AW: Mafia 2 (es kommt doch)
Ne lass auch mal besser....
Wenn ich an die ganzen Typen denke, die GTA nur zur Gewaltausübung spielen, ständig
Fußgänger verdreschen und über den Haufen fahren, will ich nicht wissen wie das endet,
wenn die Umgebung zerstörbar wäre.
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Wahrscheinlich kommen dann nach 1h Beschwerden das die Stadt in Schutt und Asche liegt und keiner Aufträge bekommt...
Infos
* Home Sweet Home ist das Einführungskapitel, in dem Vito nach dem Krieg nach Hause kommt
* wir hören im Radio u.a. “Boogie Woogie Bugle Boy” und “Let it Snow” (siehe Gameplayvideo)
* zu Beginn des Spiels wird Francesca von einem Kredithai belästigt, diese Situation wird als Tutorial für den Nahkampfmodus genutzt
* die erste Autofahrt führt zu Giuseppe
* auf dem Schrottplatz in Riverside gibt es erste Schießübungen in Form eines weiteren Tutorials, bei dem es gilt, Reifen und Benzintanks den Gar auszumachen
* der erste Auftrag von Joe lautet, ein Auto in der Nähe eines Cafés zu klauen
* die Aktion geht schief und Vito wird geschnappt, Zeit für das Deckungssystem-Tutorial
* in einer Mission treffen wir Falcone in seinem Restaurant “The Maltese Falcon” und erhalten den Auftrag Luca heimlich zu Clementes Schlachthaus zu folgen
* um hinein zu gelangen schleichen wir durch einen Abwasserkanal, dementsprechend dreckig wird unsere – ehemals schicke – Kleidung
* die Room Service Mission spielt in Kapitel 10
* dabei schleichen sich Vito und Joe verkleidet als Hotelmitarbeiter und falschen Schnurbärten ins Empire Arms Hotel und versuchen Clemente auszuschalten
* während der Hetzjagd durch das Hotel wird die Einrichtung auf beeindruckende Art und Weise zu Kleinholz verarbeitet
Zusätzlich gibt es massenhaft
neue Bilder.
Die Demo sollte ja bald kommen... 2-3 Wochen vor Release ist recht bald.
Bin mal gespannt, ob die PS3 diesmal vielleicht auch 1080 schafft.
Wenn net, greif ich mir die 360 Version.
Tante Edit meint...
Grad noch ein wenig gebuddelt und Bilder gefunden.
Vergleich von PS3, PC und 360.
Der
Playstation Screen sieht dunkler, unnatürlicher aus. Außerdem fehlen scheinbar Schatten (Mülltonne und Bretter hinten).
Der
360 Screen sieht da schon anders aus. Finde die Farben netter, wirkt stimmiger und siehe da: Schatten...
Und zu guter Letzt: Der
PC Screen... warum Vito da was anderes an hat...oO (sieht aber auch gut aus... war zu erwarten^^)
Bevor jemand meint rum zu jaulen... ich hab alle Systeme und bewerte nur das Gesehene.
Hier gehts nicht drum, irgendeine Plattform zu bashen... haben wir eh schon zu viel hier von.
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)