Lies deinen Beitrag nochmal durch, das ist der Inbegriff von polemisch.t3chn0 schrieb:Ich werde nicht polemisch, sondern Du fühlst Dich auf den Schlipps getreten, mehr nicht
Dann mach das mit validen Argumenten und wirf nicht irgendwelche Behauptungen in den Raum und sei dann pissed, wenn dich wer darauf hinweist, dass es nicht stimmt.t3chn0 schrieb:Du willst scheinbar nicht verstehen, dass es mir nur darum ging aufzuzeigen, dass die E-Cores keine Krücken sind.
Wenn du behauptest, sie sind so schnell wie Zen2 und dann ist da ein 25% Delta, dann ist das nicht egalt3chn0 schrieb:Dass die E-Cores jetzt zwischen ZEN+ und ZEN2 gelandet sind, statt eine Punktlandung auf ZEN2 zu machen, ist doch vollkommen egal.
Polemik.t3chn0 schrieb:Von mir aus, könnten die auch so schnell wie ein Vishera Core sein.
Den Punkt kannst du ja gerne machen, aber eben mit belastbaren Argumenten. Abgesehen davon, was haben meine Posts damit zu tun, was irgendwelche anderen Poster hier behaupten?t3chn0 schrieb:Mein Punkt ist, dass hier von vielen gesagt wird, dass die E-Cores nichts bringen und keine "echten" Kerne sind.
Darum geht es nicht, es geht darum, dass du nicht einsehen willst, dass deine ursprüngliche Aussage einfach nicht annähernd den Tatsachen entspricht.t3chn0 schrieb:Wenn es Dir jetzt viel besser geht, dann nehme ich meine Aussage zurück.
Dass du auf meine rein sachlichen Beiträge dann einen ewig langen Beitrag ohne jegliche Argumente verfasst, in dem du mir alle möglichen Dinge unterstellst, macht eine weitere Diskussion eh sinnlos.