knuF schrieb:
Grundsätzlich verstehe ich hier einige Kommentare nicht...
->
Ich finde W8 bisher durchaus positiv und werde es definitiv ausprobieren.
...es wird niemand gezwungen...Win 8 zu kaufen.
Schreibt nen Blogkommentar bei MS, hier im Board wird der zuständige MS-Mitarbeiter nicht lesen...
Na knuF,
hast du da bei MS schon deren Blog vollgespamt?
Selbiges kann man ja zu dir sagen, was du zu anderen meinst oder?
_________
lutzpime schrieb:
Langsam nervt es mich auch tierisch, dass über Win8 hergezogen wird!...Und diejenigen, die ständig ins Bios müssen...sind nicht normal im Kopf...
Aha, interessant, also neben vielen anderen u.a. auch für Overlocker und Hartwaretester? Das war mir leider bis dato entgangen.
Ich finde Windows 8 bisher sehr ansprechend!
Am besten gefällt mir das neue Metro Startmenü das für mich das veraltete Startmenü ersetzt... ich es einfacher, gleich auf das Symbol einer Anwendung zu klicken, als erst ewig im Startmenü in Unterordnern die Anwendung zu suchen... Klar für diejenigen, die keine Maus mit Scrollrad haben, ist es schon blöd wenn man das Metro Startmenü über den Balken am unteren Ende nach links und rechts verschieben muss aber naja was solls.
Aha, also bei mir ist auf Win 7 im Startmenü u. auf'm Desktop alles "relativ" übersichtlich, ohne lange Suche u. zu scrollen bin ich da wo ich auch hin möchte.
Über die Aufmachung u. Fkt.weise der Oberfläche kann man nat. unterschiedlicher Ansicht sein. Ich möchte aber mal nen Film über Fkt.weise von Win 8 per Maus + Tastatur sehen u. net nur per Berührungsbildschirmbedienung, ob dies dann auch immer noch so einfach vonstatten geht!
Wenn ich ins Bios möchte, dann bitte auch ohne mind. 2x zu starten, sonst nutzt mir der kurze Startvorgang nix, das nerft dann leider nur mörderisch (wenigstens beim Boot nen Tast.kürzel wär sinnvoll/angebracht).
Kurz u. gut, Meinung hin wie her, ich laß mich erst mal überraschen was die Desktopnutzer, mit Maus + Tastatur "bewaffnet", dazu dann sagen,
ev. kann man es sich, Win 8, ja auch holen und ist auch sinnvoll,
nach dem Erscheinen vom Servicepack 1.