• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mafia 2 [Sammelthread]

Wer 50 € zahlt ist selbst schuld. ;)

Thank you for your order with zavvi. We can confirm the item(s) below have been sent to you.

Quantity Title Price Each
1 Mafia 2 (Zavvi Exclusive Renegade Pack) GBP 23.95

Ca. 30 € ist das Spiel sicher wert, freue mich schon drauf!
 
Wenn ich überlege das ich für 30€ auch nen Tag in Freizeitpark komme..
 
Trotzdem echt dämlich.
Wenn du das wirklich vergleichen willst.. dann berechne
Fahrt mir Zug = Ticket
Fahrt mit Auto = Benzin
Eintritt
Essen und trinken
rückreise

Ich will meinen da ist man mit 30 Euro nicht bedient.

2. werde ich mit Mafia 2 mindestens 100 Stunden Spielspaß haben. Jedes spiel, das ich mir bis jetzt gekauft habe, habe ich nicht nur einmal durchgespielt. Zweitens werde ich in der Stadt bestimmt einen mortz spaß haben.

Edit: Achja es nervt mich echt total das hier jeder seinen Müll loslassen muss. Ich werds im regal liegen lassen... schön ... aber sehr unproduktiv und zudem Interessiert es keinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr.Mystery schrieb:
Achja es nervt mich echt total das hier jeder seinen Müll loslassen muss.

Das ist die wahre offene Welt ... :D
 
Hab wohl die "ironie-zeichen" in meinem Post vergessen. :D

btw: Ich komm für 30€ in Freizeitpark ;)
 
So, play.com hat mein Spiel gestern Nachmittag verschickt, für 32,49€ incl. Versand.
Selbst wenn ich nur 12h spielen sollte wären das 2,7€/h. Ich tippe aber eher darauf dass ich für das erste Durchspielen ~30h+ brauchen werde. Für mich stimmt dann das Preis/leistungsverhältnis. (auch wenn ich mich noch über ein paar Sachen sehr aufrege. Naja, wir werden sehen.)
Das wirklich Tragische ist, dass hier jetzt die Klausurenperiode losgeht und ich vor mitte September nicht zum Spielen komme. ^^
 
Würde dass Spiel auch gerne erstehen gibbet nen Uk Store mit Paypal da ich keine KK habe?
 
ich freue mich auch auf das Spiel

der erste Teil hat mich echt überzeugt
 
Habe bei Amazon vorbestellt und freue mich auch sehr darauf. Frtezeit vergnüge ich mich wieder mit GTA IV, welches ich auch noch nie völlig durdhgespielt habe.
 
Hm, irgendwie wollen mich die Tests von dem Spiel _noch_ nicht überzeugen ...

10-12 Stunden Spielzeit, komplett linearer Ablauf, kaum Nebenmissionen, langweilige Stadt (wenn ich das richtig verstanden habe), keine "Freie Fahrt Extrem" (*) ... klingt für mich wie ein leicht abgespecktes Mafia 1 nur in "Neu".

Nach 8 Jahren hätte man doch etwas(!) mehr erwarten können.

(*) eine Art "Freie Fahrt Extrem" gibt es mit den DLCs "The Betrayal Of Jimmy" (PS3-exklusiv, kostenlos am Releasetag, sonst 9,99$) und "Jimmy's Vendetta" (für alle Plattformen, kostenlos)

Ich hab ja die Befürchtung, dass auch Mafia 2 mit ($)DLCs künstlich am Leben gehalten wird.
 
10-12 Stunden denke ich mal nur, wenn man ohne cruisen und Ablenkung durch zieht.
Openworldfans mit Entdeckerdrang sollten locker auf 20+ kommen.
Komplett linearer Ablauf? Und? War es bei Mafia 1 anders? Hat es da ein gestört? oO

Langweilige Stadt?
Glaub kaum, dass man Just Cause noch an Langweile in den Städten toppen könnte.

Und DLC's sind leider mittlerweile bald Standard.
Schmeckt mir auch nicht und wird in den seltensten Fällen von mir unterstützt.
Nützt aber nix, wenn 20Mio. Idioten sich Mappacks kaufen, die es früher per Patch gab -> Falsches Zeichen!


Aber das ist im Moment generell zum kotzen, was Vorberichterstattung angeht.
Früher gabs mal paar Bilder, dann mit Glück ein Trailer, Test -> fertig.
Heute wird alles ab Minute 1 bald dokumentiert, gefilmt, gespoilert und nachher heulen
alle rum wie langweilig es denn ist und was ja wieder mal (:freak:) angeblich alles falsch
gemacht wurde. Im Nachhinein sieht man dann eher an den Verkaufszahlen, dass doch
nicht alle drauf hören. Ich habe vor 2-3 Wochen aufgehört mir Dinge über Mafia anzusehen,
zu lesen, oder gar die ganzen tollen Spoilervideos (ohne Vorwarnung) mir anzusehen.

Es macht einfach mehr Bock, wenn der Aha-Effekt und das aufprallen der Kinnlade beim Spielen kommt.
Und nicht von einem Meinungsverseuchten Video...
 
Zuletzt bearbeitet:
Lekio schrieb:
Wenn ich überlege das ich für 30€ auch nen Tag in Freizeitpark komme..

Das sind auch 12h "spielzeit"^^

:lol: die Wartezeit an den Achterbahnen darfste aber abziehen :D


kampion schrieb:
Wer 50 € zahlt ist selbst schuld. ;)
Kann man pauschal nicht sagen, ich hab gern die 42 EUR zzgl. Versand bei Amazon gezahlt,
immerhin habe ich jetzt fast 8 Jahre drauf gewartet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktionieren in dem Game auch Lenkräder? :p
Würde mich mal interessieren.
 
Naja Crysis ist nunmal was anderes als Mafia.
GTA unterstützt sowas ja auch ;)
 
Zurück
Oben