• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mafia 2 [Sammelthread]

Hab mir das Spiel in Saturn vorbestellt, frage mich jetzt ob ich es überhaupt noch kaufen gehen soll. Wollte mir in Saturn die Spezial Version kaufen die 60€ kostet und bei 12 St. Spielzeit hab ich nicht mal Lust 40€ auszugeben.
 
conehead7 schrieb:
Bekannter meint auch er wäre in 7 Stunden durch gewesen. Soll aber wohl bald schon ein DLC kommen...
wtf 7 stunden?! Dann hat er aber sämtliche Cutscenes weggeklickt und ist auf Schwierigkeitsstufe Easy von Mission zu Mission gerusht. Das ist ja schon fast "done-quick-movie"-würdig.
Ich hab 10.5 Stunden gebraucht und bin auch nicht gerade langsam durch das Game.
Bin gerade dabei, es auf hard durchzuspielen. Dafür kann ich schon einen guten Rat geben. Dont mess with the cops. Paar Schüsse und man ist tot.
 
Ich habs gestern angespielt. Muss sagen, der Einstieg, die Detailliebe einfach genial :D

Ich sag nur, bei schnee, in der Nacht, mit Glatteis und den ganzen lichtern rum zu kruven ist einfach AWESOME :D

sieht sehr gut. die dialoge sind auch genial, die sprecher ebenfalls. aber nur 15 kapitel? bitte nicht, bin nach ca. 2h schon bei kapitel 4 oder 5... und hab mir alle clips angeschaut und bin auch schon rumgekurvt etc...

greez
 
Die ersten Kapitel gehen auch relativ schnell vorbei, keine Angst. Ich finde aber auch, es hätte etwas länger sein können.

Dennoch ist es mein favourite Game der letzten Jahre. Die Stadt sieht einfach nur toll aus und die Story und Charaktere sehr spannend.

Nur Vito fand ich etwas zu uncharismatisch.

Und die PhysX Effekte sind auch hübsch anzuschauen. Besonders der Rauch der Autos oder wenn man zu Beginn mit dem MG42 den Markt unten zerlegt.

Sentimental bin ich bei Kapitel 14 geworden. Ich hab schon gewusst dass das kommt, aber als dann die Musik losging im Auto wollte ich gar nicht mehr weiterfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Adroxxx

Afaik sind die wegen Steam nicht Lokal gespeichert oder doch?

Edit:

Schau mal da nach: C:\Users\XXX\AppData\LocalK Games\Mafia II google spuckte die aus also kein gewähr
 
Silver00 schrieb:
Dann arbeiten aber viele bei Saturn :evillol:

Also bei Steam kann man es kaufen aber ich denke es wir erst morgen Nacht freigeschaltet werden.

Ausserdem viel zu teuer. In der UK und USA können sie es für umgerechnet 36 Euro im Steam kaufen. :D
Solche Preise würde man sich doch wünschen bei noch kommendem, kostenpflichtigem DLC.
 
hab gerade mafia 2 gekauft...und kann es nicht installieren.....weil es noch nicht freigeschaltet ist super---
 
Also ich habe meine Version bei amazon.de käuflich erworben und laut Amazon ist die Leiferung bereits zu mir unterwegs, sollte also Morgen im laufe des Tages bei mir eintreffen, alles wunderbar.

Dann kann ich ja am Wochenende Mafia 2 spielen :)
 
ATI + PhysX über CPU, medium ist gut spielbar, high eine Ruckelorgie.
ATI + nVidia als PhysX-Karte sollte ziemlich gut laufen, potente Karte vorausgesetzt.
 
Was kostet es denn im Gamestop? 99 Eur? Die haben ja immer einen "kleinen" Aufschlag für die gute Beratung.
 
Wundert mich, dass sie es rausgegeben haben. Normalerweise sind die sehr knitterich was das angeht.
Hallo Nachbar sag ich übrigends nur! Habe mir nun nen relativ günstigen Steamkey geholt, die Preise bei gamestop sind doch gesalzen.
 
wär toll wenn mir mal jemand sagen könnte wann das wetter oder die Tageszeit wechselt wenn man keine Missionen spielt. Also wenn ich einfach nur durch die Stadt tigere wird dann alle 15 minuten nacht und alle 2 Stunden wechselt die Jahreszeit oder wie läuft das?
 
Fanalord schrieb:
wär toll wenn mir mal jemand sagen könnte wann das wetter oder die Tageszeit wechselt wenn man keine Missionen spielt. Also wenn ich einfach nur durch die Stadt tigere wird dann alle 15 minuten nacht und alle 2 Stunden wechselt die Jahreszeit oder wie läuft das?
Gibt es imo nicht. Pro Mission ein Wetter, eine Uhrzeit.
 
Zurück
Oben