• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mafia 2 [Sammelthread]

Autofahren nur Pad oder Lenkrad.
Wäre nicht das erste Mal, dass ich dafür ein Lenkrad anschließe.
Macht bei GTA Laune und Mafia kam auch sehr gut damit.
Allerdings fehlte immer die Fahrerperspektive.

Tastatur geht gar nicht.
Derart ungenau, nicht vernünftig dosierbar... muss nich^^
 
Jop finde ich auch, gerade wenn man cruisen will ist ein Lenkrad genial. Man kann einfach Bremse und Gas besser dosieren :P

Tastatur geht höchstens bei üblen Arcadespielen, normal ist Lenkrad überall besser. Zum Beispiel bei sowas wie Crysis kann ich drauf verzichten, aber sonst eher nicht.



Wär also nett, wenn jemand der das probiert hat/probiert mal Rückmeldung geben könnte. Es ist nun egal ob es Sinn macht, oder nicht ich würds gerne wissen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann hier jemand sagen wie groß das Originalspiel wird?.. nicht die Maße ;)
 
Die Stadt ist kleiner als GTA4 und die Storydurchspielzeit wird mit 12-15std. angegeben.
 
Gibts noch ein Angebot in England? Hatte was von 25 Pfund gelesen, kann aber nach Recherche nichts finden. :(
 
So.

Habe auch mal kurz die gelegenheit gehabt zu Spielen ;P

Die Peformance ist wie ich finde ganz Gut.

1920x1080 Alles Hoch AA An Apex auf Mittel 50-70FPS.

Grafik sieht ganz schick aus wobei das AA im Spiel nicht das wahre ist.
 
tomsen78 schrieb:
Gibts noch ein Angebot in England? Hatte was von 25 Pfund gelesen, kann aber nach Recherche nichts finden. :(

play.com und amazon.co.uk. Momentan bei beiden 24,99£ . Play.com ohne Versandkosten, bei Amazon weiss ichs nicht. :-)
 
mdave schrieb:
play.com und amazon.co.uk. Momentan bei beiden 24,99£ . Play.com ohne Versandkosten, bei Amazon weiss ichs nicht. :-)

Viele Dank dir!!Aber ich würde die Download Version vorziehen da ohne Versandkosten. Ich suche weiter.
 
Weiß nun einer ob Lenkräder funktionieren? :(
Würd es mir dann ggf. holen, falls es der Fall sein sollte. Gerade wegen der Einstellung mit dem Fahrverhalten wärs genial. (Simulation)


Von den Screenshots/Videos die ich bisher gesehen hatte, sieht die Stadt recht gut aus, aber ist nicht so groß wie bei GTA IV. Das ist in dem Falle auch eher unwichtig, störender ist da die geringe Spielzeit und, dass man danach nichts unternehmen kann. Auch fehlt hier MP, somit ist das Spiel nicht für jeden was.
Alles in allem sollte es ein gutes Spiel sein, aber an GTA IV kommt es nicht heran.
 
Was habt ihr denn so im Benchmark mit Maximalsettings, wenn man fragen darf?
Also natürlich auch mit APEX auf Hoch. Haben sie die performance verbessert?
 
Ich bin mir noch im Unklaren darüber, ob ich mir das Spiel kaufen soll oder ob ich es doch lieber einfach ausleihen und fix durchspielen sollte. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann kann man außerhalb der Story ja nicht viel machen oder? D.h. es ist im Prinzip eines der Spiele, die man durchspielt und damit hat es sich... Klar kann man nach einiger Zeit vlt. Lust bekommen, es nochmal durchzuspielen, aber dann kann man es sich ja immer noch kaufen (für weit weniger).

Was meint ihr?
 
Naja von DLCs halte ich nichts, zumindest solange man bezahlen muss.
Wenn es tatsächlich so sein sollte, kommt das Gefühl auf, dass das Spiel mit Absicht "kurz" gehalten wurde um noch mehr Geld rauszuholen. (was am Anfang als volles Spiel gedacht war wird unterteilt -> Gewinn verdoppelt oder verdreifacht
 
Es kommen 2 DLCs, einen gibt es bereits für die PS3 umsonst!!!

"Those who purchase Mafia II on PlayStation 3 new this August will receive the first downloadable pack, "The Betrayal of Jimmy," for free via a voucher included with the disc. If you don't buy it new, you'll have to pay $9.99."
 
Ja aber auf der PS3 ist es doch son komischer Modus, also nix was Storytechnisch oder Missionsmäßig erweitert.
 
Muss sagen bin auch noch sehr skeptisch. Vorallem da jetzt viele Spielemagazine doch eher verhaltene Bewertungen verteilen. Und dann noch ca. 40 Eur für die PC Version... Hmmm ich weiß nicht. Was sagen die Leute denn die es hier schon zocken?
 
Warte bis du Mafia2 inklusive den DLC für nen vernünftigen Preis bekommst, da allein die Story keine 40€ wert ist und neben der Story es langweilig wie Sau ist :(
Habe 8h auf mittlerer Stufe gebraucht...
 
das würde ,ich auch interessieren

weil bei 9 Kann man es ja an einem Wochenende durchspielen
 
Zurück
Oben