Taxxor
Fleet Admiral
Da dürften sie dran drehen, auf Mittel sieht es schon anders aus^^ Allerdings glaube ich kaum, dass man dann nicht lieber 4K30 auf Ultra anvisiert.Duke711 schrieb:bei hohen Settings
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da dürften sie dran drehen, auf Mittel sieht es schon anders aus^^ Allerdings glaube ich kaum, dass man dann nicht lieber 4K30 auf Ultra anvisiert.Duke711 schrieb:bei hohen Settings
Taxxor schrieb:Und völlig utopisch, da man mit einem 2080Ti SLI Gespann nicht mal auf 120fps in 4K kommt
Wenn du damit meinst, dass man nicht auf Medium runterdrehen muss, dann halte ich 40-60fps für realistisch.anexX schrieb:ich denke im Endeffekt kann man froh sein wenn man sich zwischen 60-90 FPS tummeln darf ohne das die Quali zu sehr leidet
Taxxor schrieb:Denn 2080Ti Performance werden wir in der Xbox nicht sehen(außer sie kostet 1200€) und die kämpft schon mit den 60fps
Duke711 schrieb:Dann spielst Du vermutlich keine AAA Titel in 4k, selbst eine 2080 TI schafft bei vielen Titeln im Durchschnitt keine 60 FPS bei hohen Settings, aus diesem Grund habe ich SLI.
Volkimann schrieb:Ob es verboten ist, weiß ich nicht. Werbung darf bis zu einem bestimmten Grad ja "lügen"...
deydi schrieb:Dieser Punkt läßt mich vor Wut Platzen. Eine Maus und Tastatur hat auf einer Konsole NICHTS zu suchen.
Botcruscher schrieb:Bei 3m Abstand liegt die Grenze irgendwo bei 16K.
Solche Vergleiche sind aber sinnlos, da man nicht vergessen darf wie stark Hardware sein kann, wenn die Software darauf abgestimmt ist.Taxxor schrieb:Und völlig utopisch, da man mit einem 2080Ti SLI Gespann nicht mal auf 120fps in 4K kommt
Keine 200% stärkerkicos018 schrieb:Solche Vergleiche sind aber sinnlos, da man nicht vergessen darf wie stark Hardware sein kann, wenn die Software darauf abgestimmt ist.
[wege]mini schrieb:2020 ist erst der anfang. bis 2022 wird sich mMn die art und weise wie spiele gerendert werden, deutlich ändern.
die konsolen haben raytracing (oh wunder) .... jetzt geht es los.... alles andere war farming und aufwärm programm.
jac schrieb:ich hab jetzt ehrlich gesagt 4 seiten „die verdienen xy$/chip!“ „nein die verdienen yx$/chip überschlagen!“
aber bin ich der einzige, der einfach nur zocken will??
konsole einschalten, läuft. spiel aussuchen, läuft.
Ein Blick auf die Quartalszahlen reicht umd deine Aussagen doch reichlich skeptisch zu sehen.nanoworks schrieb:Die R&D Kosten für PS4 und Xbox One beliefen sich insgesamt auf etwa 4 Milliarden US Dollar. Davon geht natürlich nicht alles an AMD, sondern auch an andere Unternehmen. Derzeit hat AMD rund 150 Mio PS4 und Xbox Chips ausgeliefert. Es wird geschätzt, dass AMD in etwa 100€ pro Chip verdient.
Für AMD ist das eine Goldgrube und wahrscheinlich der Hauptgrund, warum sie heute wieder so gut in Form sind. Dann noch der Google Stadia Deal und der mit Samsung. Bei denen läufts.