Kausu
Captain
BTICronox schrieb:Microsoft hat zur Zeit kein einziges Konsolen-Exclusive. Alles ist auch auf dem PC spielbar. Teils sogar Play Anywhere, d. h. Du kannst deinen Spielstand auf einer anderen Plattform fortführen und musst das Spiel auch für beide Plattformen nur einmal kaufen. Bei Sony ist es anders herum, da kaufst Du das gleiche Spiel 2x (Remaster)
Beim Rest stimme ich dir zu aber das ist ja genau der Punkt, der mir Sorgen machen würde. Ich "will" das es überhaupt kein crossplay für dieses Spiel gibt. Wenn dann von mir aus eine eigene Version aber beide bitte nicht zusammen. Ich persönlich laufe viele m+ dungeons und geh raiden (hc und je nach Lust mythic) und spiel pvp. Entweder würde man beide Spiele da trennen - also es kann jeweils nur Konsolenspieler mit anderen Konsolenspieler raiden oder es würde im Chaos enden, da die meisten Addons wohl nicht auf der Konsole zu nutzen wären. Ohne die Möglichkeit Weakauras zu erstellen und zu nutzen wäre ich wohl weg^^ Ebenso haben die heutigen Raids und Dungeonbosse oft sehr viele Mechaniken, bei denen man auch im Getümmel schnell reagieren muss. Ob das mit Controller wirklich läuft?
Wovor habe ich Angst? Dass es leichter gemacht wird, damit es auch gut mit Controller spielbar wird.
Achso warum ich sie nicht mag. Ich hab das Games for Windows Live Desaster und wie man die Käufer hat fallengelassen nicht vergessen.
Zuletzt bearbeitet: