freezer255
Cadet 4th Year
Erstmal schreibe ich überhaupt keinem etwas vor, auch wenn es anscheinend besser wäre ich könnte, weil die meisten anscheinend überhaupt kein Bewusstsein dafür haben, was sie mit ihrer" Hauptsache Konsum und billig billig Mentalität" verursachen.pukem0n schrieb:OK Boomer. Wieso sollte man den mit Abstand besten Deal im Gamingsektor nicht benutzen nur weil irgendein Rando in einem Internetforum mir das vorschreibt?
Wer den Game Pass nicht nutzt, dem ist nicht mehr zu helfen. Gaming ist so günstig und accessible geworden wie noch nie zuvor und es gibt echt Leute, die das schlecht reden.
Und was heißt da "die das schlecht reden" ? Es ist schlecht, aus meiner tiefsten Überzeugung sage ich das.
Man muss sich doch einmal die Absicht von MS dahinter ansehen und was man damit für ein System etabliert.
Was wird denn wohl passieren wenn sich der Gamepass durchsetzt bzw. das Abo Modell insgesamt ?
-Man kann seine Spiele nur so lange spielen wie MS das will. Es werden immer wieder ältere Spiele rausgeworfen werden wenn sie kein Geld mehr für MS generieren.
-Es wird früher oder später Exclusives nur für den Gamepass geben, wer kein Abo will hat Pech gehabt.
-MS wird ein Monopol etablieren weil sie durch ihre ungemeine Größe und ihren Ressourcen die Möglichkeit dazu haben.
Sie werden auch immer mehr große Publisher aufkaufen.
Sie sind jetzt schon Einer der ganz großen Cloud Anbieter und in Verbindung gesehen mit Gaming haben sie das größte Potential.
-Der Store und die UWP Apps werden massiv gefördert weil es den Gamepass nur im Windows Store gibt. Das UWP Format setzt sich durch mit all den riesigen Nachteilen für PC Spieler gegenüber den WIn32 Apps(habe ich in meinem vorherigen Beitrag genau erklärt).
-Wenn MS erstmal sein Monopol etabliert hat werden die Daumenschrauben langsam immer fester gezogen.
Dieses kurzfristige Denken "Was ist der beste Deal" liegt mir fern. Ich will das PC Gaming mit allen seinen Vorzügen erhalten bleibt.
Zuletzt bearbeitet: