23.
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Krautmaster schrieb:Vllt hat ja wer ne AMD APU.
Azshania schrieb:System 1:
i7-4930k @4,5Ghz; 16 GB Ram 1866-CL9; MSI Radeon RX 580 Gaming X 8G @Stock; Windows 10 1803; NV Treiber 419.17
Evo8 Racer schrieb:Nvidia-Treiber bei einer Radeon RX580?🤔
Wie läuft's damit? 😁
Whoops C+P Fail 😅 Habs korrigiertEvo8 Racer schrieb:Nvidia-Treiber bei einer Radeon RX580?🤔
Wie läuft's damit? 😁
Da wurde ja auch aus einer Mücke mal wieder n Elefant gemacht weil es gerade so hip war auf der rtx Reihe rumzuhacken. Ich bezweifle sehr stark das die ausfallquote der 2080ti höher ist als der durchschnitt anderer Karten...Esenel schrieb:Ist nur ne poppelige Founders vom Oktober. Eines der Dinger, dass laut dem Internet schon in Rauch aufgehen hätte müssen.
Wolfgang schrieb:Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das was dauern könnte
Deine Aussage erinnert mich irgendwie an ein Navisystem... Immer wenn eine Zielzeit angegeben ist, muss man diese unterbieten - zumindest drängt mich irgendetwas immer dazu Schön, dass du @Wolfgang ein wenig unter Druck setztNiikolaii schrieb:ich erwarte kein Update vor den Abendstunden, bei den zahlreichen Ergebnissen.
Neronomicon schrieb:Kingdome Come D. wäre auch ein guter Kandidat, da Hardware fordernd. Hätte ich sogar.
Das liegt an den offiziellen Namen.usb2_2 schrieb:@Jan bei Ergebnis Nummer 9 des ersten Graphen (91FPS) steht "7 1700" und nicht R7.
Edit: das steht überall aber bei Intel i7
Dasselbe Verhalten (das Abfallen der FPS bei Einblendungen) ist mit sowohl in der Closed Alpha als auch in der Closed Beta auch aufgefallen. Ich hoffe einfach mal, dass der Kram bis zum Release gefixt ist. Das sollte ja nun echt nicht so viel kostenBaal Netbeck schrieb:Wenn das Finale Spiel die gleichen Eigenarten hat wie die closed Beta, werden da aber keine zuverlässigen Daten raus kommen.....bzw. nur wenn CB den Testern eine umfangreiche und strikte Testvorbereitung vorgibt, die eingehalten werden muss.
Habt ihr einen Plan, wie ihr die von mir aufgezeigten Probleme für die Community berücksichtigt?
Und wie habt ihr das bei euren eigenen Tests zur Beta gemacht?
Das ist auch so eine Sache für irgendwann später mehr, wenn wir das nicht mehr mit unserem klassischen Diagramm-System machenKöf3 schrieb:Coole Idee und klasse umgesetzt!
Nur eine Bitte: Bei übertakteter Hardware Taktfrequenz erwähnen! Sonst wird eine Einschätzung gegenüber anderer (OC) Hardware schwierig...
Das habe ich mal ausprobiert und kann das nicht nachvollziehen. Vega verliert mit Tessellation bei mir genauso viel wie eine Nvidia. Und zwar so gut wie nix.Lemon Wolf schrieb:Tessellation auf Ein ist vielleicht nicht ganz so geschickt.
Hardware Unboxed hat herausgefunden das AMD Karten unverhältnismäßig mehr an Performance einbüßen bei aktivierter Tessellation als Nvidia Karten.
Zur besseren Vergleichbarkeit wäre Tessellation auf Aus sinnvoller.
Wolfgang schrieb:Unser Plan (was nicht heißt, dass das so auch kommt) ist uns diese oder nächste Woche noch einmal zusammenzusetzen und zu überlegen, wie es genau weiter geht. Beim nächsten Community-Test planen wir mit einem bereits "älteren" Spiel wie zum Beispiel Battlefield V. Möglich ist aber auch ein Free-2-Play-Spiel. Da würde sich APEX zum Beispiel anbieten.
Oliver_F schrieb:Oha, das wird dauern.
In Zukunft wäre es vielleicht hilfreich, ein Ergebnis Template vorzugeben und die jeweiligen Posts mit einem Hashtag zu versehen. Das dürfte das Auffinden der Ergebnisse und die Auswertung verreinfachen. (sofern die Forensoftware das ermöglicht)