Peacemaker1337
Cadet 4th Year
https://twitter.com/DeItaone/status/1483493967912214532?t=SENlhz3Hkaf8LFQkZF0h_g&s=19 Bestätigung. Wall Street Journal hat Infos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Sorge, dann kommt ein Move wie bei EA Play/Premium oder GeForce Now Normal/3080 😅M@tze schrieb:Wie gut, dass ich erst am Wochenende für die nächsten 3 Jahre verlängert habe - wenigstens bis Januar 2025 ist das Ganze in trockenen Tüchern.
sethdiabolos schrieb:Er meinst bestimmt das Quasimonopol,
Das ist auch gleichzeitig das Problem an diesem Deal. MS ist dafür bekannt aufzukaufen und wenn es nicht läuft wie geplant gnadenlos einzustampfen OHNE überhaupt bekannt zu geben das sie das getan haben. Man erfährt das wenn überhaupt (da nicht öffentlich kommuniziert wird das Studio X geschlossen wurde , egal ob das nun Soft oder Hardware egal welcher Art entwickelt hatte) nur über Umwege weil ehemalige Mitarbeiter plötzlich bei anderen Firmen sind oder einen neuen Job suchen da MS selbst immer nur einen kleinen Teil dann behält.evilhunter schrieb:Wenn etwas nicht läuft wird Microsoft auch richtig ausdünnen.
Valve macht mehr Revenue-per-employe (umsatz pro mitarbeiter) als Apple......!!Precide schrieb:Valve ist ein winziger Niemand. Die sind nur nicht schon längst geschluckt worden, weil Gabe Newell mehr als 50% besitzt.
evilhunter schrieb:Ich halte diese Entwicklung für sehr bedenklich.
Alles wird konsolidiert und es wird weitere Übernahmen geben. Sony und Co. Werden das nicht einfach hinnehmen.
Für den gamepass sicherlich eine gute Entwicklung. Für die Spiele und die einzelnen Studios bin ich noch sehr skeptisch.
Wenn etwas nicht läuft wird Microsoft auch richtig ausdünnen.
Gewaltiger Deal.
WoowPrecide schrieb:Valve ist ein winziger Niemand. Die sind nur nicht schon längst geschluckt worden, weil Gabe Newell mehr als 50% besitzt.
Sun_set_1 schrieb:Oligopol is the word you’re looking for.
Cyberdunk schrieb:Woow
Steam und Half Life als winzig zu bezeichnen... Okayyyy