• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Microsoft mit Filmdienst für die Xbox 360

HereticNovalis schrieb:
4,50 für 1x anschaun?
wer sich das antut ist selbst schuld ...

1. ... wie ich schon sagte gibts 4000MS Points für 35 Euro ... also sidn 380 MSPoints .. nicht mal 3,50 Euro ... und das für nen HD FILM ... da ist bestimmt keine Videothek günstiger ( hinfahren , meist für 2 Tage bezahlen , zurückfahren , Film anschaun , zurück bringen , wieder heim fahren )

also da klick ich einmal drauf und habs gleich unten ...

Diese Filme Kann man für 10€ Kaufen und in den DVD schrank stellen

Ja genau .. als DVD Version .. aber HD Version biste pro Film bei 20 - 30 Euro ..

@webtom

ich finde es als Startangebot doch schon sehr gelungen .. und es werden jetzt Filme ohne Ende folgen ... ( siehe den US Martkplatz .. das Teil ist nur noch randvolll voller Filme , Serien usw ) ....

lg

@DeeWay

Wo bekommt man bitte 4000MS Points für 35 EURO? Ich hab weder über Google, Preissuchmaschine, oder Ebay so ein günstiges Angebot gefunden. Bitte Link posten...

Ich finde den Marktplatz von der Idee her supergeil. Nur das Angebot so wie es jetzt ist, kann man es nicht mal testen. Warum für einen uralten Film der schon X mal im TV kam Geld ausgeben? Und 300 hab ich als HD-DVD schon im Schrank stehen. Wenn dann ist ja HD das Interessante dran. Warum ist kein Transformers dabei?

Der US-Marktplatz hat wirklich sehr aktuelle Titel im Angebot. Wenn das in DE auch so kommen sollte, dann super. Aber die Preise find ich zu heftig (540 POINTS für 300 HD).

Zuletzt bearbeitet:
Muss billiger als Videothek werden, damit es lukrativ ist für den Kunden! Das müssen die Firmen checken.

Ich habe mir gerade mal ausgerechnet, wieviel ich bezahle, wenn ich einen Film in der Videothek ausleihe. Der Film ansich kostet 3 Euro pro Tag. Die Videothek ist aber 8 Kilometer entfernt. Mein Auto braucht 1 Liter Sprit für 10 Kilometer (ist ein alter Suzuki Samurai).
8 Kilometer x 4 (hin und zurück und wieder hin und zurück) = 32 also 3,2 Liter Benzin in meinem Fall. 3,2 x 1,37 Euro (aktueller Spritpreis) = 4,38 Euro + 3 Euro Verleihkosten = 7,38 Euro. Für mich würde sich das online ausleihen lohnen.

@ 4000 MSPoints

also ich habe mal geschaut .. zur Zeit gibt es leider sehr wenige Angebote mit den 4000 MS Points aber es gibt sie ..

auf ebay.com ... kann man noch welche finden ..

offiziell gibt es diese Karte seit Mitte des Jahres in den USA .. zum UVP von 49 US Dollar ( ca 33 Euro ) ....

z.b. wer bei Amazon.com kaufen kann bekommt die Karte für 43 USDollar ( nicht mal 30 Euro ) ... :)

was will man mehr ..

Es steht aber auch drauf das die Karten in den USA nur mit USA xbox live acc benutzt werden dürfen.
d.h. mit einem detuschen live account würde ich diesen punkte garnicht benutzen könnte.

oder geht das trotzdem und das dient nur zur abschreckung ?

nee. das geht nicht. Die Codes auf den Karten haben auch unterschiedliche Längen, bzw unterschiedliche Einteilungen. Soweit ich weiß, geht das nicht.

Gleich gibts den Film 300 auf dem Marktplatz für 100 M-Points- auch in HD:)

Zurück
Oben