-SouL ReaveR- schrieb:
@Mortaro
Du machst gerade das selbe wie diese. Unnötiges Kommentar, welches nur zu einer unnötigen Diskussion führt.
Wo liegt der Sinn deines Posts? Aufzuzeigen, dass Fanboys und Trolle die Seuche der Foren darstellen?
Nö, mir fällt halt auf, dass die PS3-Zocker früher die bessere Technik der 360 nicht wahr haben wollten, und heutzutage ist es bei einigen eben umgekehrt, da sind es die One-Besitzer - wobei es da nicht um alle geht
Ich sage z.B. nur Red Dead Redemption ... ja, auch ich habe es auf der PS3 gespielt, aber natürlich war ich angepisst, weil Sony so einen miesen Grafikchip verbaut hatte und Besitzer einer 360 durften eine höhere Auflösung + AA genießen
Es ist halt "lustig" mit an zu sehen, wie diverse Nachteile immer klein geredet werden .. auch jetzt bei der PS4 die Kühlung z.B., die wohl schlechter ist als bei der One, oder die erneute Serienstreuung: Manche PS4s sollen sehr leise sein, andere dagegen rattern wie ein Fön - Spitze !
Das sagt auch nichts über das Endprodukt Konsole an sich aus, denn eine One nur auf die GPU zu reduzieren ist in etwa so, als würde ich ein Auto nur anhand seines Reifens deklarieren *g*
One und PS4 unterscheiden sich halt dennoch etwas, beide haben ihre Vor- und Nachteile.
Dennoch bin ich heilfroh meine vorbestellte PS4 storniert zu haben, ich habe über die Qualität der Geräte und Joypads wahre Schauergeschichten gelesen ... natürlich sind diese nicht unbedingt repräsentativ, aber mir persönlich kommt keine PS4 vor 2015 (!) ins Haus - bei der One hätte ich da zu Zeit weniger Bedenken, was die Qualität an geht, ganz ehrlich.
Ich glaube Sony kein Wort, dass bloß 0,4% aller Geräte defekt sein sollen ...