flug_rosetto
Lieutenant
- Registriert
- Sep. 2012
- Beiträge
- 685
replay? sdk?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja?flug_rosetto schrieb:replay? sdk?
Jerk schrieb:Weiß man schon wann das update kommt, das endlich eine Simulation daraus macht?
das Spiel wird zum Simulator wenn PMDG mal ihre Flieger rausbringtHerdware schrieb:Ich selbst spiele den FS2020 zwar auch nur als arcadigen Sightseeing-Spaß, aber nach dem was ich so mitbekommen habe, gibt es tatsächlich noch einige große Probleme mit den ernsthafteren Simulator-Aspekten des Spiels. Z.B. ist bei einigen Fliegern die Aerodynamik vermurkst, der Autopilot funktioniert nicht richtig usw.
Das ist mit Sicherheit, ohne Lizenz, nicht erlaubt. Ein reiner Versicherungsschutz sowie Kennzeichen sind dafür nicht ausreichend.Alexomesis schrieb:Mit meine Flugdrohne kann ich 6 KM hin und 6 KM zurück fliegen,
(Versicherung und ein Kennzeichen sind Pflicht) dann können sogar die Polizei nichts sagen.
Das wird so schnell nicht passieren, weil Asobo momentan keinen Wert darauf legt den "Simulator" in Sachen Simulation richtig bzw. schneller weiterzuentwickeln. PMDG kann seine Flugzeuge zurzeit überhaupt nicht umsetzen. Der MSFS2020 ist von seinem momentanen SDK her, einfach nur grottenschlecht. Es wird halt auf die Optik geschaut, anstatt auf Simulation und deshalb kann man, was diese angeht, das Teil zumindest im momentanen Zustand, in die Tonne kloppen.Chris007 schrieb:das Spiel wird zum Simulator wenn PMDG mal ihre Flieger rausbringt
Äh, nö? Warum auch? Wann hat Asobo je versprochen die individuellen Airlines ins Spiel zu integrieren? Wenn du für eine Airline Roleplay betreiben willst dann lad dir halt eine der reichlich vorhandenen Liveries runter.Baxxter schrieb:Werden auch die Airlines der großen Maschinen nachgeliefert, für die manche um die 120(!) Euro gelöhnt haben?
Toll, das Interessanteste fehlt - woran es denn nun hapern soll. Die reine Aussage dass die SDK limitiert wurde so schon hundertmal getroffen, interessanter wäre mal gewesen zu erfahren was genau sich damit aktuell nicht umsetzen lässt das ihrer Meinung nach drin sein muss.weazer schrieb:
Das habe ich auch nicht gesagt, ganz im Gegenteil.Neo772™ schrieb:Sorry, aber das stimmt einfach nicht, dass sie nicht mehr an der Simulation selbst arbeiten.
"The bottom line is that while we still remain convinced that MSFS will be the long-term best-platform for simming over the next decade, there are still some major technical challenges that remain to be solved before it can adequately support a product as complex as NG3."weazer schrieb:Das wird so schnell nicht passieren, weil Asobo momentan keinen Wert darauf legt den "Simulator" in Sachen Simulation richtig bzw. schneller weiterzuentwickeln. PMDG kann seine Flugzeuge zurzeit überhaupt nicht umsetzen. Der MSFS2020 ist von seinem momentanen SDK her, einfach nur grottenschlecht. Es wird halt auf die Optik geschaut, anstatt auf Simulation und deshalb kann man, was diese angeht, das Teil zumindest im momentanen Zustand, in die Tonne kloppen.
Quelle:
Statement von PMDG
3MB FlightSim
Die Mörderkaninchen
Sehr schade. Dann sollte wenigstens das Simulator aus dem Namen gestrichen werden. Hatten sie doch schon einmal gemacht.SV3N schrieb:An der grundsätzlichen Ausrichtung des Spiels wird sich nichts mehr ändern. Das ist ähnlich wie bei Cyberpunk 2077, da wird es auch keine weltbewegenden Veränderungen mehr geben.
In beiden Fällen wusste man ja anhand von Tests auf was man sich einlässt. Jetzt gibt es noch Bugfixes und kostenlosen Content.
Wieso? Weil die 3rd-Party-Flieger mit komplexer Systemtiefe nicht sofort verfügbar sind? Es ist genauso wie beim Vorgänger. Nach dem Release des FSX dauerte es auch eine ganze Weile, bevor PMDG&Co ihre Dickschiffe released haben, und dass obwohl diese teilweise (z.B. 747 Queen of the Skies) schon für den Vorgänger FS2004 existieren.Jerk schrieb:Sehr schade. Dann sollte wenigstens das Simulator aus dem Namen gestrichen werden. Hatten sie doch schon einmal gemacht.
Alexomesis schrieb:Erkennt man seine Stadt wieder, wenn man über seine Stadt fliegt ?
Mit meine Flugdrohne kann ich 6 KM hin und 6 KM zurück fliegen,
(Versicherung und ein Kennzeichen sind Pflicht) dann können sogar die Polizei nichts sagen.