• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mafia 2 [Sammelthread]

cool vielen Dank da konnt ich es laden :) Dann mal ausprobieren leider hab ich jetzt spätschicht :/ also erst heut Abend ^^

Kann es sein das Mafia 2 CPU lastig ist? Wenn ich mit der Auflösung runter gehe verändert sich fast garnichts.

Wow, was für ein geiles Spiel. Habe gestern Abend bis mitten in der Nacht wahrscheinlich bis Storymitte gezockt und konnte mich nur mit Mühe losreißen. Toller Plot, tolle Charaktere, super Atmosphäre. Im Radio, die Kracher... they call me the fat man... ich dachte ich höre nicht richtig. Geil!

Nur schade, dass keine Nebenmissionen zu machen sind, mit denen man sich die Zeit vertreiben kann. So kommt man irgendwie nicht genug in der Stadt rum. Wann kommen die DLCs? Auch wenn ich's eigentlich nicht mag - für dieses Spiel werd ich mir die Erweiterungen ziehen, wenn's lohnend ist.

marxx: wenn du gerne in der Stadt rum fahren willst bleiben dir 2 Möglichkeiten:

1. den free-ride MOD installieren
2. nach Beendigung der Mission nicht ins Bett gehen sondern um fahren. Da kannst du dann auch Läden ausrauben ( Pistole im Laden zücken und auf den Kassierer halten, dann "E" drücken um die Kasse zu leeren) oder mal so durch die Gegend fahren. habe ich so immer gemacht. Zumal ich dann immer in den WaffenShop oben links auf der Karte bin um Munition für meine Wummen zu holen. In normalen Waffenläden bekommst du manche Art von Mun nicht... aber dafür viel Geld beim Ausrauben :-D

eine Frage hat der DLC der glaub ich am 7.9. erscheint etwas mit der Story des Hauptspiels zutun weil man da irgendein anderen Typ spielt

Soeben endete der Livestream von 2K Games, der den am 7. September erscheinenden DLC Jimmy’s Vendetta etwas näher vorstellte. Während Dan und Denby den Controller übernahmen, sorgte Liz dafür, dass einige Fragen der Zuschauer beantwortet wurden, was ein paar wenige neue Infos ans Tagslicht förderte.

* Jimmy’s Vendetta enthält mehr als 30 arcadelastige Missionen
* die Spielzeit beträgt auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad 6 bis 8 Stunden
* der Schwierigkeitsgrad “schwer” ist im DLC einiges schwerer als im Hauptspiel
* die Bestenlisten sind nicht plattformübergreifend, das wäre den Konsolenspielern gegenüber auch recht unfair
* es gibt keine neuen Waffen oder Fahrzeuge
* dafür aber auch auf dem PC und der Xbox 360 die dritte Tuningstufe
* sowie einige Aufklebefolien für die Fahrzeuge
* es gibt keine Anspielungen auf die Hauptstory
* dafür sind Charaktere wie Mike oder Giuseppe mit von der Partie

tja normal...

also ich hatte Steam offen, dann habe ich das Setup von der DVD gestartet und er hat direkt von der DVD installiert. Danach Mafia 2 gestartet und gesehen... es ist in englisch installiert worden... raus Sprache umgestellt und Steam hat gleich angefangen das lang pack runter zu laden... ging aber recht flott.

mal abwarten wie sich das weiterentwickelt

in der beschreibung steht für das dlc was von 3ter tuningstufe, ich wüsste nichtmal was von einer 2ten!?

Kann man seinen wagen 2mal tunen?

Ich hab langsam kein Bock mehr auf das Spiel!!:mad:

Bin grad in dem Kapitel 14: Weg in den Himmel

Hatte ein Problem als ich Bruno sein Geld zurückbringen wollte. Die Tür ließ sich nicht öffnen und ich konnte dadurch das Skript nicht auslösen um weiterzukommen. Nachdem ich im Internet gesucht hatte ob das Problem bekannt war hab ich das Kapitel neu gestartet, wie es einer empfohlen hat. Aber jetzt komm ich wieder nicht durch eine Tür. Eine andere. Wenn ich Joe retten will komm ich nicht in das Lokal von Vinci!:(

Ich hab kein Bock mehr das schon wieder zu spielen. Weiß einer wie ich da weiterkomme?

Man kann seinen Wagen 2 mal tunen.
1= "normales" Tuning (Motorleistung)
2= "sportliches" Tuning (Besseres Handling)

und jetzt ja scheinbar auch bald stufe 3 Turbo Tuning ^^ ob das dann ernsthaft nen Turbo is der draufgeschnallt wird? Realistisch wärs ja net in den 50ern in ner Standardlimo :D

War erstaunt das dieses zweite Tuning wirklich nur die Handlingeigenschaften verbessert nicht aber nochmal ne kleine Schippe nachlegt, das Dritte wird hoffentlich aber net zu sehr die Optik verschandeln denn ich find das passt net so gut in die 50er wenn man so stark getunte Autos fährt

die Jungs sind sehr detailverliebt und ich denke nicht dass sie da zu sehr ins unrealistische gehen, das ginge gegen ihr Konzept.
Das Spiel hat ich bis jetz nur 2 Tage beschäftigt. In der Zeit habe ich es durchgespielt und in der Zeit hat es mich aber schon gefesselt, mal sehen was noch so kommt...

Zuletzt bearbeitet:
Das update wurde schon auf den letzten Seiten diskutiert ;)

Aber so viel mehr Sinn macht Freeride trotzdem nicht ;)

Ich wär mal für nen Fly Mod so kann man mal hinter Museum und so schauen weil da sieht auch noch intresannt aus

Zurück
Oben