfWL Spiel wurde und ich dank Steam keine DVDs brauche :D

Zuletzt bearbeitet:

Hm, keine Steam-Hater anwesend hier oder kommt das erst noch?^^

hmm steam ok, bedeutet das man die Version, welche man bei Amazon kauft auch über Steam aktivieren muss? ;)
Steam hat den Nachteil man bekommt keine gedruckte Welt und so, da können se auch mit dem Mafia 1 nicht punkten, denn wer hats nicht? :D

Jep, du musst auch die Ladenversion mit einem Steamaccount verknüpfen.

Womit sich auch das Modden erledigt hat^^

Dann kaufs offline, da bekommst es günstiger und ne gedruckte Welt ;)
Dann einfach Code eintippeln und gut is.

^^ Vermutlich hat auch der letzte Steamhater eingesehn, welche Vorteile er durch Steam hat :P

Steam an sich ist auch nicht das Problem,
Steam läuft ganz gut, man aht die neusten Updates, alles fein.
Das grundsatzproblem bleibt allerdings, was ist wenn Steam mal nicht erreichbar ist, oder mit der Steam-Software was ist, hab ich schon gehabt, der Support konnte mir nicht helfen,
schlussendlich PC neu aufgesetzt nur weil Steam kein Game mehr startete :rolleyes:
Fenster auf, "Spiel wird geladen", Fenster zu nix passiert....

Naja seit dem nicht wieder aufgetreten will ich mal das Beste hoffen. ;)

Zurück
Oben