• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Microsoft Xbox One im Test

A clock on the home screen would be useful

Also bei mir ist ne Uhr unten rechts :confused_alt:

Time played on each game/app and easily compare with friends

Glass App? Zumindest Spielzeit der Games wird da angegeben

Ja, aber nicht jeder hat ein Smartphone :D oder zumindest sollte das keine must have sein

jeder 12 jährige popel hat von pappi ein eiphone oder pad bekommen.
das sind doch die ersten worte die heute gesprochen werden.

und wenn laut dem top sender rtl sich kinder im weihnachtskalender iphone und ipad wünschen anstelle schokolade dann
gibts eben das und zu weihnachten ne 100 millionen jacht :confused_alt:

und heute gings um bildung ... die waren in der schule mit 49 nationen :)
dumme, hautschüler und realschüler alle in einer klasse im deutschunterricht.
kein wunder dass das nix wird.

das nur so am rande :D

und wer 500 € für unterhaltungselektonik hat hat auch ein smartphone!

Also ich habe auf Anhieb mal gleich 5 Freunde die mir einfallen die kein Smartphone haben aber sich durchaus eine Konsole leisten könnten. Einer spielt sogar gerade mit dem Gedanken sich eine PS3 zu holen.

Stell dir vor, ich kenne sogar Leute ohne Handy und ohne Facebook :D und die haben sogar beide Konsolen.

Frage ist wichtig: kann ich game keys der bundles weiterverkaufen?

Klar, wieso nicht? Sind ja nicht an den Account gebunden. Du darfst sie nur nicht einlösen.

OK danke:)

Kann jemand Videos mit Game DVR aufnehmen? Bei mir kommt da immer nur eine Fehlermeldung. Früher gings mal ...

Eventuell hab ich es deaktiviert weil ich was wegen Fifa deaktiviert hab da das ständig Clips aufgenommen hat.
Das dann aber das Game DVR überhaupt nich mehr geht :confused_alt:

Muss ich später mal nachschauen tun.

Es ist immer spannend, ist es jetzt ein Erfolg ein Level Up in Battlefield oder ein Videoclip in Fifa oder Dead Rising :D

Wie Updaten die XBox One eigentlich Spiele und sich selbst? Erscheint da eine Meldung der man erst zustimmen muss, also so wie auf der XBox 360, oder installiert die XBox One Updates automatisch ohne zu fragen im Hintergrund?

Kommt drauf an was du für Einstellungen gewählt hast!geht manuell und automatisch!

Habe gerade bei Heise was Interessantes gelesen:
Der normalerweise automatisch arbeitende Filter, der an Anschlüssen mit IPv6-Protokoll den ausgehenden Verkehr für den Teredo-Tunnel sperrt (IPv6-Verkehr via IPv4), lässt sich nun abschalten. Auf den ersten Blick klingt das nebensächlich. Technisch gesehen stellt das jedoch einen Verstoß gegen Internet-Standards dar. Außerdem gilt die Kommunikation über Teredo als instabil und als Sicherheitsrisiko.
Und das alles nur für die Xbox One weil ansonsten wohl der Multiplayer nicht funktionieren soll.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/AVM-aktualisiert-Fritz-Box-7490-Firmware-kleiner-Rueckschritt-inbegriffen-2060590.html

Hat jemand schon mal das Golfspiel probiert?

Gibt´s davon überhaupt ne Demo? Die einzige Demo die ich bisher gefunden habe, war von Zoo Tycoon über die Suchfunktion...

ich will keine xbox one. ich will aber halo.

das wird schwierig, ich glaube ich lass mir doch wieder alle teile nach dem zweiten durch die lappen gehen. das wird wahrscheinlich die klügere lösung sein

Stoppen bei euch auch einfach Filme bei lovefilm? Ich kann maximal Serien schauen ohne immer wieder die App bei Videostopp zu bedienen. Da muss ich dauerhaft den Controller an und ausschalten. Man will ja Strom sparen.

Passiert bei mir auch hin und wieder bei yt Videos... Liegt wohl an der One bzw. Dem Os...

Zurück
Oben