-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Microsoft Xbox One im Test
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zum Artikel: Microsoft Xbox One im Test
A
alffrommars
Gast
Also 16 Minuten hab ich sicher nicht gewartet bis ich das erstme mal ins Fifa 14 konnte und das "Demo Spiel" spielen konnte.
C
c137
Gast
Nur bei DL-Games.
Alles andere wäre mit Accountbindung und da gabs den tollen "Shitstorm"...
Alles andere wäre mit Accountbindung und da gabs den tollen "Shitstorm"...
realAudioslave
Captain
Wenn etwas länger dauert beim Hochfahren, Installieren oder bis zum Spielstart, alles halb so wild. Gibt wichtigeres bei einer Spielkonsole, auch wenn es tatsächlich nicht mehr viel mit einschalten und loszocken zu tun hat. Aber das hatte es letzte Generation schon nicht mehr.
Ich sehne mich zu PS2-Zeiten zurück, wo Spiele in der Regel ohne gravierende Bugs kamen, einfach weil man sie nicht nachpatchen konnte. Onlineanbindung ist Fluch und Segen zu gleich, aber halt, wo war noch gleich der Zusammenhang zum Thema?^^
Ich sehne mich zu PS2-Zeiten zurück, wo Spiele in der Regel ohne gravierende Bugs kamen, einfach weil man sie nicht nachpatchen konnte. Onlineanbindung ist Fluch und Segen zu gleich, aber halt, wo war noch gleich der Zusammenhang zum Thema?^^
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
das hat nichts mit Sucht zu tun und ein Kind bin auch schon lange nicht mehr, die langen Installationen (MGS4 ist ein Paradebeispiel) nerven mich einfach.Warum? Gibt es wirklich solche Sucht-Kinder die nicht ein paar Minuten auf eine Installation und den Beginn eines Spiels warten können sondern in dieser kurzen Zeit das Gefühl entwickeln,
Ich sehne mich zu PS2-Zeiten zurück, wo Spiele in der Regel ohne gravierende Bugs kamen, einfach weil man sie nicht nachpatchen konnte.
Oh da gab es durchaus spiele die ordentlich bugs hatten.
Zuletzt bearbeitet:
A
alffrommars
Gast
Das sind eh nicht die Installationszeiten sondern die Zeit wo man das Game dann starten kann was dann von der Disk läuft während es auf die HDD kopiert wird. Einfach nur nett getrixt mehr nicht.
pipip
Fleet Admiral
gh0 schrieb:Das kann man also bei FIFA14 mit angeschlossener Kinect Kamera erwarten. Super.
Ganz ehrlich, ich finde das wirklich beängstigend, dass dieses Ding alles aufnimmt und offensichtlich analysiert.
Naja, wenn man bedenkt, dass heutzutage viele vom Fernseher erzogen werden, kann das eventuell auch einen erzieherische Wirkung haben^^ Jedes mal wenn man Flucht auf denBenimmsthul, Kinect überwacht es
nur ein kleiner Joke
Für mich ist die XOne ein Falke, ohne Kopfbedeckung entfaltet sich das Teil erst richtig. Trotzdem in gewissen Orten sollte man es aber blind machen, Stichwort "Schlafzimmer"
Da Erinnere ich mich noch lieber an NES-SENES und N64. Nämlich da hat man die Kasete reingesteckt, aufgedreht und konnte zocken. ich kann mich momentan nicht mal an einen Ladeblaken erinnern. Jaja, Golden Eye für den N64, das waren noch ZeitenIch sehne mich zu PS2-Zeiten zurück, wo Spiele in der Regel ohne gravierende Bugs kamen, einfach weil man sie nicht nachpatchen konnte.
//offtopic
Ich hab mir eh letztes gefragt, werden wir eines Tages, so billige Flash-Speicher habe, sodass es wieder zu einer Form von Slot-Kasseten kommen könnte ?
Wenn man die Schnittstelle ähnlich schnell wie den GDDR5 Verbindung verwirklichen könnte, könnte man jedem Spiel auch seine persönlichen Speicherplatz direkt auf der Kassete zuordnen. Je nachdem welchen Bedarf der Entwickler hat, einfach auf die Kasette integrieren
Aber ja, es wäre wohl nicht wirtschaftlich und es wird sich wie bei Steam, download-Biblotheken durchsetzen.
Trotzdem würde ich das Konzept irwie als interessant empfinden und den Entwickler eine Form von Flexibilität geben. Eventuell auf den Chip noch andere Rechenkerne implitieren ect o0 ? ^^ Eigentlich war es genau das, was ich beim N64 und Gamecube (auch bei den Sega Konsolen) so interessant fand. Es gab immer mehre Schnittstellen wo man da System theoretisch erweitern kann. Ich kann mich noch gut erinnern als ich Perfekt Dark damals für den N64 gekauft habe und den Expansion Pak kaufen musste um das Game genießen zu können.
Ich bin gerade am überlgen wieviele Bots man noch mal einstellen konnte :O Das Game war damals echt der Burner :O
Zuletzt bearbeitet:
Euphoria
Admiral
@gh0
Kinect ist da doch noch harmlos, man bedenke was alles sagen wir Mal Siri oder Google Now mithört/sammelt. Sicher ist das alles beängstigend, aber heutzutage ist keiner mehr kritisch und viele verzichten auf Freiheit für etwas Bequemlichkeit.
