• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mafia 2 [Sammelthread]

~Lunes~ schrieb:
Nunja, ich frage mich ob die Konsolenspieler das ganze Theater überhaupt mitbekommen. Schließlich haben die keinen direkten Einblick in den Qeullcode.

Und die sind ja bekannt dafür, gerne mal zusätzliches Geld auszugeben. Seis dafür um überhaupt online spielen zu dürfen :freak: oder für DLCs.

Letztendlich sind dann die Verkaufszahlen auf dem PC wieder schlecht. Am Spiel und der Politik liegts natürlich nicht, am Ende warns dann wieder die Raubkpierer und der PC wird als Spieleplatform aussterben. :rolleyes:

Denen ist das eh egal, wer Spiele für 60€ kauft, 50€ im Jahr Online zocken zahlt (außer PS3, kommt aber noch bestimmt) und noch massig DLCs kauft.
 
ChickenWing schrieb:
Was aber mehr am blöden Autoheal und dem Coversystem liegt.

mdave schrieb:
Autoheal zerstört Spielspaß

Habt ihr wirklich auf Schwer gestellt?
Ich kann mich noch gut daran erinnern. Letzte Mission.
Egal wohinter ich mich versteckt habe. Irgendwie haben die mich getroffen und gekillt.

Autoheal? Bei ner Schlägerei gibt es kein Autoheal. Erst wenn die Schlägerei vorbei ist. Da hat mich dann schon selbst jemand den ich das Auto klauen wollte gekillt.

Autoheal ist auch bei den Schiessereien nicht bzw. erst sehr spät.

Ich fande es auf Schwer jetzt nicht wirklich Schwer nur leicht war es am ende auch nicht mehr.
 
SubZero1987 schrieb:
Autoheal? Bei ner Schlägerei gibt es kein Autoheal. Erst wenn die Schlägerei vorbei ist. Da hat mich dann schon selbst jemand den ich das Auto klauen wollte gekillt.
Also bitte... In einer Schlaegerei gekillt zu werden ist schon eine Kunst. Leertaste gedrueckt halten und ab und an schlagen. Sterben ist da quasi unmoeglich.
 
Naja wenn du meinst. Dann hast du es selbst nicht auf Schwer gespielt.

Einfach nur drauf hauen bringt es nicht!

Da selbst Lio im Knast einen Tips gibt wie es am besten geht. Beim Japsen einfach am besten schnelle schläge. Langsamen schlägen weicht er aus. Beim Schwarzen musst du ihn Sauer machen da er dann seine Deckung vergisst.

Aber du willst mir jetzt erzählen das du JEDE schlägerei auf Schwer ohne einmal drauf zu gehen geschafft hast.

Egal ich glaubs dir nicht.

EDIT:

Naja dann biste so ein Tekken Button smasher
 
schlägerein sind wirklich sowas von easy auch auf schwer, mann muss einfach den richtigen moment erwischen und dann so lange die linke maustaste benutzen bis irgendwann mal das symbol für den K.O. schlag kommt
ich benutz nie die rechte maustaste, nur beim k.o. schlag braucht man sie glaub ich
 
Naja ich hab das Spiel jetzt 2 mal auf Schwer durch und O'neal war nie leicht. Kannste mir erzählen was du willst und ein Noob bin ich auch nicht.

Aber naja ihr seid die besten.

EDIT:

Einfach nur drauf schlagen? Irgendwann währt er ab und verpasst dir einen hacken. 2-3mal so einen Hacken und du bist Tot.
Weiss ja nicht wie es bei euch war.

EDIT 2:

Wurde nicht gesagt das Jimmys Vendetta heute kommen soll?
 
Zuletzt bearbeitet:
dwenn du ihn geschlagen hast (linkte maus taste9 dann gehst du nen meter zurück, wenn er dann wieder halb da steht, dann gehst du wiedder hin und schlägst ihn mit der linken maus taste, das machst du so lange bis du den K.O. schlag anwenden kannst
 
Überall wo ich etwas über den DLC lese, steh "mit etlichen neuen Missionen". Nun frage ich mich... Wie viel sind dern ungefähr etliche Missionen? Für mich hört das eigentlich schon so an als obe es 7 aufwärts sind. Wobei die Zahl 7 im vergleich zu etlich nur sehr gering ist.
 
