daivdon schrieb:Das sollte deine Frage beantworten?
Wobei selbst Sony auf der letzten Konferenz bekannt gegeben hat das sie den Support für reine Single Player games runter fahren wollen auf unter 50%.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
daivdon schrieb:Das sollte deine Frage beantworten?
Lord Wotan schrieb:Wieso sollte man bei einem Vollpreisspiel für einen Extra-Pass bezahlen. Beim Game Pass von Microsoft ist das Spiel kostenlos.
Ich verstehe dich/euch schonCiX schrieb:Dennoch kotzt es mich auch heute noch an, wenn ich sehe was aus einem meiner Lieblingskunstprojekte, dem Diablo franchise, zu werden droht. Und ja, gutes Entertainment steht neben Gesundheit usw. sehr weit oben in meinen Prioritäten. Mag bei dir anders sein, was ja okay ist. Mag mich deswegen aber nicht abwerten lassen.
Also etwas Verständnis beim sitzen auf dem Tellerrand
Ich hab ja so die Vermutung, dass sie das Shared World Konzept nicht primär für die Spieler macht, sondern damit man möglichst oft Leuten mit gekauften Skins über den Weg läuft oder auch seine Käufe präsentieren kann. Wenn jeder Spieler seine eigene Spielwelt hat, ist der Anreiz, Skins zu kaufen ja deutlich geringer. Dass die Shared World noch zusätzliche Gameplay-Elemente ermöglicht ist dann ein Nebeneffekt.Lord Wotan schrieb:Blizzard verkauft das als die gute Bereicherung in Spielbereich. Shared Worlde, das Ende des Solomodus.
HAse_ONE schrieb:D3 ist 10 Jahre alt und bekommt immer noch Updates
7hyrael schrieb:Ons"... und das komplett kostenlos.
Gleich von der Liste gestrichen.Lord Wotan schrieb:
Warum absurd? sie bringen dir keinen Vorteil und sind komplett optional. Die Preise für die relevanten MTX wie Stash Tabs usw. sind komplett human. Ich hab über 1000€ in das game gehängt, aber bei >3000 Spielstunden find ich das mehr als okay.Hylou schrieb:Ich kann dir garantieren das PoE mehr Geld eingespielt hat als D3. Damit das so bleibt, muss da immer neuer Content her. Wie vorher von mir bereits gepostet sind die Preise für die cosmetics völlig absurd.
7hyrael schrieb:sie bringen dir keinen Vorteil und sind komplett optional.
7hyrael schrieb:So wie du das schreibst klingt das schon als würdest du es bemängeln dass GGG permanent Content nachschiebt um die Spieler bei Laune zu halten.
7hyrael schrieb:Also manche sind echt irgenwo mal zu eng um ne kurve gefahren mit dem Velo, glaub ich...
Nein, ich meinte nur die Hack n slays wie Diablo. Wo es ums looten gehtEasy1991 schrieb:Hack n Slays können auch Spaß machen, God of War hat mir immer Spaß gemacht. Aber diese warrior games wo man Horden umhaut war scheisse 😅
Stimmt so nicht, gibt noch genug hersteller, die spiele entwickeln aus Liebe zum Detail. Meist sind es Spiele die niemand kennt.MonteGiga schrieb:Es wird eine Katastrophe werden. Kann jedem nur raten sich jetzt schon davon zu distanzieren, um nicht ausversehen in den Sumpf von regelmässigen teuren DLCs und dem "mehr oder weniger notwendigen" Season Pass zu geraten. Die Zeit des Gamings ist vorbei. Nurnoch Gachas und Abzocke. Spart euch die RTX 4000s auch gleich, es wird nichts brauchbares mehr geben an neuen Games.
Path of Exile im SSF HC Modus macht auch Spass! Und DLCs sind doch legitim, die Entwicklung kostet Geld.Skjöll schrieb:Ich als überzeugter SP-Spieler sehe schon mein schwindendes Interesse angesichts von Season-Pässen und ähnlichen Zusatzinhalten. DLCs kostenlos, das geht.
Kannst du vergessen.DarkInterceptor schrieb:wünschenswert wäre es doch wenn alle gamer zumindest die microtransaktionen einstellen würden und kein geld mehr in diese richtung ausgeben würden.