dersuperpro1337 schrieb:
1) Mein Account wegen inaktivität stillgelegt - Bestätigungsmail clicken
2) Mein Passwort muss wegen Inaktivität zurückgesetzt werden
3) Ich darf kein individuelles Passwort benutzen - Mindestens 12 Zeichen
4) Ich werde an jeder Ecke dazu aufgefordert, ein Abo abzuschließen und man treibt diese Abzocke nochmal mehr auf die Höhe, indem man die Download Geschwindigkeit für kostenlose Accounts drosselt.
Ööööh.....Wo ist das Abzocke?
1) Sogut wie jede Website mit Forum schließt Accounts nach Inaktivität in einen bestimmten Zeitraum.
2) Wo ist da das Problem?
(zur Info es gab in der Zwischenzeit eine Erneuerung der Passwort-Richtlinien, zur Erhöhung der Sicherheit (12 Stellen etc.) da Nexusmods leider oft Opfer von Attacken ist)
3) Klar darfst du ein individuelles Passwort setzen. Eben mit 12 Stellen. Zu deiner eigenen Sicherheit.
4) Also was man da als einziges als penetrant bezeichnen könnte ist die Aufforderung bei jedem Download.
Die Geschwindigkeit ist auf 1-2MByte/s gedrosselt.
Es gibt aber nirgends eine Verpflichtung das kostenpflichtige Abo abzuschließen!
Wo genau ist da Abzocke?
Du musst nirgends bezahlen, es gibt eine kostenlose Plattform die Unmengen an Mods hostet und es Moderstellern einfach macht mit der Community zu kommunizieren etc.
(und nein, eine Webite - insbesondere von diesem Umfang - zu verwalten/betreiben ist für den Betreiber nicht kostenlos. Daher gibt es eben die Möglichkeit für höhere Downloadraten das Abo abzuschließen.
Nicht zu vergessen, dass Nexusmods auch den NMM bzw. Vortex entwickelt. Welche beide kostenlos sind (ob man die jetzt mag ist wieder ne andere Sache).