• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker Megamod Stalkersoup Englisch

Moin Kameraden,
Neuer Patch ist da... 1.1.0011. wurde vom Updater automatisch vollzogen...
Marty2Base Übersetzungen müssen dann allerdings wieder neu eingefügt werden.

Speicher werden übernommen...
Ergänzung ()

Könnte mir das jemand grob übersetzen....:rolleyes:

ss_gamer_03-04-17_22-10-23_(l05_bar).jpg

Danke schon vorab.
Ergänzung ()

Das mit der Übersetzung hat sich erledigt... hab die Buttel gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe mir gerade das Update an. Beim Byte vergleich gibt es 118 dateien die sich vonder Version 10 zu 11 unterscheiden. Bei den Texten seh ich gerade, ob das notwendig war Items umzuschreiben.
Neu: <text>'Svarog' Artefact detector </text>, Alt: <text>Detector Svarog</text> Oder bei der Gitarre. ob die nun Simple oder Typisch ist , ist doch banane. Oder das aus (") -> (') wurde. :rolleyes:

Ich hoffe nur , ohne das ich mir die ganzen neuen Restlichen Texte angesehen habe, das sich die Jungs doch verstärkt die Sachen ordentlich übersetzen die noch in einer Google Maschine Übsetztung vorhanden sind, in der v1.0010. Deswegen musste ich mir zustzlich die Ru. Texte der Soup besorgen weil das auf English überhaupt kein sinn ergab.

Was neu in dieser version ist das die npcs in Prypjat fehlen. Wie auch in east Prypjat. Dachte erst dases davon kommt das ich bei dem abgleichen der files mist gebaut hätte. Bin gerade Im Collector Freeplay:

A:
Alten Spielstand geladen. NPC' fehlen wie auch meine Stalker Girls. Das Interne Spawntool um Npc's zu spawnen greift nicht. Und jeder ausgang von Prypjat crasht, Aber nicht wenn nach prypjat reingeht

B:
Neues Spiel gestartet im Collector Freeplay. Cordon ist leer, keine Ansage, Keine Emission. NPC's lassen sich auch nicht spawnen.

C:
Neues Spiel gestartet. Als Cadet. Npc's lassen sich spawnen. Aus dem Game zum Hauptmenü. Das aktuelle spiel beendet ohne auf den Desktop zurückzukehren. Neues Spiel gestartet im Collector Freeplay. NPC'S sind da, Emission, Ansage. Meine Girls lasse sich spawnen. hmm?

D: Von windows aus neues Spiel gestartet. Option B. Dann Nach Prypjat. Leer. Ausgänge crashen

E: Von windows aus neues Spiel gestartet. Option A. Dann Nach Prypjat. Leer. Ausgänge crashen

Bin da wohl nicht der einzige

Wenn ihr die Dynamic Musik ausmacht. Läuft bei euch eigentlich nachts Ambient Musik im spiel?
Ab 22 oder Später läuft bei mir keine Musik. Nur die Musik am Tag (7 - 22)
Kommt mir das nur so vor? Das die Dynamic Musik über den normalen Ambient Musik hintergrund überlappt?
Das ist aber schon mit v1.10010 so.



Edit:
Hab "nur" die Scripte von der 1.10010 genommen (34 Dateien). Alles wieder normal (bis auf die Musik) und keine Crashes. Dann mann ich mit den 1.10011 er Texten weiter :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meinen alten Gamedata Ordner einfach drüber gebügelt,somit müßte es ja dann funktionieren oder?!
 
Habe mich gerade bei Steam im Forum Registriert weil ich mich an der Diskussion unweigerlich beteiligen muss. Nach eingabe des Username und Passworts:
You have been banned for the following reason:
No reason was specified.

Date the ban will be lifted: Never

If you have questions regarding this ban, please Contact Steam Support.

Ich belächel das einfach mal ....
 
Das Update macht tatsächlich probleme wie Tecnobacon schrieb


sword2012 im Steam Forum Schrieb

DONE for this patch

Fixed Snitch's dialogue. Thanks to Aleks for adding extra rewards for Mil PDAs, making dealing with Snitch more professional
Army Warehouse dialogues - first drafted from the original machine-translation to understandable English
Vodka files - first drafted from the original machine-translation to understandable English
Folklore stories all first drafted from the original machine-translation to understandable English. Half of them are second drafted to feel more natural and authentic
Item descriptions are continuing to improve, one by one...
Location descriptions improved
Yantar conversations improved
Collector dialogues tidied
Many small improvements everywhere - far too many to list here. Have fun finding them!

