News Mozilla veröffentlicht Firefox 5

Installiert unter Linux Mint 9. Läuft subjektiv schneller. Tab-Leiste sieht "schöner" mMn. Okay!

Die Versionssprünge sind ja relativ hoch. Mal sehen, was' an gravierenden Funktionen integriert wird. Aber das Thema hatten wir ja schonmal...
 
Dass es immer neue Versionen mit Verbesserungen gibt ist ja schön und gut, aber wenn Drittanbieter mit dem Überarbeiten ihrer Add-Ons nicht hinterherkommen, dann nervt das. Es gibt zwar Mittel und wegen, alte Add-Ons auch auf dem FF5 zum Laufen zu bringen, allerdings ist das nicht optimal. Z.B. die Google-Tooblar.
 
FX5 war jetzt sogar der Grund, wieso ich entnervt den ganzen FX wieder komplett deinstalliert habe und zu Chrome zurück gewechselt habe. Was bringt mir ein Update, nachdem nichts mehr läuft wie es soll und es haufenweise Bugs gibt wo zuvor alles in Ordnung war?

Die sollten sich das mit solch schnellen Versionssprüngen auf jeden Fall dringend nochmal überlegen.
 
Das ist der früheste Release in welchem die Änderungen eingebaut werden könnten. Opensource-Entwickler sind eine von Natur aus zerstrittene Bande diskussionsfreudige Spezies, die die neuen Ideen und Änderungen natürlich erst mal ausgiebig besprechen müssen, bevor sie in die Hauptentwicklung von Firefox einfließen.
 
Zurück
Oben