controlokk
Lieutenant
Die Anforderungen lesen sich wie ein Fiebertraum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dito.Trinoo schrieb:Hatte 64 GB schon im AM4 System ...
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Dabei sind die Kosten für den RAM noch das Geringste.paganini schrieb:Ich denke wer in der Einstellung mit 64GB RAM spielen möchte kann sich das auch leisten
Und was spielst du? Spielst du auch den jetzigen MS Simulator mit 16 GB RAM?boika schrieb:Dann schauen wir ob 64 GB RAM etwas bringt, vermutlich überhaupt nichts.
Für die meisten Spiele reichen sogar noch 16 GB RAM, habe noch nie mehr verbraucht.
Das müsste dann aber einer dieser hellen OLED Fernseher sein. Aktuelle OLED Bildschirme können die Helligkeit über den Wolken – vieles ist eher hell und weiß – nämlich nicht halten. IPS mit HDR, oder gar MiniLED + HDR ist für MSFS ideal, finde ich aus eigener Erfahrung.t3chn0 schrieb:Wenn man einmal auf einem großen OLED in 4K120 Ultra+ Settings und HDR einen Sonnenuntergang gesehen hat, wird verstehen was ich meine.