LaserDiscDude
Captain
Laut GIGA http://www.giga.de/usernews/00027993-mafia-2-dlc-jimmys-vendetta-ab-7-september/ soll der DLC 9,99€ kosten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
chappy086 schrieb:Ich frag mich wieso die Gamestar schreibt dass es stellenweise so schwer sein soll.
Hawk0178 schrieb:Keine Ahnung - aber eins ist mal sicher: von den KI Mängeln die zB bei PC Games berichtet wurden habe ich fast gar nix gesehen.
Fanalord schrieb:was ich Schade finde ist das sie das Manuelle Schalten rausgenommen haben, das habe ich bei Teil I fast ausschließlich benutzt.
Sir_Sascha schrieb:naja schwer ist es dann wenn man den Bug mit der Tür im LvL14 hat und sich nicht vorher informiert hat was dann zu tun ist :-D Dann wird´s sehr schwer die Mission ab zu schließen.
Ansonten habe ich auch etwas mehr als 14h gebraucht. Aber ich bin immer nach der eigentlichen Mission quer durch die Stadt gegondelt und hab mich mal um gesehen. Wobei ich lt. Steam nicht alles frei geschaltet hatte. Sehr schade, aber so kann ich es noch mal spielen :-D
Lekio schrieb:Ich kann euch nen Beleuchtungs/Schärfe Mod empfehlen.