NOT DONE

All suit upgrade dialogues now a WIP, which should be completed by 1.10012
Artefacts are not yet rationalised throughout the game
NPC Diary entries are still a mess
Many long dialogues are still not at first draft level
SMS messages need more tidying

105 of the 149 text files have now been completed. The remaining 38, of course, are the longest and most troublesome, although many are already partially complete

There's still much to do, but we're aiming for all files to be first drafted to understandable English by the end of July, with most second drafts also completed

Noch keine Ahnung wie ich an der Diskussion im Steam Foum teilnehmen kann wenn man nach der Registration gebannt wird. Wenn einer von euch dort ein Account hat kann er ja mal hinweis auf die Deutsche Übersetzung geben sowie auch den Github link.

Sieht wohl so aus als würden die das jetzt, wo ich es ins Deutsche übersetze, sich hinsetzen und das English "Lesbar" machen. Finde ich ja super aber wie lange ist die Mod schon unterwegs .... Ich dachte nach so langer Zeit wäre das "so weit fertig"

Ich beobachte auch die Narodnaya Solyanka DMX 1.3.2 dkz02 Mod. Da gab es seit letzten jahres ~Dezember verstärkt updates sowie ein komplettes neues "Full Update".

Mein Übersetzten Texte machen keine Problem mit der v1.0011 sowie "das eine Mercinary Script für den Suit Sound". Den hab ich aktualisiert. Weil immer wenn man schaden erleidet kam der Sound das der suit akiviert ist zeitglich mit der dem anderen sound. Bissel Komisch. Da hab aich aus einer Script Funktion zwei Methoden/Funktionen gemacht. Morgen wird es wieder Github update geben. Die Gauss Spass will ich "noch" richtig Positionieren.
2. Bild zeigt wie es zurzeit im game aussieht: Standard Waffen Haltung .... its strange Doom Like ?
1. Bild zeigt wie es zurzeit im game aussieht: Aim/Zoom Modus ... :rolleyes:

Edit: So nun stimmen die Position angaben auch.
Edit: Die Gaus Spas12 ist eine von Stalkern Modifizierte Version. Eine Kreuzung zwischen de, Gaus Gewehr und der Spas12
 

Anhänge

  • 03-08-17_16-56-39_(l11_pripyat).jpg
    03-08-17_16-56-39_(l11_pripyat).jpg
    988,2 KB · Aufrufe: 528
  • 03-08-17_16-56-34_(l11_pripyat).jpg
    03-08-17_16-56-34_(l11_pripyat).jpg
    970,7 KB · Aufrufe: 532
  • 03-08-17_21-19-39_(l01_escape).jpg
    03-08-17_21-19-39_(l01_escape).jpg
    973,5 KB · Aufrufe: 468
  • 03-08-17_21-19-47_(l01_escape).jpg
    03-08-17_21-19-47_(l01_escape).jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 506
Zuletzt bearbeitet:
m!g schrieb:
Habt ihr in der Suppe eigentlich schon mal das Vepr-12 zu Gesicht bekommen? Eiei, da kann die Usas aber scho a bissl einpacken.

Moin Michl, Hier noch nicht, aber ich glaube, in der OGSE... im WASP- Add-On ist sie drin... wenn's die ist, tolle Waffe.
Ergänzung ()

Moin Mart2Base,

Die "Gauss Spass".... wat ist denn das für ne Wumme.
 
Bei jedem Patch in diesem Spiel treten neue Fehler auf die teilweise das Spiel unspielbar machten.Jetzt Also wieder warte auf den nächsten,in den letzten Versionen ist schon weniger Leben drin als es am Anfang war.Marty du musst mal die Laserwaffe ausprobieren.
 
Moin,Moin


@Michl,
es gibt in der suppe eine Vepr-12. Benannt als als Boar-12 Hammer. Meinst du die?

