N
N-rG
Gast
Nicht weil ich aus Überzeugung Mac Anhänger bin sondern, weil es selbst jetzt noch mehr Wert und besser ist als der Rotz von Microsoft
Glaubt man dir sofort dasud kein Apple-jünger bist ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht weil ich aus Überzeugung Mac Anhänger bin sondern, weil es selbst jetzt noch mehr Wert und besser ist als der Rotz von Microsoft
MXE schrieb:Wieso soll er uns damit verschonen? Er hat doch recht! MS Office ist nicht schlecht, aber die meisten Leute brauchen es nicht unbedingt bei den (kostenlosen) Alternativen am Markt.
aber die meisten Leute brauchen es nicht unbedingt bei den (kostenlosen) Alternativen am Markt.
mein 3 jahre altes macbook air hat immer noch 50% seinen neupreises an wert.. was locker über 700€ sind.
C0B schrieb:Ich erwarte das Win9 und das nächste Office umsonst erscheint.
N-rG schrieb:@C0B
was laberst du denn hier rum, wenn du die ganzen Features nicht brauchst? Du wetterst gegen ein Produkt was nicht deinen Anforderungen entspricht. Ziehst jedes Detail runter. Was ist dein Problem? Was interessiert einen der App-Store? Es ist kein Windows RT, sondern Windows 8.1, wo man jede x86 Software nutzen kann.
Ich als Informatiker brauche etwas leichtes, mobiles und brauch einen Digitizer. Für mich ist es das perfekte Produkt.
Sagt wer?DU, als Informatiker, wirst das Ding sowiso nicht für deine Arbeit nutzen...
In der Tat ein Segen, alles sehen zu können...wenn ich sehe..
Mir persönlich völlig wumpe, was Hersteller mir aufzeigen wollen.Das Gegenteil versuchen sie natürlich mit dem Bild zu zeige
Tut keinem weh, dass du keinen persönlich kennst.Ich persönlich kenne Niemanden
Das schert aber niemanden.Und Krämpfe in der Händen haben.
C0B schrieb:...Quark....
failormooNN schrieb:Sieht total bequem und stabil aus. Würde ich bestimmt 8 Stunden dran
arbeiten und mir danach die roten und tränenden Augen reiben.
Und die Krämpfe aus den Händen schütteln.
Anhang anzeigen 424357
Das soll kein Gebashe sein oder so, aber zum Arbeiten finde ich es einfach
mehr als ungeeignet, weils halt ein Tablet ist. Daran ändert auch Windows 8.1 nichts.
ich kenne viele Informatiker die genau das machen. Warum? Weil sie gerade auch im Studium oder unterwegs nicht nur ein Tablet mit iOS und Android bei haben wollen, welche weder Eclipse noch Visual Studio etc abkönnen, sondern auf ein vollwertiges Windows angewiesen sind.failormooNN schrieb:DU, als Informatiker, wirst das Ding sowiso nicht für deine Arbeit nutzen...
C0B schrieb:Ich erwarte das Win9 und das nächste Office umsonst erscheint.
Ein abrauchendes Surface Pro 3 wäre eine schlechte Meldung, während die vorliegende neutral in Bezug auf das Produkt ist. Lediglich Microsoft kommt etwas schlecht weg.Wattwanderer schrieb:Eine Meldung wie Surface Pro 3 raucht ab fiele unter "auch schlechte Publicity ist eine gute Publicity".
Welche nutzen sie denn? Große Sprüche kloppen kann jeder, gib dem ganzen bitte auch mal etwas Inhalt. Zum Notizen machen (was das Haupteinsatzgebiet bei einem Informatiker ist) reicht der Digitizer hier allemal. Den Profikram brauchen eher Grafiker etc, die kaufen sich dann aber eben auch ein Profi Tablet und nicht so eine Billiglösung (ja, guck mal bei Wacom & Co., was die Standalone Tablets kosten. Da wirst du ganz schnell mehr los als für ein Surface, und da ist dann kein PC bei). Das ist aber auch gar nicht der Anspruch eines Surface, Profi Grafiktablets zu ersetzen.failormooNN schrieb:Dafür brauch ich mir nix einzubilden wenn ich sehe was für
Digitizer Informatiker in der Realität wirklich nutzen.
Und wieder nur Worthülsen ohne Inhalt...Letztendlich ist es nur eine Spielerei und bei dieser Größe
kein wirkliches Arbeitsgerät.
Tja und ich kenne bei mir im Studiengang (Physik, also zu einem Großteil sehr technikaffine Leute) gleich mehrere, die begeistert darauf Vorlesungen mitschreiben. Was lernen wir daraus? Stichproben mit kleinem n sind statistisch völlig wertlos.Schon beim Surface Pro 2 gab es große Aufschreie von den
Nutzer, genau wie hier. Ich persönlich kenne Niemanden
der sich so ein Teil geholt hat, wahrscheinlich aus gutem Grund.
Und was wäre jetzt bei einem Notebook anders? Nix. Mit meinem X220t arbeitet es sich auf den Knien auch nicht sonderlich gut, da bin ich froh, dass ich es eben sofort in den Tablet Modus klappen kann.Sieht total bequem und stabil aus. Würde ich bestimmt 8 Stunden dran
arbeiten und mir danach die roten und tränenden Augen reiben.
Und die Krämpfe aus den Händen schütteln.
Aber genau das ist es: Gebashe. Da ist kein einziges fundiertes Argument in deinem Text, nur haltlose Unterstellungen ("Kein Arbeitsgerät" Begründung? "Kenne Niemanden, der das hat" Statistisch wertlos. "Tränende Augen" Völlig an den Haaren herbeigezogen. "Krämpfe in den Händen" Hat man nach 8h mit einem Notebook auf dem Schoß genauso. Genau genommen hat man das wahrscheinlich an jedem Arbeitsplatz ohne wirklich gute Tastatur nach der Zeit.)Das soll kein Gebashe sein oder so, aber zum Arbeiten finde ich es einfach
mehr als ungeeignet, weils halt ein Tablet ist. Daran ändert auch Windows 8.1 nichts.
Stoosh2 schrieb:wieso sollte man das gegen ein Gerät tauschen, welches einen als tablet nicht vom Hocker haut und das ein echtes Notebook definitiv nicht ersetzen kann.
C0B schrieb:PS. Mac OS gibt es umsonst und die Apple Hardware ist nicht mehr so teuer wie damals.
MacPro ~800€. Das geht in Ordnung.
Stoosh2 schrieb:Darauf gibts für mich nur eine Antwort: "not in a thousand years microsoft"
Mal ehrlich, ein MacBook Air ist ein tolles Notebook, welches Top verarbeitet ist und durchdachte Software an Bord hat, wieso sollte man das gegen ein Gerät tauschen, welches einen als tablet nicht vom Hocker haut und das ein echtes Notebook definitiv nicht ersetzen kann.
Zum Bild bzgl touchscreen, wenn ich auf meinem Laptop Texte schreibe oder Bilder bearbeite, dann will ich da keine Fingerabdrücke drauf haben. Touchscreen & Notebook = Quatsch mit Soße (meine Meinung) da sollen die winzigweichen lieber mal ein trackpad bauen, das mit den Macbooks konkurrieren kann, wäre viel klüger. Bevor einer fragt, ja ich hab das surface in den Händen gehabt, ausprobiert und gerne wieder weg gelegt.