30 Missionen sollens sein, die Frage ist nur wie hier "Mission" definiert ist.

Ich habe weiter oben einen Link aus dem offiziellen Twitter Feed gepostet , morgen soll es eine kurze Live Preview als Video Stream geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
1.112d8ue.jpg


Mit irgend einem Trainer soll es möglich sein, den FPV zu aktivieren.

Screw you again 2K!:mad:

Wer verkaut denn eine First-Person Ansicht als DLC?
 
Ok ... Naja bwi 30 Missionen 8 Euro ... finde ich durchaus angebracht.
die Frage ist nur wie hier "Mission" definitiert ist.
Das stimmt. Die Bilder lassen aber eigentlich schon auf mehr erhoffen. Man sieht Jimmy im "Knast", bei verfolgungsjagten... Ich hoffe nur, dass sie in dem DLC nicht die schönen Dialoge verhaun. Das wäre schade.
Schaut euch mal die Erfolge in Steam an. Da sind bei Jimmys Vendetta eigentlich nur "Chaos Archivements" und das sieht für mich nach freier fahrt aus.ich würde es mir zumindest wünschen.
 
Ob nun 30 oder 10 missionen, das sollte in der Release Version sein, umso mehr es sind umso auffäliger ist es ja, dass sie das Spiel noch beschnitten haben vor release, um den rest einzeln zu verkaufen...

einfach nur armselig sowas! brauchen 7 jahre für das spiel und man hat knapp 12h spielspass, dann kommt aber ein megapack mit nochmals so viel spielspassstunden, ist schon seeehr fragwürdig?!
 
Naja, aber bitte... der Typ passt doch mal so gar nicht in M2. :(

Wenn's wenigstens mit Vito weitergehen würde und nicht mit irgend so m anderen Typen... der is doch 90er und nicht 50er. :(
 
SubZero1987 schrieb:
Aber du willst mir jetzt erzählen das du JEDE schlägerei auf Schwer ohne einmal drauf zu gehen geschafft hast.

Och, so 2-3 mal bin ich schon gestorben bei Schlägereien.
Die sind doch wirklich nicht schwer. Immer Leertaste gedrückt halten, warten bis er grad vorbeischlägt und dann je nach Gegner 2-3 schnelle oder langsame Schläge bzw. eine Kombination daraus, und dann sofort wieder Leertaste. Das macht man 2-3 mal, dann ist der Gegner benommen. Also sofort rauf und dann finish move.
Bei unserem Liblingsiren dauert es ja 2-3 mal finish move bis er weg ist, wenn ich mich richtig erinnere. Aber wirklich schwer war das nicht.
An einer Stelle bin ich allerdings 10 mal am Stück draufgegangen: die Stelle wo man in einem Wagen flieht und man in einer cutscene an 2 schwarzen Wagen vorbeifähr, die sofort das Feuer eröffnen. Das war nervig. Die ersten Versuche bin ich keine 100m weit gekommen.
Bis auf 2-3 solcher Ausnahmesituationen war das Spiel ziemlich leicht. Und ja, auf schwer. (und simulation als Fahrverhalten, was aber mehr Geschmacksfrage ist m.E.)

SubZero1987 schrieb:
Habt ihr wirklich auf Schwer gestellt?
Ich kann mich noch gut daran erinnern. Letzte Mission.
Wo es die Treppe runterging im Observatorium bin ich 2 mal gestorben und danach einmal in der Halle. Sonst war das aber nicht so wild.

@Robbie
Ja, der wirk völlig deplaziert. Was das wohl soll?
Erst so viele features rausschmeissen mit der Begründung es würde dem Spielerlebnis nicht zuträglich, und dann zuerst mit den preorder DLCs die Story ad absurdum führen und danach sonen komischen Typen . . . oO
Da kann man ja Kopfschmerzen bei bekommen ^^

Grüße,
David
 
Zuletzt bearbeitet:
das regt mich doch irgendwie auf, da kommt ein spiel, mit SUPER vorraussetzungen zum hit, ist aber leider etwas "leer" und kurz geraten, und viele meckern darüber, dass die stadt eigentlich auch nur fassade ist.

Und was passiert, nun liefert 2k für 6-7€ wahrscheinlich alle drei tage 30minuten spiel nach...
PFFF
 
@Mr. Bush*

Ist das für die PS3?

Weil der Jeep auf Stufe 3 ist?!?
 
Zurück
Oben