hudini9911
Banned
supermanlovers schrieb:Das ich für 25000€ bei anderen Marken rein auf dem Papier mehr bekomme ist mir klar. (daher habe ich mir auch vor 1,5 Jahren einen Fiesta ST mit Vollausstattung und 100km für 17500€ vom Händler gekauft )
Oder auf was möchtest du hinaus?
Die Bemerkung das 25000€ für eine A Klasse viel sind kann ich aber nicht unterstützen. Ein Golf oder A3 kosten das gleiche.
Ein Golf startet in der Basis bei 18.000€, ich weiß ja nicht wo du rechnen gelernt hast aber zwischen 18.000 und 25.000 besteht ein deutlicher Unterschied.
Die Front fand ich schon beim CLS hässlich, dass Heck passt zu der A-Klasse. Das Heck der alten A-Klasse war auch nicht großartig anders.
45.000-50.000 mit einer guten Austattung und Motorisierung und das für 163PS für ein Auto der Kompaktklasse. Die Preisdiskussionen sind zwar sinnlos, aber ich sehe den Gegenwert einfach nicht. Wenn man bedenkt das man einen RS3 mit 400PS für 55-60.000 als jungen Gebrauchten bekommt, dann muss man entweder Geld zum verbrennen haben oder ziemlich verblödet sein wenn man eine neue A-Klasse bei Mercedes bestellt.
Aber die Zielgruppe sind wahrscheinlich junge leaser, alles andere würde mich wundern.