Sporck
Commander
fUXX77 schrieb:Zur Hardware gehört mehr als als nur die GPU und der vermeidlich bessere Speicher. Da werte ich das Gesamtpaket, wozu am Ende eben auch das Kinect-System gehört. Und was nützt einem auf dem Papier mehr Power, wenn die Entwickler es am Ende nicht gescheit umsetzen? Nicht falsch verstehen, ich akzeptiere vollkommen das die PS4 in der Theorie mehr Tinte auf dem Füller hat aber ob sich das langfristig wirklich wird auswirken können kann nur die Zukunft zeigen. Zumal ich, gerade was das OS der Konsolen angeht, Microsoft ein besseres Ressourcenmanagement zutraue. Und die Spekulationen, ob eSRAM nun Nachteil oder am Ende nicht sogar Vorteil ist sind aktuell auch nicht mehr als Stochern im Dunkel.
So sehe ich das auch! Die Ps 4 mag erstmal stärker wirken, nur ob sich das in Zukunft auch wirklich positiv auswirkt, bleibt abzuwarten! Ich denke, dass die Entwickler bei der Entwicklung für x1 und ps4 sich einen gemeinsamen Nenner suchen, damit das Spiel auf beiden Konsolen optimal lauft.
Gestern Assasine Creed bekommen und omg sieht gut aus!!!