@Shoc,
joa, die GaussSpas12 macht fun :evillol:. Die ist eine von Stalkern Modifizierte Kreuzung zwischen dem Gauss Gewehr und der Spas12

@Drago,
Das stimmt, bei aller Optimierungs Liebe und das können in LUA. Vielleicht solten die sich auf kleinere Updates beschränken was die "scripte" angehen. 1 oder 2 funktionen und dann ausgiebig testen und testen lassen. Die Scripte bei Stalker sind das "Herzstück". Wäre ja auch ncht verkehrt eine Art Github einzurichten. Wenn da was faul ist läuft das ganze Game nicht rund. Andere Sachen sind ja "banane". Nur wenn ich sehe das "scripte" akualisert werden. Sclagen bei mir sofort die Alarm Glocken an und zeitgleich denke ich "Oh,oh - och nööö, das kann ja was werden"

Ich hoffe inständig das keine "neuen" Texte einzug halten. Das Schlimmste ist mitten, in dem ganzen wirrwar alles von vorne zu untersuchen. Auch wenn das mit meinen Dialog Editor schnell geht, da ich mich nicht mehr um den Aufbau des XML formats kümmern muss und ich nur noch durchscrollen brauche. Benötigt es aber dennoch Zeit bei sovielen Texten. Am besten wäre wenn die sich erstmal nur auf die Maschinen Übersetzungen "stürzen" und diese korrigieren und nicht alle Text Items von neu "aufzuwerten".

Das ist das traurige an solchen Stalker Mods. Die Mod ist hammer aber das verstehen auf English was mir NPC XY sagt ist fast 0. Deshalb gibt es wohl auch keine Bericherstattung in Deutschen Magazinen und die Werbung für soche Mods bleibt dann aus. Ich hatte schon oft in Foren und Kommentaren gelesen das man so eine Mod Spielen möchte aberdiese "inhaltlich nicht" versteht. Wenn man Stalker wie seine Westentasche kennt ist so eine Mod "schon" Spielbar aber nicht für Leute die gereademal die Retail version gespielt haben. Dabei möchte man nun ja eben "Neue" Maps und Storys in der Zone kennenlernen....war jetzt doch ein bissel viel

So..die Laser hab ich mir angesehen. Ei-Ei.Ei. Soll woll 'ne spass Waffe sein.Erinner mich ein bisschen an diese GTA Videos wo die Leute mit einem GRanat oder Raketenwerfer in der welt alles wegrotzen. Ich bin da aber eher der Crysis Typ. Taktisch/Stürmisch mit ein wenig Stealth. Wenn man mal bock hat ne Map unter 10 sekunden von allen zu befreien ist die, wohl die richtige. Dauert keine sekunde um Fahrbare Autos in die Luft zu jagen. Allerdings finde ich Position für das Normale tragen (Ego Perspektive) ein wenig "Unnatürlich". Hier siehe ich fast nur den Lauf und die Waffe liegt ziehmlich weit in der Rechten bildschim seite.

Update kommt heute abend, war beim Soul Cube hängengeblieben. Wusste erst gar nichts damit anzufangen bis ich mich an Doom3 erinnerte. Im Game wird das Teil auch als "Shadow Cube oder Cube of Soul oder eben Soul Cube oder nur Cube genannt". Auf jeden fall macht es nun mehr Geräusche wie wenn man "versucht" mit dem Teil zu schiessen oder wenn es sich im "hintergrund" auflädt oder wenn man es als waffe "akiviert". War alles ein bissel still bis aufs Holstern und das die Waffe "Bereit" ist. :)


Changelog 10.03.2017
- Viele Texte Verfeinert (Grammatische Fehelr beseitigt)
- Waffen Config (Hauptsächlich Position und Zoom)
- Suit Sound Ticken bessere
- Soul Cube (Sound und Config überarbeitet)

Mehr Details im Spoiler und Github Link


XML Dateien 100%: (Diese Dateien sind 100% Deutsch, Es kann aber sein
das es noch nicht so wirklich die Qualität widerspiegelt. Das Kommt
später wenn ich das Spiel -richtig- spiele)
//=============================================================================================//
- amk_escape_dialogs
- amk_flame_dialogs
- amk_reload_dialogs
- amk_strings
- arc_string_table
- arsenal_mod <- (Waffen: Details für Optionalen Zusätze fehlen)*
- davros_items <- (Waffen: Details für Optionalen Zusätze fehlen)*
- dmx_mod_dialogs
- dmx_mod_encyclopedia
- dmx_mod_items
- ui_st_inventory
- ui_st_keybinding

