[wege]mini
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@Vitche
so...das nähkästchen mal wieder auf machen....
"Rein rechnerisch ergibt sich somit eine Rohleistung von 24 Teraflops "
da die 10 tera flop ja nun mehr oder weniger für die ps5 fest stehen, sind 12 tera flops für die xbox nicht unrealistisch.
wenn man jetzt noch mit fp16 und "verdoppelung" der geschwindigkeit wirbt, sind 24 tera nicht mehr so toll.
aber....dass beide neue konsolen raytracing können, ist ja für einige schon eine "meldung" wert.
mfg
p.s.
mark my words....40 tera in 2022 für mainstream....sage ich ja aber schon eine weile^^
p.s.s.
überlege dir einfach...navi 12 mit 2+ k shadern und 2+ ghz takt im fp16...da kommen "locker" 20 tera flop raus.
das bekommen wir dann noch nicht ganz so brutal als navi20 in den ersten versionen....wenn der fertig in der ausbaustufe ist haben wir 5+k shader, round about 2.5ghz und in fp16 mehr als 40 tera.
so ca. 2022..... spätestens
so...das nähkästchen mal wieder auf machen....
"Rein rechnerisch ergibt sich somit eine Rohleistung von 24 Teraflops "
da die 10 tera flop ja nun mehr oder weniger für die ps5 fest stehen, sind 12 tera flops für die xbox nicht unrealistisch.
wenn man jetzt noch mit fp16 und "verdoppelung" der geschwindigkeit wirbt, sind 24 tera nicht mehr so toll.
aber....dass beide neue konsolen raytracing können, ist ja für einige schon eine "meldung" wert.
mfg
p.s.
mark my words....40 tera in 2022 für mainstream....sage ich ja aber schon eine weile^^
p.s.s.
überlege dir einfach...navi 12 mit 2+ k shadern und 2+ ghz takt im fp16...da kommen "locker" 20 tera flop raus.
das bekommen wir dann noch nicht ganz so brutal als navi20 in den ersten versionen....wenn der fertig in der ausbaustufe ist haben wir 5+k shader, round about 2.5ghz und in fp16 mehr als 40 tera.
so ca. 2022..... spätestens
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