DiamondDog
Captain
mein PC wird niemals von einem "Touchscreen" bedient werden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denn Windows 8 hat ein Problem, das Änderungen am Bootvorgang erforderlich machen
Tidus2007 schrieb:Mir sind in Win 8 noch zu viele Funktionen^^.
derChemnitzer schrieb:Windows 8 werde ich erstmal wieder überspringen da ich mit Win 7 keine Notwendigkeit zum Update sehe
Vergewohltäter schrieb:Ich habe heute ein Salami Brötchen gegessen, da ich keine Lust auf Schinken hatte.
Full Ack!Ich find das System mit den Kacheln super. Das ist doch das einzig vernüftige System wo man direkt den aktuellen Inhalt im Button darstellen kann. So hat man Objekt und Funktion immer in einem vereint. Der Desktop in Windows 7 oder anderen Betriebssystemen ist sowieso ziemlich nutzlos, meist eine riesige Ansammlung von Programmen ohne Bezug zu den Userdaten.
derChemnitzer schrieb:Windows 8 werde ich erstmal wieder überspringen da ich mit Win 7 keine Notwendigkeit zum Update sehe
liquidstyle schrieb:Auf der einen Seite wird Apple mit Mountain Lion Features aus iOS5 einbringen, wie z.B. die Mitteilungszentrale oder die integrierte Twitter-Unterstützung.
Ich find das System mit den Kacheln super. Das ist doch das einzig vernüftige System wo man direkt den aktuellen Inhalt im Button darstellen kann. So hat man Objekt und Funktion immer in einem vereint. Der Desktop in Windows 7 oder anderen Betriebssystemen ist sowieso ziemlich nutzlos, meist eine riesige Ansammlung von Programmen ohne Bezug zu den Userdaten.