blubberbirne
Lt. Commander
Microsoft wird sicherlich nicht für 75Mrd Activision übernehmen nur um die Marke XBOX zu pushen. Diese Rechnung wird so schnell nicht aufgehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, mich haben sie auch vorher auch nicht gefragt ;-)Red Sun schrieb:Ganz ehrlich: WTF? Damit habe ich ja mal überhaupt nicht gerechnet.
coral81 schrieb:Man vergleicht Umsatz und Gewinn und ahnt das Sony gegenüber Microsoft bald den kürzeren ziehen wird. Sony muss sich schnell einen Cloudpartner suchen der es mit Microsoft aufnehmen könnte. Google oder Amazon.
Das ist Status quo und bei Übernahmen vollkommen normal um einen Übergang zu regeln, die Frage lautet wie der mittelfristige Plan ist und ob Bobby da schon angezählt ist.Hylou schrieb:Bobby bleibt CEO und ist jetzt Spencer unterstellt.
Ah wenn du andere Zahlen hast bin ich interessiertBeteigeuze. schrieb:Ich sprach von der echten Inflation und nicht der "offiziellen Inflation".
konnichi schrieb:I
MERKT euch diese Worte sofort und ab jetzt: Das ist der Anfang vom Ende der Sony's Playstation Sparte, so wie wir das heute kennen. 18.01.2022- der Untergang von der Playstation Marke fängt ab jetzt an. SOFORT.
Hoffentlich Ubisoft, dann hätten wir alle wieder bei Steam und ich brauch nicht 5 Launcher.Ichthys schrieb:Wer steht wohl als nächstes auf der Liste?
Ich bin überzeugt dass auch du weist dass die offizielle Inflation nicht der echten entspricht aber dieses Thema gehört hier einfach nicht hin, so als Tipp schau dir mal den Warenkorb an der für die Berechnung heran gezogen wird und überlege dir ob da nicht noch das eine oder andere fehlt.Gerithos schrieb:Ah wenn du andere Zahlen hast bin ich interessiert
Ist kein Problem, du kannst die Spiele ohne Probleme auf Steam zum Villpreis kaufenmike2105 schrieb:Ich bin kein Fan von einem Spieleabo. Von mir bekommen die keinen Taler.
Ach davon ist die Rede, ja die Kritik daran ist mir wohl bekannt, komplett losgelöst von der Realität ist er aber trotzdem nicht. Wie auch immer, back2topic, schön dass dir dieses Abo so gut gefälltBeteigeuze. schrieb:Warenkorb