Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie angekündigt hat Mozilla heute die finale Fassung von Firefox 7 veröffentlicht. Die neue Version verfügt über zahlreiche Veränderungen gegenüber dem Vorgänger, die sich jedoch fast ausschließlich unter der Oberfläche verbergen.
Firefox 7 läuft spürbar schneller. Man merkt mit einer 100'000er Leitung schon ob man mit Firefox 6 oder 7 surft. Da mein Mac mini 8GB RAM hat, stört mich der Speicherverbrauch nicht wirklich.
wusste gar nicht das ne neue vers. angekündigt war.
hatte mit der vorgänger Version stets knapp 1GB Auslastung, obwohl grad mal 5-10 Tabs offen war. Das ging dann solange gut bis es abgestürzt ist.
Darum bin ich gestern auf Chrome umgestiegen. Diese Ständigen Spirenzchen haben nur noch genervt. FF war definitiv mal besser...
Wie zum Teufel installiert man das Ding? Wollte nach langer Firefox-Abstinenz dem Browser noch eine Chance geben (überzeugter Opera-Nutzer ). Nach dem ausführung von Setup fragt er mich "Run as", weder current user (admin), noch als Admin läst sich die geschichte starten.
Danke für die Info. Mein Speicherverbrauch ist um ca. 30% gesunken. Zu der Geschwindigkeit kann ich nicht viel sagen da ich eine SSD habe und Firefox schon so sehr schnell startet und auch reagiert.
Ich frag mich ernsthaft wie das mit den Versionsnummern weitergehen soll. Bei dem Tempo haben wir bald Version 32 oder so. Irgendwie sonderbar. Es gibt eigentlich kaum andere Software die mehr als knapp über 10 in den Versions Nummern geht. Genau genommen kenn ich außer dem Linux Kernel garnichts. Da gibts immer vorher Namensänderungen in irgendeiner Form.
Wie zum Teufel installiert man das Ding? Wollte nach langer Firefox-Abstinenz dem Browser noch eine Chance geben (überzeugter Opera-Nutzer ). Nach dem ausführung von Setup fragt er mich "Run as", weder current user (admin), noch als Admin läst sich die geschichte starten.
Wenn du dieses add on meinst dann dürfte das nicht mal mit FF5.0 kompatibel sein.
Probier mal mal dieses add on aus. dann sollte es zu 95% funktionieren.