Recharging
Commodore
65", 4K, HDR um ~ EUR 3.000 und ich ersetze mein derzeitiges Gerät.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lass mich raten? Mydealz´er? XDdunkelbunter schrieb:Knapp 150"? Perfekt fürs Gästeklo!
Wird ein teurer Spaß für schöne Technik, bin gespannt, als Wohnzimmer TV aber schöne Größe für mich.
Wie bei new Kids ICH MACHE DAS IMMER SO MIT DIE FERNSEHERAphelon schrieb:Der passt dann aber trotzdem nicht so leicht durch die Tür und einmal durchs enge Treppenhaus wird bei vielen wohl auch schwierig bis unmöglich. Da muss man vorher schon ein bisschen messen und planen, was viele nicht machen und stattdessen blind bestellen, nach dem Motto: "Ach, den bekommen wir hier schon irgendwie hoch und rein"
zhelest schrieb:Was viele sich hier am Transport aufhängen...
Das Teil ist Vollmodular und wird in handlichen Bausteinen geliefert werden - soweit bekannt ist, wird für die Darstellung ein eigener "Rechner" benötigt, der die normal zugespielen Bilder in Teilbilder für das Modul-System zerlegt
Ich bin in jedem Fall davon überzeugt, dass diese Technologie OLED obsolete machen wird.
Gruß
Zhelest
.Snoopy. schrieb:@Visualist
Ich bin da Optimist. Dieses Jahr wurde "The Wall" mit 146" ausgestellt. Nächstest Jahr kann man die TVs bestimmt kaufen, wenn auch in 5-6stelliger Summe. Wenn die Bestückungsautomaten dann gebaut sind, sollten schnell die Panels in brauchbaren Größen kommen. Wenn die Massenfertigung dafür läuft, werden LC/Oled-Displays schnell der Vergangenheit angehören.
Um mit den OLED Geräten konkurrenzfähig zu sein, müsste Samsung schon ähnliche Preise anbieten und da sind 3000 Euro zu viel.Recharging schrieb:65", 4K, HDR um ~ EUR 3.000 und ich ersetze mein derzeitiges Gerät.
getexact schrieb:kannst du das näher erklären mit den Modulen? wie hat man sich das vorzustellen?
und welche Vorteile bietet es gegenüber OLED und welche Nachteile?
getexact schrieb:kannst du das näher erklären mit den Modulen? wie hat man sich das vorzustellen?
und welche Vorteile bietet es gegenüber OLED und welche Nachteile?
Die Plasma TV Produktion wurde aufgrund von 4K eingestellt. Das war der Technik geschuldet, da es unmöglich war die 4-fache Menge an Pixeln wie beim FHD Plasma bei vertretbarem Energieverbrauch zu entwickeln. Auch wurden Plasmas bewusst von MediaMarkt und co. Verkäufern sowie sich ewig haltenden Quatsch/Übertreibungen aus der Anfangszeit torpediert.Häschen schrieb:Plasma wurde damals auch eingestampft trotz das die LED Technik ein deutlich schlechteres Bild zeigte.
Häschen schrieb:Plasma wurde damals auch eingestampft trotz das die LED Technik ein deutlich schlechteres Bild zeigte.