• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mafia 2 [Sammelthread]

AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Ach Demo sowas.... Mafia II wird einfach gekauft und wehe das verzögert sich noch mal :D
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

sehe ich auch so, aber ersteinmal abchecken was so tests sagen, die liegen zwar manchmal auch daneben, aber man kann wenigstens ein wenig gucken wie das spiel sich so entwickelt hat, ich freue mich auf jeden fall drauf, ich HOFFE ganzen herzens, dass es sich nicht zuviel von gta4 abgeguckt hat.
Denn die gradlinige Handlung von Mafia 1 war einfach nur zu genial!
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Schade, wird bestimmt ein tolles Spiel dass ich mir Dank Steam nicht kaufen werde.

Ich bin kein Steam-Hasser, ich sehe es nur nicht ein warum ich mir für gekaufte Software ein zusätzliches Programm aufzwingen lassen soll.

Eine Online-Aktivierung hätte ich grad noch geschluckt. :rolleyes:
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

OK wir werden viel Spaß ohne dich haben....
kann ich nicht nachvollziehen wie man Steam hassen kann, Ubisoft daueronlinezwang den kann man hassen!
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

towa schrieb:
OK wir werden viel Spaß ohne dich haben....
kann ich nicht nachvollziehen wie man Steam hassen kann, Ubisoft daueronlinezwang den kann man hassen!

Du hast wohl das Wörtchen "kein" in meinem Beitrag übersehen.

Ich hasse Steam nicht, ich möchte es lediglich einfach nicht benutzen.

Zum Thema Ubisoft-Wahnsinn schweige ich einfach, der Publisher ist für mich eh tot :p
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

hm das wörtchen "kein" hatte ich eigentlich nicht übersehen, stimmt hab ich Müllg eschrieben, ändert aber an der Grundtatsache nix, das wir Spaß haben werden ;)
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Lasse nörgeln... wer sich selber wegen so ein Blödsinn den Spaß versemmelt...
Solange net wieder alle zurück kommen um den Frust zu bashen. :rolleyes:

Auf mafia-daily gibt es wieder ein Screenshot Update.
Aber so langsam schau ich es mir bald nimmer an.
Teilweise werden schon zu viel Dinge verraten.
Einerseits freut man sich über jede neue Info, andererseits denkt man sich jedes mal ein mal mehr: Spielen will! :D
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Games for Windows Live Spiele dann auch nicht? Ich fürchte dann bleiben in Zukunft nicht mehr viele Spiele für dich übrig die "ohne" zusätzliche Programme auskommen. Steam ist dabei doch das geringste Übel und nimmt man durch den deutlichen Mehrwert den es bietet gerne in Kauf .
Und um dich zu bekehren, lade dir mal das kostenlose Alien Swarm :P

Thx für den Link, gerade kommt wirklich eine Infoflut. Screenies, Video Previews bei Gamestar und 4P, Demotermin usw. Ich werde diese Sachen nun auch meiden um nicht schon zuviel zu sehen. Demo wird auch nur kurz angezockt um zu sehen wie und ob alles läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Ist eigtl bekannt wie viele Stunden man ungefähr mit der Solokampagne beschäftigt sein wird `?
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Noch nix von gesehen und ist auch immer schwer zu messen... finde ich.
Ich kann GTA unter 15h durch spielen, kann aber auch 45h brauchen...
Kommt immer drauf an wie man es spielt.
Und da ich, wie viele andere hier, keine Glaskugel habe, verzichte ich auf eine Prognose^^

Das ist ja das "Problem" ~Lunes~.
Diese Mechanismen, oder Plattformen wie Live und Steam werden immer öfter vorkommen.
Wobei mir die immer noch 3x lieber sind, als der Mist von Ubi.
Denn mit Live und Steam kann offline spielen. ^^
Außerdem regen sich alle immer über diese Plattformen aus, wie schlimm sie sind,
haben aber meistens alle ICQ aufn Rechner... :freak:
Wer Angst vor Spionage hat, braucht ja nur das Spiel freischalten und danach alles per FW blocken.
Mittel und Wege ein wenig sich zu beruhigen gibt es da genug.
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

naja, aber eine ungefähre Hausnummer kann man schon angeben, die Hersteller orientieren sich ja meist an der Nettospielzeit, d.h. wie lange man braucht wenn man nur die Hauptaufgaben erfüllt, ich glaube nicht, dass Mafia2 da z.B. mit GTA IV mithalten kann ...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Von der reinen Story her? Warum net? Woher die Vermutung?
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Öhm, hab ich das richtig verstanden? Keine Demo für den Computer?
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Dohoch! Gleicher Tag, gleicher Inhalt...
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Waaaas? :D

YEAH!! Danke China! Hatte irgendwas mit nur Konsolen gelesen. Aber anscheinend hab ich mich verlesen.

Na dann, hat jemand eine Zeitmaschine um die Zeit nach vorne zu spulen? :daumen:
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Wen die einer hat.. ich will mit!
Ansonsten können wir hier alle sitzen und weiter fluchen^^

Doch mittlerweile hat der Publisher 2K Games eben diesen Termin im Rahmen einer
offiziellen Pressemeldung enthüllt. Demnach steht die Demo von Mafia 2 ab dem 10. August
2010 für alle Plattformen zum Download bereit. Inhaltlich bietet die Probierversion das
sogenannte »Buzzsaw»-Level, das im Sommer der 50er-Jahre angesiedelt ist. Ihre Aufgabe
ist es dabei, gemeinsam mit zwei Freunden einem Kerl namens "The Fat Man" einen Besuch
abzustatten - und zwar nicht einen der freundlichen Art.

Also die Demo der E3... wahrscheinlich aber nicht mit gesamten Stadtumfang.
Das würde einige Größen sprengen.
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Das wird mal wieder so ein Tag, an dem das Internet still steht und alle Server hoffnungslos überlastet sein werden.

Ein Preload wäre schön, dann gehts vielleicht mit den Kapazitäten :)
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Und die SE für den PC wird in Deutschland exklusiv bei Saturn verkauft... :rolleyes:
Bei Amazon soll die Lieferung der SE für die Box am 28ten erfolgen...
Da würde ich eingehen... ARGH! Mal sehe wie ich das anstelle^^
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Es sind neue Bilder zum Renegade DLC-Paket erschiene. Das DLC bekommen alle vorbesteller, die Mafia 2 bis zum 26.08.2010 bei Amazon vorbestellen. Außerdem wurde brandneue Bilder zu dem Vegas DLC veröffentlich. Das Vegas DLC bekommen alle, die ihr Spiel bei Saturn vorbestellen. Als kleinen Bonus hat 2K auch noch neue Bilder zum War Hero DLC-Paket und zum Made Man DLC-Paket veröffentlicht. Die Bilder vom Made Man DLC-Paket erinnern aber sehr stark an James Bond, doch seht selbst: http://bit.ly/9TQsQd
 
Zurück
Oben