Jedes größere Unternehmen hat sensible Daten und wenn diese in falsche Hände geraten könnte man damit vieles anstellen das sollte jedem klar sein.
Kinect ist da doch noch harmlos, man bedenke was alles sagen wir Mal Siri oder Google Now mithört/sammelt. Sicher ist das alles beängstigend, aber heutzutage ist keiner mehr kritisch und viele verzichten auf Freiheit für etwas Bequemlichkeit.
Jedes größere Unternehmen hat sensible Daten und wenn diese in falsche Hände geraten könnte man damit vieles anstellen das sollte jedem klar sein.
Kausu
Captain
realAudioslave schrieb:Wenn etwas länger dauert beim Hochfahren, Installieren oder bis zum Spielstart, alles halb so wild. Gibt wichtigeres bei einer Spielkonsole, auch wenn es tatsächlich nicht mehr viel mit einschalten und loszocken zu tun hat. Aber das hatte es letzte Generation schon nicht mehr.
Ansich hast du recht, aber dann erwarte ich auch, dass ich kein opt. Medium mehr zum Spielen benötige. So fühle ich mich leicht "veralbert". So wie die One geplannt war, hat es mir am besten gefallen, aber auch nach den ganzen "sinnvollen" Protesten, verstehe ich es nicht, warum man nicht ohne BD spielen kann. Alte PC Spiele kriegen doch auch oft ein Patch (gestern erst WC3 gespielt) und benötigen dann kein Medium mehr, haben aber auch keine Accountbindung.
C
c137
Gast
Nope, ganz sicher nicht. Wenn überhaupt, keinesfalls so weit.Amr0d schrieb:Ist bei euch das Netzteil auf 2m Entfernung hörbar wenn alle Geräte ausgeschaltet sind im Raum?
dervali
Lieutenant
Amr0d schrieb:Ist bei euch das Netzteil auf 2m Entfernung hörbar wenn alle Geräte ausgeschaltet sind im Raum?
Jap, ich kann es auch hören. Aber wirklich nur wenn alles aus ist und es mucksmäuschen still ist
Liegt aber auch an dem Standby Modus "Schnelles hochfahren"
Zuletzt bearbeitet:
(Zitat eingefügt)
Wenn ihr Kinect angeschloßen habt und online mit anderen spielt, können die dann ganz normal eure Gespräche im Raum mit an hören? Kann man das deaktivieren dass Kinect alles mit überträgt? Weil wenn ich daran denke dass jemand online spielt und dann mittendrin ein wichtiges Telephonat annimmt und in seinem Wohnzimmer telefoniert, das hört ja dann sein Mitspieler alles mit, oder?
dervali
Lieutenant
Amr0d schrieb:Ja aber das ist doch nicht normal das man ein Netzteil so hören kann. Ist da ein Lüfter drin?
Ich habe schon mal irgendwo gelesen das die Geräusche vom Lüfter kommen im Netzteil.
Bei der 360 war das ja auch schon so.
Ich würde mir da keine Gedanken machen, denn der Lüfter dreht ja weiterhin, weil das NT die One weiterhin mit Strom versorgt.
Wenn es dich so sehr stört musst den anderen Stby Betrieb zu aktivieren.
Aber mich stört es nicht, weil man es wirklich nur dann hört, wenn Todenstille im Raum ist
Acrylium schrieb:Wenn ihr Kinect angeschloßen habt und online mit anderen spielt, können die dann ganz normal eure Gespräche im Raum mit an hören? Kann man das deaktivieren dass Kinect alles mit überträgt? Weil wenn ich daran denke dass jemand online spielt und dann mittendrin ein wichtiges Telephonat annimmt und in seinem Wohnzimmer telefoniert, das hört ja dann sein Mitspieler alles mit, oder?
Aus meiner Sicht kein Problem. Denn wer online mit anderen spielt, nutzt doch eh das Headset, oder nicht?
Ich habe es mal mit Kinect probiert, das war aber nichts, weil aufgrund der Voice Kommunikation der Ingame Sound so weit runter gedreht wurde, das man praktisch gar nichts mehr hört, also eigentlich unbrauchbar.
Oder du machst im Spiel einfach Voice aus, geht natürlich auch.
Zuletzt bearbeitet:
..Heisenberg..
Commander
Ich freu mich, dass die PS4-Elite nun endlich beschäftigt ist und man sich in Ruhe über die Xone unterhalten kann );
Zu Kinect:
Also in der forza Lobby wurde mein Mikrofon ausgegraut angezeigt. Bei einem Mitspieler hat man ton gehört und das Symbol war dementsprechend farbig. Bin also davon ausgegangen, dass es nicht aktiv ist. Sicher sagen kann ich es aber nicht.
Also in der forza Lobby wurde mein Mikrofon ausgegraut angezeigt. Bei einem Mitspieler hat man ton gehört und das Symbol war dementsprechend farbig. Bin also davon ausgegangen, dass es nicht aktiv ist. Sicher sagen kann ich es aber nicht.