Hm also das ist jetzt echt überraschend aber für mich gleichermaßen sowas von egal. Hab erst kürzlich meinen Bnet Account ganz löschen lassen, braucht man ja auch nicht mehr. Modern Warfare bekam nur noch Bugs reingepatcht und natürlich Seasonpasses und von Blizzard kommt nichts mehr, außer so tolle Nutzererfahrungen wie z.B. man nicht mal mehr in D2:R /Players 8 nutzen kann oder zügig neue Games erstellen/betreten/verlassen kann, weil Ausrede 15, was früher mit schimmeligen Servern sogar funktionierte. Also gerne verzichte ich darauf.
Bei über 60 Milliarden hätte Microsoft lieber neue aufsteigende Studios finanzieren sollen und nicht so einen absteigenden Ast aufgreifen, der erst 3-4 schlechte Call of Dutys bringt, bevor ein guter Titel (meist Infinity Ward) erscheint, aber vielleicht ist der Plan hier auch einfach nur in den "Mixer" geworfen worden, Mixer - understood?
Ach fast vergessen: Was bedeutet das für die Call of Duty League? Da Sony ja regelmäßig Exklusivität kauft und praktisch nur Playstation mitmachen konnte.
Bei über 60 Milliarden hätte Microsoft lieber neue aufsteigende Studios finanzieren sollen und nicht so einen absteigenden Ast aufgreifen, der erst 3-4 schlechte Call of Dutys bringt, bevor ein guter Titel (meist Infinity Ward) erscheint, aber vielleicht ist der Plan hier auch einfach nur in den "Mixer" geworfen worden, Mixer - understood?
Ach fast vergessen: Was bedeutet das für die Call of Duty League? Da Sony ja regelmäßig Exklusivität kauft und praktisch nur Playstation mitmachen konnte.