DaRealDeal schrieb:
Naja, "Laden" halt. Viel zu aufgeblasen. Zu viele Manager. Zu wenig Charisma, Selbstbewußtsein und Durchaltevermögen.
du weisst schon, dass du da grad perfekt apple in einem satz beschrieben hast? 🤣
und zuwenig support? mhhh... also win10 rennt auch auf 10 jahre alten kisten ohne einschränkungen... rennt nen aktuelles macOS auf nem iMac von 2013? nö... und das sind nur 8 jahre
muss man wenn in eigenregie die graka wechseln gegen eine die metal kann und dann über umwegenen aktuelles OS aufspielen, wo es offiziel kein support gibt, gaaaannnzzz klasse apple.
anderes leidiges thema: apple bietet zwar ewig langen support für die iphones an, aber dafür gibt es kein hersteller wo die akkus so schnell sterben, ein schelm wer böses dabei denkt
mein XZ1C geht nun ins 4. jahr im oktober, und der akku lebt immernoch nen ganzen tag, und das als poweruser(gaming, surfen, whatsapp, viel kamera usw.), den akku beim iphone8 der besseren hälfte habe ich inzwischen 2x tauschen müssen, weil platt... das lustige: beim ersten mal nen original akku genommen, beim letzten mal nen nachbau... der nachbauakku lebt nun schon gleichlange wie die beiden originalakkus zusammen... bei nem 1/6 vom preis. kurz: apple verarscht die user mit minderwertigen akkus.
btw. beim surface funktioniert die tastatur noch nachdem ich nen brötchen drüber gegessen habe