Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gestern Abend forza gespielt, während meine Freundin das angedockte TV geschaut hat. Praktisch!
Oder einfach in werbepausen "Xbox gehe zu forza Motorsport 5; andocken TV" und schon kann man in der Zwischenzeit zocken und sehen wenns weiter geht.
Vom Design her erwarte ich eigentlich von MS, das sie noch eine "Xbox One Windows 8-Edition" rausbringen, weil das Design doch etwas an einen PC erinnert. Tastatur dran, Maus dran, fertig ist der 500€ Windows PC. Von Sony wünsch ich mir, das sie die PS4 auch als SteamBox rausbringen.
Tja bei der One hat man länger was von seinem Geld
Dafür kann ich bei der One aus dem Game gehn, Surfen, Nachrichten schreiben, Game DVR, Skypen, what not und dann mit einem Tastendruck ohne Ladezeit plupp bin ich wieder im Spiel
Warum? Gibt es wirklich solche Sucht-Kinder die nicht ein paar Minuten auf eine Installation und den Beginn eines Spiels warten können sondern in dieser kurzen Zeit das Gefühl entwickeln, ein schlechtes Produkt gekauft zu haben? Genausogut könnte man ja fordern, dass für die schwer spielsüchtigen Fälle die Verpackung der XBox One geändert wird damit sie schneller zu öffnen und aus zu paken ist, schließlich ist verlorene Auspakzeit ja verlorene Spielzeit... dramatisch...
Warum? Gibt es wirklich solche Sucht-Kinder die nicht ein paar Minuten auf eine Installation und den Beginn eines Spiels warten können sondern in dieser kurzen Zeit das Gefühl entwickeln, ein schlechtes Produkt gekauft zu haben? Genausogut könnte man ja fordern, dass für die schwer spielsüchtigen Fälle die Verpackung der XBox One geändert wird damit sie schneller zu öffnen und aus zu paken ist, schließlich ist verlorene Auspakzeit ja verlorene Spielzeit... dramatisch...
Natürlich muss Microsoft in dieser Hinsicht nachbessern!! Eine zehn minütige Installation widerspricht dem Konzept der Spielekonsole (einlegen und loszocken). Und sorry, aber wenn man bei Sony schon nach einer halben Minute losspielen kann dann muss Microsoft definitiv hinter die Bücher!
Also ich bin auch echt geduldig aber die Installationszeit ist mir auch zu lang. Hab schon gedacht die wäre lang bei meiner PS3 aber die One braucht ja noch länger.