• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mafia 2 [Sammelthread]

AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Warten würde ich nicht,
kauf dir eine gigabyte gtx460 die bekommst du dann wenn deine gtx485 kommt wieder gut verkauft.
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

danke

aber eine frage hätte ich da noch wie viel ist die gt230 überhaupt wert die will ich ja nicht behalten
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Du kannst Froh sein, wenn jemand dir die Karte überhaupt abnimmt ;)~ergo in meinen Augen Viellicht gerade mal 20€uro wert

@SuddenDeathStgt
Danke Dir
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=257937 80%
http://mafia-daily.net/2010/07/test-des-official-xbox-magazine-7-10/ 7 von 10 Punkten

Negativpunkte:
-langweilige Charaktere
-Action und Verfolgungsjagden auf Schlaftabletten-Niveau
-nachdem Vito die Schulden seiner Familie abgezahlt hat, gäbe es keinen Grund mehr in der Mafia zu bleiben, die Story verliert den Zusammenhang

Würde aber nichts drauf geben, Eurogamer hat den ersten Teil im ersten Test auch mit 4/10 bewertet, was ist draus geworden? Eben.
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Ich würde da auch noch abwarten. Die ersten Bewertungen für einen AAA-Titel gehen oft in Extreme, das ist bei Filmen ähnlich.

-nachdem Vito die Schulden seiner Familie abgezahlt hat, gäbe es keinen Grund mehr in der Mafia zu bleiben, die Story verliert den Zusammenhang

In welcher Mafiafamilie hat man schon die Möglichkeit, einfach auszusteigen?
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Wo denn? Ich finde bei Eurogamer keine Wertung zu Mafia!?

Aber schon witzig, dass schlechte Wertungen von allen als "falsch" angesehen werden; die guten aber nicht ;) Ich denke die meisten haben weniger vom Spiel gesehen, als die Magazine von denen die Tests stammen.
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Naja, in 9 Tagen kommt ne Demo, dann kann sich jeder selbst überzeugen...
Ich persönlich gebe ja nie wirklich viel auf Vorab-Tests
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

also erstmals diese eurogamer haben sie wohl nicht alle!:freak:

Positiv
1.geile grafik
2.geile karren
3.geile kills(mit blut un so)
4.traurige geschichte also sehr emotional
5.geile stadt
und6. ROTLICHTVIERTEL^^

und was ist eigentlich mit
der nvidia quadro fx5800
hab gehört die hat 4GB aber wie viel kostet die die würd ich mir gern kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

richtig, man sollte aber auch dazu schreiben warum *gg

Das ist eine reine Karte für Video/CAD Anwendungen etc. Die Treiber sind nur darauf ausgelegt

wie viel kostet die
Ab 2.000€uro
Die nächsten paar Tests verschaffen hoffentlich Klarheit.
Auch dies ist Quatsch. Gerade bei Games hat jeder eine andere Sichtweise...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Mafia 2 soll wohl als Multilingualversion geplant sein.Wenns so ist kannste dir die gewünschte Sprache aussuchen.Ich werds mir ganz normal im Mediamarkt kaufen gehen oder wenn mich doch die Versuchung packt dann die CE bei Saturn.Hoffe mal die anderen DLCs kann man noch nachträglich ins Verzeichniss rippen weil ich dafür kein Cash locker mache.

Lakers1 schrieb:
und was ist eigentlich mit
der nvidia quadro fx5800
hab gehört die hat 4GB aber wie viel kostet die die würd ich mir gern kaufen

Du solltest aufjedenfall sehen dass du dein Geld auch sinnvoll ausgibst und nicht voller Enthusiasmus nen Fehlkauf landest nur weil die halt 4GB vram hat.

Wenn du bei Nvidia bleiben willst warte die gtx 485 ab.Von der soll dann sogar ne dual gpu variante rauskommen.Ich persöhnlich warte auf die 6000er atis.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Bei Steam spielen kann man eigentlich generell die deutsche Sprache nachladen, sofern sie nicht eh schon mit auf der DVD ist. Also sollte mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch die englische Version auf deutsch spielbar sein.
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

diablow kann ich auch 2 gtx485 an einem pc dran machen?
also auch an den gleichen bildschirm dran
also so das die grafikkarten zusammen arbeiten
oder geht das nur bei bestimmten karten?
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Na ja, wenn man mal davon abstrahiert, dass es noch keine GTX485 gibt, dann könntest du das natürlich tun. Der ganze Zauber nennt sich SLI. Jetzt bereits könntest du das aber auch mit jeder GTX460/465/470 oder 480 tun und so ziemlich jeder anderen Grafikkarte auch. Ich würd mir um den VRam an deiner Stelle wirklich keine Sorgen machen, der ist bei allen aktuellen Karten atm im Grunde ausreichend dimensioniert!

Gruß
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Er hats doch schon gesagt, Google einfach mal nach SLI oder schau bei Wikipedia, damits hier endlich wieder Back to Topic geht.
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

hat denn einer von euch heisspunden überhaupt mal den 1. teil gespielt :D

was ihr euch heismacht und jetzt an hardware kaufen wollt, bevor das spiel überhaupt da ist xD ... himmel himmel .. aufgerüstet wird, wenn man entweder zu viel geld hat oder man es braucht :D .. aber doch nicht weil mal etwas sein könnte :D

hab doch auch nur ne 5m garage gebaut. hätte ja auch 6m sein können für den bentley der irgendwann mal bezahlbar ist xD

mafia wird sicherlich ungesunde anforderungen haben .. 8wie halt bei gta zuerst) .. also abwarten testen zuschauen ;)

ich freu mich auf das spiel und hoffe, das es an atmosphere und fahrspaß annähernd an den 1. teil herankommt
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Die Demo muss einfach gut werden, ich brauch was Neues =D
 
Zurück
Oben