• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mafia 2 [Sammelthread]

AW: Mafia 2 (es kommt doch)

China schrieb:
Womit sich auch das Modden erledigt hat^^
Warum eigentlich?
Es gibt genügend Spiele die über Steam vertrieben werden und gemoddet werden können, Torchlight z.B.

Das es nicht "modbar" ist, ist NUR auf mafia-daily zu lesen.

Und das Spiel wird dank Steam wahrscheinlich nicht gekauft. Ich will mir nicht die Option nehmen lassen, Spiele weiter zuverkaufen.
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Wird Mafia 2 über einen Multiplayerpart verfügen? Auf der Steampage habe ich nur etwas von einem Singelplayer gelesen.
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

@beat_takeshi

Wenn die Hersteller es zulassen dann ja.
Wenn sie dagegen sind, wird es ähnliche Dinge wie den Filecheck wie bei GTA geben.
Sollte man dann Daten manipulieren könnte man schlimmeres riskieren. (Ban etc.)
Es kann natürlich noch sein, das 2K Tools liefert.
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Multiplayer war mal die Rede von ;)
@beat
Mafia 2 wird kult, da wird nix weiterverkauft, oder hast du etwa Mafia 1 weiterverkauft?

Meist verkauft man Games weiter wenn se eh nix mehr wert sind. :/
Außerdem steht es dir frei für Mafia nen eigenen Steamaccount zu machen, damit kannste den gesamten Acc verkaufen ;)
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

@china
Okay, wenn es vom Hersteller aus untersagt wird, dann ja. Aber ansonsten sollte es ja möglich sein.

Mich verwirrt das nur, weil halt nur bei mafia-daily.net das mit dem Ausschluss von Mods erwähnt wird.

towa schrieb:
Außerdem steht es dir frei für Mafia nen eigenen Steamaccount zu machen, damit kannste den gesamten Acc verkaufen ;)
Was nicht erlaubt ist!
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Na da bin ich mal gespannt wie es denn wird. Habs mir letzte Woche mal bei Amazon für die PS3 vorbestellt.
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

@beat_takeshi:

Es ist dein gutes Recht, nichts zu kaufen wegen eines Kopierschutzes.

Aber ich werde an dich denken, wenn ich es aktiviert habe und Massen an Spaß damit habe. :p

Verstehe immer noch nicht, wie man sich durch so einen Kopierschutz ein so dermaßen geniales Spiel nicht kauft...
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

beat_takeshi schrieb:
Warum eigentlich?
Es gibt genügend Spiele die über Steam vertrieben werden und gemoddet werden können, Torchlight z.B.

Das es nicht "modbar" ist, ist NUR auf mafia-daily zu lesen.
Gibt es nicht für diesen alten Ego-Shooter, ich glaub er hieß "Half-Life 2" oder so ähnlich, der ja auch über Steam läuft, nicht auch 1 oder 2 Mods?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Mr. Bush* schrieb:
Verstehe immer noch nicht, wie man sich durch so einen Kopierschutz ein so dermaßen geniales Spiel nicht kauft...

Doch versteh ich, allerdings gibt es eben wesentlich schlechteres wie Steam, würde es wie Siedler 7 über die Ubiserver laufen und nur mit PERMANENTER onlineverbindung spielbar sein, dann wäre ich wohl ohne Mafia 2 ausgekommen :freak:
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Modbarkeit eines Spieles und Steamabhaengigkeit sind 2 verschiedene paar Schuhe, die man keinesfalls mischen sollte.
Es gibt genug Mods fuer "Steamspiele" die auch direkt auch Steam vertrieben werden. Wenn ein Spiel nicht modbar sein soll, dann liegt das an der alleinigen Entscheidung der Entwickler / Publisher, aber keinesfalls an Steam, denn diese Unterstuetzung ist definitiv gegeben.
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

wie sieht das eigentlich mit den PhysX-Effekten aus?
Können nur Nvidia User davon in den genuss kommen oder ist das mit den AMD Karten auch irgendwie möglich?
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

naja, dafür brauche ich aber eine Geforce.
Dachte vielleicht das ganze könnte die CPU übernehmen, aber das müsste wohl nvidia erst zustimmen...was sie eh nicht machen werden.

Werde es mir wohl dann erst kaufen, wenn ich irgendwann ne nvidia karte habe.:freak:
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Die Gamestar hat ein Preview Video mit neuen Szenen.
Die erste Szene ist schon der Knaller! :lol:
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Natürlich übernimmt PhysX die CPU, allerdings nur begrenzt da nicht so leistungsfähig ;)
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

ich weiß nicht warum, aber nach dem video finde ich doch wieder, dass der fahrphysik sehr gut ist, was nach einigen anderen vids das gegenteil war.

Die Motorensounds könnten etwas knalliger sein, aber hört sich schon richtig gut nach v8 an und rieht wie 1!
 
AW: Mafia 2 (es kommt doch)

Kannst du deine Links auch mal im Original posten? ;)
 
Zurück
Oben