• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mafia 2 [Sammelthread]

chappy086 schrieb:
Achso.
Das mit den Dlc von Mafia ist schon schade.
Abzocke hoch 3.

Jetzt hab ich erst gelesen dass bei einem DLC der Hot Rod (so einer wie von mission 8 vlt.)dabei ist.
Das wär ein DLC für mich :)

diesen DLC gibts es bereits und den code dafür gab es bei diversen Onlineshops, wenn man das Game dort bestellt hat. :)
 
Wenn sich 2K jetzt noch einen guten ruf erhalten will, sollten sie umgehend mit einem Patch, der alle Deaktivierten funktionen des Spiels aktiviert rausrücken. Sonst sehen ich da schwarz. Der kommende DLC wird ja auch immer teurer. Erst hieß es 5-7 Euro. Dann 8 Euro und jetzt schon 10 Euro?! Passt auf.. Morgen sind es 12! Der DLC verliert für mich immer mehr an wert...
 
Das schlimme ist ja das selbst die Lenkradsteuerung deaktiviert wurde.
Sowas kommt sicher nicht per DLC und wenn es nicht bald per Patch kommt dann hat 2K bei mir verschissen.
 
Kann mir btw jemand sagen, wie das Lied von Mafia 2 heisst was auch am abspann von der Demo ist? Ich find das nirgends aber ich find das so geil :D Das geht so "baby baby baby, i love u yes i do" ;)

Dankeschön :)
 
Ich hatte einmal nen KI Fehler.
Da bin ich übern Rasen zwischen 2 Gebäuden durch und die Polizei Frontal gegen eins der Gebäude "gerollt" und ist stehengeblieben^^

PS:
@Modlinks: Dürft ihr ruhig posten ;)
 
Also ich spiel immer noch die Demo :D Das Spiel ist noch nicht da -.- Aber die macht noch Laune :D

@JokerGermany: Ich weiss nicht ob die Seite legal ist :D Weil da waren auch weniger Legale Links bei ;)
 
Also...naja...irgendwie bin ich ja ein Geduldsmensch und ärgere mich nicht sooo schnell.ABER eine solch doofe KI ,vor allem die Bullen,is mir noch nicht oft über den PC Schirm gelaufen.....Warum haben die die überhaupt im Spiel eingbebaut??
Das game is ja nicht schlecht...aber irgendwie bin ich sogar froh wenn ichs durch hab....dann landet es im Schrank.Für irgendwas " zusätzliches "bezahle ich auf jedenfall nix....
 
es gibt nochn Bug in Mission 14 zumindest hatte ich den. Will nix verraten zur eigentlichen Mission, aber am Ende waren bei mir noch zwei gegner übrig, die waren aber ausserhalb und liefen gegen die Tür, man hat dann ab und an Beine gesehen oder halbe Gesichter wenn man von Innen auf die Tür gegeguggt hat. Ja das dumme war dann halt bei mir das ich die beiden ja noch killen musste da sonst die Mission nicht weiterging, und man kommt ja nicht raus zu denen. Habs dann mit nem kleinen Molotov gelöst den ich gegen die Tür geschleudert habe, sind dann scheinbar beide Gegrillt worden.

Hoff hab nix verraten zur eigentlichen Mission, wer den Bug hat solle Schrot benutzen wenn man mal kurz ein Bein sieht oder eben nen Molotov
 
Habs grad durch, nur auf Mittel, knappe 10 Stunden nur gebraucht und ich hab mir teilweise wirklich Zeit gelassen

Was soll man sagen? Die Inszinierung, die Story, die Atmosphäre einzigartig, grandios und filmreif umgesetzt, einfach ein würdiger Nachfolger

Wenn da nicht dieser fade Nachgeschmack wäre, das eben was fehlt ... Wie von der Gamestar erwähnt, man kann zwar immerwieder zum Telefon greifen aber bekommt immer nur die Meldung das man keine Nummer kennt die man wählen könnte, ebenfalls am Schrottplatz (Name vom Typen entfallen) dort kann man mit dem Typen reden und er meint immerwieder komm später vorbei, hab zur Zeit nichts für dich zutun - dazu die Tatsache das in einer Woche bereits ein DLC mit 30 (!) Missionen kommt ... leider ist das die neuste Entwicklung, nicht nur bei Mafia2

