kolege
Lieutenant
Wenn ich Manor Lords auf meinen Hauptrechner installiere, ist die Oberfläche von Anfang an zu groß (siehe Fotos).
Ich komme so noch in das Spiel, und kann auch spielen und auch abspeichern, aber ich kann dann das gespeicherte Spiel nicht mehr starten weil ich "Starten" dann nicht mehr anklicken kann, weil sich das Klickfeld quasi rechts außerhalb des Bildschirmrandes befindet.
Zur Info:
Ich habe 1 Monitor (FullHD) und einen 65 Zoll TV am Pc angeschlossen. Ich dachte das die Schwierigkeiten mit der falschen Größe etwas damit zu tun haben könnten. Habe dann Manor Lords nochmals deinstalliert, den TV abgestöpselt, und nur mit dem Monitor neu installiert aber das Problem bleibt gleich.
Hat jemand eine Idee was ich noch tun kann?
(Auf dem Laptop funktioniert alles einwandfrei)
AMD Ryzen 7 5700X
GIGABYTE B450 AORUS Pro
Crucial Pro DDR4 RAM 64GB Kit (2x32GB) 3200MHz
Sapphire Pulse Radeon RX 6700 XT
4TB Lexar NM790
Seasonic G12 GM 650W ATX
MSI Optix MAG274R2DE, 27"
Hisense 65U7KQ
Ich komme so noch in das Spiel, und kann auch spielen und auch abspeichern, aber ich kann dann das gespeicherte Spiel nicht mehr starten weil ich "Starten" dann nicht mehr anklicken kann, weil sich das Klickfeld quasi rechts außerhalb des Bildschirmrandes befindet.
Zur Info:
Ich habe 1 Monitor (FullHD) und einen 65 Zoll TV am Pc angeschlossen. Ich dachte das die Schwierigkeiten mit der falschen Größe etwas damit zu tun haben könnten. Habe dann Manor Lords nochmals deinstalliert, den TV abgestöpselt, und nur mit dem Monitor neu installiert aber das Problem bleibt gleich.
Hat jemand eine Idee was ich noch tun kann?
(Auf dem Laptop funktioniert alles einwandfrei)
AMD Ryzen 7 5700X
GIGABYTE B450 AORUS Pro
Crucial Pro DDR4 RAM 64GB Kit (2x32GB) 3200MHz
Sapphire Pulse Radeon RX 6700 XT
4TB Lexar NM790
Seasonic G12 GM 650W ATX
MSI Optix MAG274R2DE, 27"
Hisense 65U7KQ
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: