Mein neues Core 2 Extreme System

hi,
ich wollte mal fragen ob du mir dein pc nicht vielleicht schenken möchtest ??
wäre dir sehr dankbar :freaky:

:cool_alt: herzlichen glückwunsch :cool_alt:

kad1 schrieb:
hi,
ich wollte mal fragen ob du mir dein pc nicht vielleicht schenken möchtest ??
wäre dir sehr dankbar :freaky:

:cool_alt: herzlichen glückwunsch :cool_alt:
Also ich weiß nicht ob ich mit solch einen PC glücklich wäre ...
Wenn alles schon High-End ist, dann kann ich gar nichts mehr rumbasteln oder Teile austauschen. Das wär mir zu fad ... ;)

Naja aber wenn er mir den schenken würde, würd ich auch nicht nein sagen ... :D

Lg BlackBoXX ;)

Ich weiß garnicht was hier einige Leute an Meisters Rechner bzw. Entscheidung zum Rechnerkauf zu bemängeln haben.
Er hat doch seine Beweggründe ausreichend erklärt. Offenbar hat er die Kohle um sich das Beste vom Besten zu kaufen. Offenbar wollte er auch genau das. Also ist doch alles prima.
Ich glaube kaum dass es 1000€ CPUs geben würde wenn niemand die Teile kaufen würde...

Viel Spaß mit deinem High End System... =)

bilder kommen in ein paar stunden. bin gerade erst nach hause gekommen, jetzt muss erst noch schnell zum friseur :D .

Bin wirklich super zufrieden mit dem System, das lauteste ist die Grafikkarte, aber im 2D Betrieb kaum aus dem gehäuse hörbar, der ganze computer ist im 2d betrieb so gut wie nicht wahrnehmbar, wenn ich jetzt noch eine Grafikkarte mit ATI Silencer hätte, wie in meinem alten System würde man nicht merken das der läuft. Finde ich beeindruckend so eine Leistung und so leise, nichts gedämmt nur leise Lüfter und ein leises netzteil. Die Festplatten hört man auch nicht, beim zugreifen hört man sie eben ein bisschen rattern, aber sonst nichts.
Der Prozessor ist wunderbar kühl in windows um die 30C° und beim spielen wird er nicht wärmer als 40C°, dem SI-128 sei dank. Die Grafikkarte ist ein Toaster aber was will man bei einer solchen Grafikpower auch erwarten.

Hallo

Beneide dich wirklich sehr. Nicht jeder hat so viel Kohle für einen Computer. Aber gönn dir das! Ich wünsch dir noch viel Spass beim nächtelangen zocken!

Gruss

der wasdenn der

-=BlackBoXX=- schrieb:
Also ich weiß nicht ob ich mit solch einen PC glücklich wäre ...
Wenn alles schon High-End ist, dann kann ich gar nichts mehr rumbasteln oder Teile austauschen. Das wär mir zu fad ... ;) Naja aber wenn er mir den schenken würde, würd ich auch nicht nein sagen ... :D Lg BlackBoXX ;)
:lol: So'n Blödsinn habe ich lange nicht gelesen. Erstens: High-End gibt es immer nur im Augenblick des Kaufes - morgen gibt's was neues => Komponententausch möglich. Und zweitens: Kühler austauschen, ocen - er kann immernoch ordentlich an der Performance-Schraube drehen.

Ich habe das Gefühl, einige Nutzer wollen sich einfach nicht damit anfreunden, das sich da jemand was exklusives gegönnt hat. Ich persönlich würde mir im PC-Bereich (und bei Autos) grundsätzlich nur das zweitneueste kaufen - aus ökonomischen Gründen. Aber das ist halt meine persönliche Einstellung.

Ich finde es viel interessanter, was Du für Erfahrungen mit dem System machst, Meister. Overclocking-Versuche, Temperaturen, gefühlte Unterschiede in anspruchsvollen Games, Stabilität, ...

Liebe Grüße
marxx

was mich interesiert.
Ich hab auch die karte
bei mir im sys zeigt es aber nur 512mb grakaram an, müsst aber 1024 sein???
Also bei der 7950X2 BLISS

Zuletzt bearbeitet:
also bei mir zeigt er die 1024MB an siehe Bild

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    128,1 KB · Aufrufe: 284
Hi,
schönes System, gefällt mir.
Mal ne Frage was hast du für ein NT?

MFG Matze

Mh später ma de treiber deinstall und wieder druff
was hast n für n bios??
und de sw fürs board gib ma bitte link sofern vorhanden.
oder haste selber was im bios geändert??

ich hab nicht das cooltek 500W, weil das nicht lieferbar war. Hab mich für das be quiet! P6 530W Dark Power Pro entschieden und das ist super. Leise und läuft 1a. Die genau Konfiguration steht übrigens in meiner Signatur

Bios hab ich das 1101 drauf, aber auch mit dem 901 ist alles einwandfrei gelaufen. Das 1101 hab ich seit heute drauf und läuft genauso gut damit.

Das Bios gibts unteranderm auch hier ftp://ftp.asus.com.tw/pub/asus/mb/socket775/P5W DH Deluxe/P5WDH1101.zip http://wiki.p5wdh.de/doku.php?id=downloads:bios

http://mapesh-online.de/html/hwluxxspecials.html

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
das du ein anderes NT in der Sig hast hab ich gesehen.
Ich dacht das hättest vielleicht net geändert von deiner alten Konfig.
Also danke is ja wohl sehr zu empfelen.
Wie bist du mit dem Kabelmenagement oder wie das heißt zufrieden?

MFG Matze

ist ganz in ordnung, wie bei allen anderen netzteilen auch. Bin mit be quiet sehr zufrieden, haben vorallem 3 Jahre garantie und 1 jahr 48h vor ortausstausch service. Hoffe den werd ich nie gebrauchen.
Finde es im endeffekt sogar gut, dass ich jetzt das be quiet hab, wirklich ein sehr schönes und leise netzteil, kann ich nur wärmstens empfehlen.

Hi,
gut aber ich denke das ich mein Enermax Liberty behalten kann und wenn ich ein neues brauch wirds wohl auch wieder ein Enermax Liberty dann aber mit 500 oder 620 Watt.
Also noch mal danke.

MFG Matze

ich schätze schon.., 620W brauchst ja 6 hdd 2 cd 2floppy, sli oder crossfire usw...
dann lieber ein richtig stabiles qualitativ hochwertiges netzteil
da reichen zum teil auch schon 450W
meins hat auch viel zu viel, aber es war nicht teuer für die über 500 W klasse
hat kabelmanagement und sli oder crossfire geht damit auch ...
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=TN5O01
zur not kann man sich ja noch das hier holen ^^
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=TN7O20

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben