• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Microsoft Xbox One im Test

Gestern Abend forza gespielt, während meine Freundin das angedockte TV geschaut hat. Praktisch!
Oder einfach in werbepausen "Xbox gehe zu forza Motorsport 5; andocken TV" und schon kann man in der Zwischenzeit zocken und sehen wenns weiter geht.

Ich finde es toll :)

Wers braucht, meine Frau würde mir den Controller um die Ohren hauen, wenn ich das machen würde. Mal sehen, wie lange "Freundinnen" da mitmachen.... ;)

haben die geändert eben stand da noch 499
wäre ein klasse deal aber für 720€ können die ihr Angebot gerne behalten.
xbox-complete-bundle.jpg

Zuletzt bearbeitet:
719,96 steht da. Eine so krasse Preissenkung so schnell nach dem Launch wäre echt ein Armutszeugnis.

Garantieerweiterung bis Februar 2016 bekommt man einfach bei kostenloser Registrierung btw.

Jap der Preis wurde geändert. Da gabs sicher böse Anrufe.

Und die Erweiterung bis Februar is ja auch echt WOW :confused_alt:
Geht sie halt im März kaputt ... oder vll. nie :)

Zuletzt bearbeitet:
Das Paket lohnt sich ja gar nicht. Xbox Live kriegt man doch schon sehr günstig im Internet. Garantieerweiterung? Wie oben erwähnt regestrieren.

Zum Hack. Ich habe irgendwie damit gerechnet. Mal sehen wann wir, beim ganzen Windowsunterbau, den ersten One-MSE-Ableger sehen werden:D

Zuletzt bearbeitet:
Kausu schrieb:
Zum Hack. Ich habe irgendwie damit gerechnet. Mal sehen beim ganzen Windowsunterbau, wann wir den ersten One-MSE-Ableger sehen werden:D

Vom Design her erwarte ich eigentlich von MS, das sie noch eine "Xbox One Windows 8-Edition" rausbringen, weil das Design doch etwas an einen PC erinnert. Tastatur dran, Maus dran, fertig ist der 500€ Windows PC. Von Sony wünsch ich mir, das sie die PS4 auch als SteamBox rausbringen.

Tja bei der One hat man länger was von seinem Geld :)

Dafür kann ich bei der One aus dem Game gehn, Surfen, Nachrichten schreiben, Game DVR, Skypen, what not und dann mit einem Tastendruck ohne Ladezeit plupp bin ich wieder im Spiel :)

ist bei der PS4 nicht anders ;)
einfacher druck PS button homescreen, doppeltap wechsel in die letzte Anwendung.

Die langen installations Zeiten haben die sich wohl bei der PS3 abgeguckt da muss MS schleunigst nachbessern.

Zuletzt bearbeitet:
Als bisheriger PCler ist mit gar nich aufgefallen dass das so lang dauert. :lol:
Da man nicht fertig installieren muss, ist´s halb so schlimm.

BOBderBAGGER schrieb:
...da muss MS schleunigst nachbessern.
Warum? Gibt es wirklich solche Sucht-Kinder die nicht ein paar Minuten auf eine Installation und den Beginn eines Spiels warten können sondern in dieser kurzen Zeit das Gefühl entwickeln, ein schlechtes Produkt gekauft zu haben? Genausogut könnte man ja fordern, dass für die schwer spielsüchtigen Fälle die Verpackung der XBox One geändert wird damit sie schneller zu öffnen und aus zu paken ist, schließlich ist verlorene Auspakzeit ja verlorene Spielzeit... dramatisch...

Acrylium schrieb:
Warum? Gibt es wirklich solche Sucht-Kinder die nicht ein paar Minuten auf eine Installation und den Beginn eines Spiels warten können sondern in dieser kurzen Zeit das Gefühl entwickeln, ein schlechtes Produkt gekauft zu haben? Genausogut könnte man ja fordern, dass für die schwer spielsüchtigen Fälle die Verpackung der XBox One geändert wird damit sie schneller zu öffnen und aus zu paken ist, schließlich ist verlorene Auspakzeit ja verlorene Spielzeit... dramatisch...

Natürlich muss Microsoft in dieser Hinsicht nachbessern!! Eine zehn minütige Installation widerspricht dem Konzept der Spielekonsole (einlegen und loszocken). Und sorry, aber wenn man bei Sony schon nach einer halben Minute losspielen kann dann muss Microsoft definitiv hinter die Bücher!

Also ich bin auch echt geduldig aber die Installationszeit ist mir auch zu lang. Hab schon gedacht die wäre lang bei meiner PS3 aber die One braucht ja noch länger.

Zurück
Oben