Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habs auch an mehren Tagen getestet und liegt bei mir auch in bei ca. 180ms /+- 5
Spiele eigentlich nur Fifa 14 Online. Da ist mir die extrem hohe Latenz aus dem Netzwerktest noch nicht aufgefallen. Welche Latenzen ich nun tatsächlich beim Spielen hab, das weis ich nicht.
Beim Test meiner Verbindung auf Pingtest.net komme ich in der Regel auf 25ms. In Pc Spielen liege ich dann bei etwa 35-50 ms. Je nach Server.
Mmhh, nach einem Blick auf die österereichischen Preise habe ich mal lieber den US store aufgesucht.
60$ hörte sich schon besser an, den Day one DLC gibt's for free dazu.
Was würdet ihr denn für nen Rennspiel empfehlen oder generell für nen Spiel zum Start. Bekomme das Fifa Bundle und hätte gerne noch nen game dazu. Bin aber eher für so Endlosgames wie nen Rennspiel oder Fifa GTA ect.
Ok top Danke habe von NFS noch nicht so viel gehört und war mir daher nicht sicher
Kann mir jemand sagen wie das mit den Bundles läuft? Saturn und MM sagen ja 9.12. Bedeutet das, dass ich da morgens hin kann und mir direkt eine kaufen kann?
Ich würde mich da net drauf verlassen, wenn du vor Ende des Jahres eine One haben willst. Am besten im Saturn oder MM nochmal vorbestellen bzw. Anfragen ob sie eine zurück legen, bei der nächsten Lieferung.Als nächsten Liefertermin hab ich irgendwas mit 12-13 Dezember im Kopf
Solltest du die Smartglass App benutzen für die zusätzlichen Ingame Missionen stell den Ort auf der Xbox auf Österreich, dann klappt das, ich habe mich heute schlau gemacht weil ich das nicht hinbekam, ein kurzes YT Video hat geholfen.
Das mit dem Day One Content habe ich auch gerade gesehen, den gibts tatsächlich umsonst, Outfits für Chuk und Frank, inkl. Nagelkeule und Paddelsäge
Cool, wusste ich noch nicht.
Hatte mich ebenfalls schlau gemacht und gelesen, dass ich die X1 auf deutschland eingestellt lassen soll und stattdessen das Tablet\phone
auf US umstellen muss.
Werde ich tatsächlich für die Ingame-Missionen angerufen?
Was gibt es da zu lachen? Wundern würde es mich bei dem ganzen „App-Smartphone-Connectivity-Firlefanz“ heute nicht mehr. Zudem ist dann mal von Smartglass die Rede, dann wieder von der "Dead Rising App", dann von der Companion App etc.... Das kann das schon mal verwirren und man fragt zur Vorsicht nach. Na, dass man dafür gleich ausgelacht wird, ist schon bezeichnend…
Smartglass hat eine Funktion mit der man zu vielen Spielen einen "Companion" aufrufen kann. Mir fiel nur das deutsche Wort nicht ein. Der Begleiter zeigt dir dann Sachen innerhalb der Smartglass App zu dem jeweiligen Spiel. Unterschiedliche Apps sind es aber nicht.
Wer lacht dich denn aus? Aus den letzten Posts geht doch eher hervor wie man es richtig macht, der Smiley war auch bestimmt nicht auf dich bezogen.
PS: Ich schaue mir mal die neuen BF Maps an oder soll ich sagen die alten. Habe mich für Premium durchringen können. Da in absehbarer Zeit nichts interessantes für mich kommt habe ich in FIFA14 und BF4 erstmal zwei gute Multiplayer Titel gefunden.