*Für welches Zielfernohr Genau, Welcher Granaten Typ genau, Welcher Schalldämpfer genau?
Bisher sthet da nur z.b "Schaldämpfer" .. fertig.. Bei der Flut an Zusätzen fehlt die
Geauigkeit.
//=================================================================================//

XML Dateien, Fast Fertig oder in Arbeit:
- aem_strings
- ui_st_pda
- tb3d_dialogs_arhara_start
- stable_dialogs_escape
- dmx_mod_weapons (95%)
string_table_enc_ald_weapons (1%)
kontroller_diaries (~30%)
tb3d_dialogs_arhara_start (5%)
ui_st_pda (50%)

//=================================================================================//
Sonstige Änderungen
Inventory Icon , Weapon Fixes (textures\ui_icon_equipment.dds)
> config\weapons\dmx_mod\w_m4a1\w_m4a1.ltx
Icon hatte falsche Position Angabe= x:31, y:2, zeigte die Hälfte vom Brecheisen.
Neues Icon Eingef𧴮 Neue Positions Angabe= x:47, Y:45

//=================================================================================//
Waffen Offset Korrekturen (Kimme und Korn)
config\weapons\dmx_mod\*.ltx (Verschidene angepasst)

config\weapons\dmx_mod\w_sbr.ltx
(Grantatwerfer Addon ausgeschaltet, die Position für das Addon gibt es im Hud Model
Es fehlt aber das Model selbst) *Kopfklatsch*

config\weapons\dmx_mod\w_gaussspas12.ltx
Recoil Geschwindigkeit verringert, (sieht unmögllich aus), Position/Zoom angepasst


//=================================================================================//
Munition:
Die Munition in Stalkersoup ist total durcheinander und stimmt zum teil nicht
mit der Beschreibung überein. Ich werde also gleichzeitig anfangen die Munitionstypen
zuzuordnen. Ein Kalbier 16x70 kann nicht in eine Flinte mit Kaliber 12x76..
logisch oder. Geändert (*.ltx)
16x70mm
..\weapons\dmx_mod\w_bm16_full
..\weapons\dmx_mod\w_remington870
..\weapons\dmx_mod\w_wincheaster1200
..\weapons\w_bm16
12x76mm
..\weapons\ald_mod\w_vepr12


//=================================================================================//
Texturen (Übersetzte Docs und Karten)
textures\docs (Neue Versionen und Varianten)


//=================================================================================//
Texturen (HD und 4096x4096)
textures\crete\crete_dirty1_gr.dds (selbst erstellt vom Foto)
textures\detail\detail_grnd_asphalt.dds (etwas Dunkler, passt mehr zur Umgebung)
textures\detail\detail_grnd_earth.dds (selbst erstellt vom Foto)
textures\detail\detail_grnd_earth.dds (selbst erstellt vom Foto)
textures\ston\ston_stairs1.dds (selbst erstellt vom Foto)


//=================================================================================//
Texturen Änderungen
texture\ui\cursor (Entfernt den lästigen Kreis, Fadenkreuz
textures\wpn\crysis_scar (Benutzt die HD Texturen von Crysis)
textures\wpn\wpn_mpk (Hd Texture, Eigene und Teilsweise von CS
Mire, Danke)


//=================================================================================//
Sound:
Nano Anzug: sounds\meceniy\outfit\*.ogg (Ins deutsche gebracht, bin mit dem Result nicht ganz zufriden)
Wichtig: Dazu die scripts\meceniy_outfit.scipt
Im Englishen Unterordner findet sich die Englische version sowie die Ru. Original version

//=================================================================================//
Sonstiges:
Es gibt eine Waffen Konfig zuviel. (Diese Liegt in den DB Archiv)
Löscht die "GameData\config\weapons\dmx_mod\w_desert_eagle_new "
Richig, von den Config's gibt es zwei. Eine Config hat ein Space.

//=================================================================================//
Soul Cube
Sound Verbessert und weitere hinzugefügt (Aktivierung, Versuchtes Entziehen und man hört nun ein "" )
Dazu das Script bind_soul_cube.script angepasst und minimal was hinzugefügt.
//=============================================================================================//
 
Zuletzt bearbeitet:
Marty2Base schrieb:
@Michl,
es gibt in der suppe eine Vepr-12. Benannt als als Boar-12 Hammer. Meinst du die?

