GaBBa-Gandalf
The Overclocker
Warum nutzen so viele Chrome. Dachte das ist der mit den geringsten Datenschutz für den User.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schrammler schrieb:Als ich das erste Mal DDG nutzte, war das noch ein Krampf, inzwischen funktioniert's prächtig.
Schrammler schrieb:Bei Google stimme ich dir zu, bin sogar am überlegen, mir demnächst ein Smartphone mit FF-OS oder Ubuntu zu gönnen.
Schrammler schrieb:Zu YT gibt's genug brauchbare Alternativen, es ist aber ingesamt ein Krampf aus dem Google-Imperium herauszukommen, in dem alle anderen brav mitmachen.
Falsch nur die neueren revisionenChilliwalker schrieb:Quizfrage: Worauf basiert Opera? Richtig! Chrome ist die Antwort
.
Nur kann man den IE nicht löschen, da er auch ein Teil vom Betriebssystem ist.
Du kannst die Verknüpfungen entfernen, den IE vollständig zu löschen geht nur mit Format c ...
Avast zB. hab ich unter anderen deswegen gekillt, weil sie mir ständig den Chrome-Browser unterjubeln wollten.
GaBBa-Gandalf schrieb:Warum nutzen so viele Chrome. Dachte das ist der mit den geringsten Datenschutz für den User.
Dafür ist chrome der fortschrittlichste Browser. Firefox 64bit? Fehlanzeige, irgendwas geplant blabla, aber net so wichtig kümmern uns lieber um andere Sachen. Jeder Tab als eigenenständiger Prozess bei Firefox? Fehlanzeige!GaBBa-Gandalf schrieb:Warum nutzen so viele Chrome. Dachte das ist der mit den geringsten Datenschutz für den User.
GaBBa-Gandalf schrieb:Warum nutzen so viele Chrome. Dachte das ist der mit den geringsten Datenschutz für den User.
PsychoPC schrieb:Falsch man kann ihn löschen und er ist auch nur wieder nachinstallierbar ...
Ist in Arbeit: Firefox/win64Ilsan schrieb:Firefox 64bit?
In Arbeit: ElectrolysisIlsan schrieb:Jeder Tab als eigenenständiger Prozess bei Firefox? !
News: Mozilla bringt Firefox nun doch für iOSIlsan schrieb:Auf nem iOS Device gibts Firefox auch net,
Und? Darf man deshalb nicht sagen was es alles nicht kann? OpenSource und "Free" nützt nunmal nix wenn es dem Stand der Technik hinterherhinkt.@Ilsan
Mal darüber nachgedacht, dass Firefox eine globale Community ist, an der sich jeder beteiligen kann und die von Spenden lebt. Mozilla ist kein Unternehmen, dass auf Milliarden zurückgreifen kann, um die Entwicklung zu finanzieren. Firefox und Co werden von Freiwilligen in der Freizeit entwickelt, die hinter den 10 Prinzipien stehen: Our 10 Principles
Noch mal, wieviele Milliarden Dollar besitzt Google um die Entwicklung zu finanzieren!Ilsan schrieb:bei Chrome schon lange Standard