Voodoopupp
Ensign
so, ich konnte updaten. Aber meine Freundin nicht, obwohl sie sicherlich schon länger ein Konto hat als ich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und für nur 0,06% dann das bezahlmodell.....ahjaAls Grund für die Verringerung des Platzes führt das Unternehmen eine eigene Untersuchung an, laut der 99,94 Prozent aller Anwender mit dieser Kapazität auskommen würde
doch mit meiner gmail.com kann ich auch upgradenronan191 schrieb:Mh also mit gmail hat es bisher keiner geschafft auf die 25 Gb zu kommen?
nenji.lu schrieb:doch mit meiner gmail.com kann ich auch upgraden
es war einfach als meldung über meinen files eingeblendet.....wo auch der client für PC/Mac beworben wird. du kannst aber auch links unter der speicherplatzanzeige auf manage storage klicken, dann hast du die auswahl zum upgraden, kostenlos oder gegen baresronan191 schrieb:Wo genau findest du denn die Option dafür? Bin ich nur blind?
http://blogs.msdn.com/b/b8/archive/...d-storage-for-windows-available-anywhere.aspxWe know that many of you signed up for a service that offered 25GB, and some are already using more than 7GB of storage. So, starting today, for a limited time, any registered SkyDrive user *who has uploaded files to SkyDrive* as of April 22nd can opt in to keep 25GB of free storage while still getting all of the benefits of the new service. (For users who are already using more than 4GB as of April 1, we’ve automatically opted you in to 25GB of free storage to avoid any issues.)
Ach ja?du kannst aber auch links unter der speicherplatzanzeige auf manage storage klicken, dann hast du die auswahl zum upgraden, kostenlos oder gegen bares
Computerbase schrieb:... nicht zuletzt durch das hier höhere Größenlimit für Dateien. Dies beträgt zwei Gigabyte, bei allen anderen Plattformen sind es 300 Megabyte. ...
Rach78 schrieb:Wieso wird die maximale Dateigröße nicht erwähnt in den News? Das ist schon für den einen oder anderen ne gewisse Einschränkung. Die lag doch damals bei 50MB wenn ich mich nicht irre.