Moin Marty
Wird schon diese sein. Wusste aber nicht, dass sie so genannt wird. Hab ihr kurzerhand ne passende ZF-Textur verpasst:

1.jpg2.jpg


Für die NS gibt's ja auch ständig massenhaft Updates... eins für dieses, eins für jenes... und schon hab ich den Überblick verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Kameraden,

Kann vielleicht jemand was damit anfangen. Komm sowohl vom Agroprom als auch vom Kordon nicht in die Müllhalde...
Patch 1.10011.


FATAL ERROR

[error]Expression : error handler is invoked!
[error]Function : invalid_parameter_handler
[error]File : E:\stalker\sources\trunk\xrCore\xrDebugNew.cpp
[error]Line : 804
[error]Description :


stack trace:
 
Das phänomen hatte ich mit ein paar Save Games auch. Hast du noch ein älteren Spielstand.

Mein Xray Launcher sagt:
[=========================================================Error Lexika==========]

Expression : error handler is invoked! (*)
Function : invalid_parameter_handler
File : xrDebugNew.cpp
Line : 800
Description :
Arguments :

Reason : This happens when the departure of any of the objects set
incorrect value (probably) Or If the departure occurs While
calling the class's constructor, the problem is that the __init()
class written super().
Such crashes says more about the fact that the game is initialized
With an object whose parameters are present an invalid value
(For example zero).

Solution : Look for the configs correctly spelled string.
The bug is very rare And without a slave.savestate where this error
is reproduced, repair is Not possible.
[===============================================================================]


[SOURCES========================================================================]
[ ]
[ Bar Reactor: http://bar-reaktor.ru/forum/182-2420-1 ]
[ Metacognix : http://www.metacognix.com/stlkrsoc/CrashesStillInTheGame.html ]
[ ]
[===============================================================================]


Ich könnte dir anbieten das ich dir die Scripte von der v1.10010 hochlade (Es wurden 34 verändert) Ich hatte das problem das ich aus Prypjat nicht mehr rauskam. Immer Crash. Egal in welche richtung.


Ich habe das eben im Collector Freeplay wie auch im normalen Game probiert. Kein Crash.
Am besten du läßt Tecnobacon die Log zu kommen. Kann leider nicht im Steam Forum teilnehmen.
Ergänzung ()

Moin Michl.

Jap, die isses (wpn_vepr12) , benannt in der NS als Boar 12 "Hammer". Was ich merkwürdig bei diesen NS Mods finde das man Kaliber 16 Munition in Kalbier 12 Waffen stecken
...."alder... das passt, das passt *drück*.

Das sind aber auch Waffen drin bis zum abwinken. Ich glaube das die Jungs bei Stalkersoup auch schon die hälte vergessen haben. Sonst hätten die das wohl korrigiert. Ich war jetzt lange nicht mehr auf Ru. Seiten. In letzter zeit hab ich so keine neuen Inhalte für die NS mehr gesichtet. Bis auf dkz 1.32. Die bei Modbb gepflegt wird und es erst letzenes ein Full update gab.


Die ZF Texture ist super

Bei der Stalkersoup nervt mich das immer das die so allgemein ...... hm ... aussehen.... obwohl es besser geht. wie man bei dir sieht :)
 

Anhänge

  • 03-10-17_22-29-39_(pripyat).jpg
    03-10-17_22-29-39_(pripyat).jpg
    460,7 KB · Aufrufe: 494
  • 03-10-17_22-29-36_(pripyat).jpg
    03-10-17_22-29-36_(pripyat).jpg
    728,6 KB · Aufrufe: 498
  • 03-10-17_22-29-03_(pripyat).jpg
    03-10-17_22-29-03_(pripyat).jpg
    779,4 KB · Aufrufe: 484
Zuletzt bearbeitet:
Jo, wäre cool, wenn du mir die Scripte von 1.1.0010 hochladen würdest. Danke...
 
Wäre vielleicht nicht schlecht wenn du die Scripte hochladen könntest wenn der neue Patch nur Probleme macht.Ich spiele es im Moment zwar nicht will erst mal abwarten bis die Übersetzung fertig ist und das Spiel keine Probleme macht.Als ich das Spiel komplett durchgespielt habe hatte ich 2 verschiedene Versionen drauf und konnte so große Fehler die das unmöglich gemacht hätten umgehen zum Glück funktionierten die Speicherstände in beiden Versionen.Das Spiel ist auch einfach zu groß als das man bei jedem neuem Patch von vorne anfangen möchte.
 