Da wäre da z.b.
http://www.4players.de/4players.php...rld_Rally_Championship|Mit_DLC_zum_Start.html

Spiel ist noch nicht erhältlich, aber direkt zum Release gibts ein DLC am Start, offensichtlicher gehts eigentlich gar nicht mehr

God of War 3 war auch so ein prominentes Beispiel, da gabs die Vorgeschichte auch direkt als DLC

Das ist leider ein Trend mit dem wir uns anfreunden müssen


Meine Hoffnung besteht ja noch bei Blizzard, zwar ist SC2 als Episodenspiel angekündigt, allerdings hatte ich persönlich bei Wings of Liberty zu keiner Zeit das Gefühl das hier und da was fehlen würde, ebenfalls gabs das Versprechen das sich der neue Starcraft2 Teil im Singleplayer wie ein komplett eigenständiges Neues Spiel und im Multiplayer wie ein Umfangreiches Addon anfühlen soll, ich vertrau denen! :)


Wie gesagt, Mafia2 ist genial, leider steht dem Spiel ein geldgieriger Publisher im Weg

sad but true
 
Genoo schrieb:
[scheißfreche DLC-Verarsche]
Das ist leider ein Trend mit dem wir uns anfreunden müssen
Warum müssen wir das?
Mangels Zockerlust der letzten Jahre ist da einiges an Entwicklung an mir vorbeigegangen, hab mir nur GTA IV gekauft (und noch nicht durch) aber solch eine Addon-Verarsche als Download werde ich mit Sicherheit nicht mitmachen.
War total gespannt auf Mafia II, die Videos waren excellent, die Demo so lala, aber die Berichte und Kommentare jetzt lassen mich von Mafia II Abstand halten. Heute im Saturn für 40eur gesehen, nein danke. Da spiel ich erstmal noch 1-2x GTA IV durch und modde dann da ordentlich rum wenn's langweilig werden sollte und 2011 dann Mafia II vom Grabbeltisch mit allen dann erschienenen DLCs für 20eur.
Gibt ja noch andere schöne Hobbys außer zocken.
Kopierschutze wie Hölle ok, naja, da muss man mit leben, GTA IV ist da ja auch mies (warum darf ich im Singleplayer in den Missionen nicht so den Trainer benutzen wie ich Spaß hab?), aber mit solchen Addons Geld aus der Tasche ziehen, ne.
Früher vor langer Zeit wurden die Entwickler von Command & Conquer für teure Addons gesteinigt, das war dann aber quasi ein neues Spiel für damals 20-30DM.
Und nun? Klamotten, zwei Autos, fertig sind 10eur.

Hier noch ne Langversion von John Lee Hooker:
http://www.youtube.com/watch?v=mg0cGVJJH7w
(lest mal die Kommentare :D)
 
Mr.Mystery schrieb:
Wenn sich 2K jetzt noch einen guten ruf erhalten will, sollten sie umgehend mit einem Patch, der alle Deaktivierten funktionen des Spiels aktiviert rausrücken. Sonst sehen ich da schwarz. Der kommende DLC wird ja auch immer teurer. Erst hieß es 5-7 Euro. Dann 8 Euro und jetzt schon 10 Euro?! Passt auf.. Morgen sind es 12! Der DLC verliert für mich immer mehr an wert...

ja der Meinung bin ich auch habe mich so auf das Spiel gefreut ich hoffe der Patch kommr bald
 
Klar... achte einfach auf die Beschreibung "und Hut"...
Ansonsten sollte des eher ein Käfer sein.^^
 
Mister-Knister schrieb:
wurde es schon verlinkt? :)
Es gibt ein Update zum FFM!

Ne wurde nicht, vielen Dank.

Mir ist jetzt aufgefallen, das mich jede Werkstatt beim Namen kennt, etwas doof.

Zu dem umstellen auf km/h:
Der Tacho bleibt aber trotzdem gleich oder?
 
jop tacho bleibt auf Meilen ^^

könnte den Costa Update1 Mod mal jemand wo hochladen mag mich net in 100 Foren anmelden :) wäre sehr nice
 
Zurück
Oben