E
elfuego
Gast
opera lässt grüßen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Axxid schrieb:Ich vermisse die Funktion, das man in die Browserleiste nur "gw" eingeben konnte und kam sofort auf "www.guildwars.de" (ohne Umweg über Google). Ging irgendwo bei Version 4 oder so verloren.
benoetigt schrieb:Ein Glück das CB nicht (mehr) so wie die anderen ist
seebart schrieb:also mir gefällt die 13er bis jetzt gut aber bilde ich mir das ein oder hat sich etwas am Page scrollen verändert? Scrollen "fühlt" sich weicher und langsamer an?!?
Axxid schrieb:Ich vermisse die Funktion, das man in die Browserleiste nur "gw" eingeben konnte und kam sofort auf "www.guildwars.de" (ohne Umweg über Google). Ging irgendwo bei Version 4 oder so verloren.
Rob83 schrieb:Installiert und kommt wieder weg. Nicht mal auf battle.net kann man einloggen, kommt nur ein schwarzer Kasten.
Will nicht wissen wie viele Millionen den FF kicken, nur weil diese Seite nicht will.
Rob83 schrieb:Installiert und kommt wieder weg. Nicht mal auf battle.net kann man einloggen, kommt nur ein schwarzer Kasten.
Will nicht wissen wie viele Millionen den FF kicken, nur weil diese Seite nicht will.
Kallisto schrieb:Computerbase hätte ruhig in den Artikel schreiben können, dass der Speeddail ja mal sowas von abgekupftert wurde bei Opera.
Titus76 schrieb:Bei der NewTab/Speed Dail Funktion bleiben die Bilder bei mir weiß. Die neun Kästchen sind zwar beschriftet, aber mehr auch nicht. Addons habe ich alle ausgeschaltet und dennoch besteht das Problem weiterhin. Hat möglicherweise jemand einen Lösungsansatz?
shane01 schrieb:Mit Speed Dial ist das nicht zu vergleichen.
Mit SD kann man ja Favoriten anpinnen. Die neue Funktion beeinhaltet nur die meistbesuchten Seiten als Thumbnail. Aber das wird auch noch kommen, da bin ich relativ sicher. Das Feature wurde ja erst vor kurzem eingeführt.