Es konnte sein, ich bin hier falsch. Ich habe Problemen mit englische Sprache. Habe aber gute Kentnisse in Deutsch und Russisch. Wenn einer von Euch bei mir ein Mentor spielt, zeigt mir wie man das richtig macht, werde nicht nur ich alleine davon profitieren. Spiel (STALKER: TC, CS, CoP) im Original - russisch. Hab mal die Übersetzung gelesen russisch->english->deutsch. Ist lustig. Aber, wie oben geschrieben, kann sein, ich bin hier falsch.
 
Moin, Moin
Die Scripte liegen im Anhang. Dann hoffe ich das es klappt ShoC.
Hint: Falss jemand die menge der Granaten etc geändert hat. Diese muss das in der tb3d_modders.script wieder geändert
. Ganz unten beim absatz "Maximum allowed to carry, the rest get dropped 110007".

Ach ja, ich weiß nun echt nicht ob die auch mit den Save Dateien der v1.10011. Allerdings nutze ich auch den Patch 1.10011 aber diese Scripte.

Hey Sucher62, tja das von Russich-> dann English-> dann Deutsch ist wie stille Post. In meinem Programm sehe ich ja auch die Original Texte zeitgleich und so sehe ich das da manchmal was ganz anderes steht. Der Fantasie sind eben keine grenzen gesetzt. Allerdings muss der "Inhalt" den sinn wiedergeben. Oder es werden auch einfache so Worte übernommen wie z.b ...... "Нож". Das ist dann wohl der Maschine Übersetzung zu verdanken.

Was meins du mit "Mentor".? Dir zeigen und anweisungen geben wie man die Texte übersetzt? Jemand der gute Kentnisse in Russisch hat sowie Zeit und spass hat ein paar Texte ins Deutsche zu überrsetzen wäre super. Sofern ich dich richtig verstanden habe.
 

Anhänge

Moin Marty

Kaliber 16 Patronen (16,84mm) sind ja von der Dimension her ein bisschen kleiner, als die 12er (18,53mm), daher können die schon "passen". Ob sie IRL sauber aus ner 12er Pumpe abgeschossen werden können, ist wohl ne andere Frage.


Marty2Base schrieb:
Bei der Stalkersoup nervt mich das immer das die so allgemein ...... hm ... aussehen....

Entweder das, oder sie sehen sonst zu grobschlächtig aus (zu dicke Fäden). Deshalb habe ich die meisten ZF-Texturen bei mir mindestens nachbearbeitet, wenn nicht gleich neu erstellt (auf der Basis des Susat-Scopes - jenes wie in deinem Screenshot).

Hier noch ein paar Beispiele:
Acog Scope (1).jpg Acog Scope (2).jpg
Aug A1 (1).jpg Aug A1 (2).jpg
Crossbow (1).jpg Crossbow (2).jpg
M16 A1 (1).jpg M16 A1 (2).jpg
OICW (1).jpg OICW (2).jpg
Toz34 Scoped (1).jpg Toz34 Scoped (2).jpg

Naja, an die Texturen von Gnomus komm ich noch lange nicht ran. Aber für ein paar unprofessionell händisch gemachte ZF's, taugen die schon ganz gut und kommen dem Modell visuell auch ziemlich nahe.


In der Suppe hat es abartig viele Modelle drin, aber eben; wieviele von denen auch tatsächlich spielbar sind, ist wohl ne andere Frage. Einige Modelle haben auch ne total schräge Animation, z.B. beim Sprinten. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der Speckie sich jedes einzelne Modell angeschaut und entsprechend justiert hat. Einige der ltx Dateien sind exakt identisch mit jenen aus der NS, oder auch Amnesia. Ich vermute mal, dass hier einiges batchmässig, also direkt am Stück aus den anderen Mods eingebaut wurde.


P.S. Manchmal möchte ich ne SVD sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meins du mit "Mentor".? Dir zeigen und anweisungen geben wie man die Texte übersetzt?

Ja. Und nicht nur Texte. Ich habe noch mehr Fragen, auf die ich eine detalierte Antwort brauche. Aber, im "Groben", du verstehst es richtig.
 
Zurück
Oben