martinallnet
Captain
Ich schätze mal das sind Screenshots.DenMCX schrieb:Wie hast du / die Person von dem die das Bild stammt es geschafft, dass der Bezel beider Monitore nicht zu sehen ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schätze mal das sind Screenshots.DenMCX schrieb:Wie hast du / die Person von dem die das Bild stammt es geschafft, dass der Bezel beider Monitore nicht zu sehen ist
SpAWin schrieb:Man kann es auch übertreiben
Wer stellt sich so ein Monster auf den Schreibtisch
michi.o schrieb:Schade dass der GSync Monitor kein HDR hat.
Compu-Freak schrieb:Ich hätte ja liebend gerne einen Double- oder sogar Trible-43"-UHD-Monitor. Würde ich sofort kaufen, da mein LG 43" UHD-Monitor einfach nur ein Traum ist. Überlege mir aber einen Zweiten anzuschaffen. Am liebsten wäre mir aber ein großer, breiter 86"- oder sogar 129"-Monitor. Bei der Größe macht ein Curved-Monitor natürlich Sinn.
Das ist ganz einfach. Weil du sonst das Format von 32:9 nicht mehr halten kannst. Mit 1600er Auflösung wäre es dann ja schon mindestens 32:10.DFFVB schrieb:Kann mich mal jemand aufklären, warum bleiben die in der Breite so geizig mit den Pixeln? Das verzerrt das Bild doch enorm? Ich habe nen 27 Zoll 4k und will nichts anderes mehr...
Ich muss beruflich oft im Internet recherchieren, da habe ich gut und gerne oft mehrere Texte offen. Mich nervt es ziemlich, wenn ich nicht alles nebeneinander habe...::Borni::.. schrieb:Was sind deine Anwendungsszenarien?
Wird deutlich darüber liegen, denn den 38" 38WK95C-W (UWQHD+ 21:9) lassen sie sich schon mit 1200 Euro bezahlen.fox40phil schrieb:Und da ist der erste 38er mit mehr als 75Hz ! Nice . Bin auf den Preis gespannt. Leider wird er durch das Gsync Modul bestimmt > 1k kosten. Schätze auf 1200€.
Ich hab nen 27" mit 5K (5120 x 2880), das ist überaus sinnig, den Schärfe, Detailreichtum und das allgemeine Qualitätsempfinden der Abbildung stellen jeden Monitor mit 34", 38", 39" oder sonst was und normaler 1080er oder 1440er Auflösung in den Schatten.Postman schrieb:Ein 27er mit 4K - sehr sinnig für die Größe.
9t3ndo schrieb:Bin mit 21:9 unterwegs und wurde schon öfters bei CS gefragt ob ich hacke, weil ich eben links und rechts mehr sehe wie andere und die sich wundern, wenn man auf einmal drauf zieht. Das periphere Sichtfeld wird bei Shootern schon unterschätzt. Bei Lol kann man z.B. über die ganze Botlane schauen ohne den Sichtbereich verschieben zu müssen.
Herdware schrieb:Mich wundert das auch.
Diese hohe Auflösung und Refreshrate ist mit dem alten GSync1-Modul (DisplayPort 1.2) nicht machbar. Es muss also ein GSync2-Modul drin stecken, das, wie bei einigen GSync2-UHD-Monitoren zu sehen, HDR unterstützt.
Das hier von LG verwendete Display wäre zwar mit der Helligkeit eher am unteren Ende der HDR-Spezifikationen, aber LG verkauft auch schon FreeSync2-HDR-Monitore die nur 400nits schaffen (ebenfalls ohne FALD). Warum wird dieses werbeträchtige Feature weggelassen?
...